Yantara-City: Komplettlösung Pokemon X

Yantara-City

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 15:00

Ansicht vergrössern!Belohnungen für starke Pokémon
Yantara-City:

Natürlich ist der erste Gang in jeder Stadt wieder das Pokémoncenter. Redet mit den Leuten!

Wegbeschreibung Yantara-City; nützliche Items:

  • Geht in das Haus rechts neben dem Pokémoncenter, hier könnt ihr mit einem Forscher sprechen, dieser gibt euch dann das Item Evolith (erhöht Spezialverteidigung um 50%).
  • Geht nun vielleicht geradaus zum Haus ganz links (vom Pokémoncenter aus gesehen), hier habt nun die Möglichkeit einzelne Teammitglieder vorzuzeigen. Der Junge mit dem weißen Oberteil gibt euch bei einem gut trainierten Pokémon das Item Fussabdruckband. Das Mädchen rechts in der Küche gibt euch bei einem guten Flug- oder Psychopokémon das Item Sternenstäube.
  • Weiter zum nächsten Haus, geht gleich in das Haus rechts und zeigt der alten Dame eines eurer Pokémon vor, ein Pokémon mit dem ihr besonders gut befreundet seit. Dann bekommt ihr das Item Sanftglocke.(erhöht die Freundschaft.)
  • Nun könnt ihr nach oben ins Zentrum der Stadt vorstoßen und ihr werdet dort eure Freunde Tierno und Trovato treffen. Beziehungsweise werden sie euch finden! Sie wollen ihre Einträge im Kalos-Küsten-Pokédex vergleichen oder mit euch abgleichen und sie erzählen euch von Mr. Mega, den es nun zu finden gilt.
  • Mr. Mega hält sich im Turm der Erkenntnis auf, weiter hinten am Rande der Stadt. Geht also zum Stadtrand, linker Hand findet ihr noch die Stadtarena, dort liegt hinter einer Bank ein X-Spezial versteckt.
  • Jetzt könbnt ihr euch auf den Weg zum Turm machen, einfach die Treppen hinunter zu einem braunen Weg. Dort kommt Trovato nochmal zu euch und schenkt euch das Item; kurioser Stein. Außerdem könnt ihr rechts von ihm mit Hilfe des Itemradars den Sand durchsuchen, es liegt irgendwo einen Sternenstaub versteckt.

Guter tipp

18. Juni 2014 um 12:35 von shaakti2013 melden

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Der Turm der Erkenntnis

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 15:59

Ansicht vergrössern!Duell gegen ein Psiaugon
Der Turm der Erkenntnis in Yantara City:

Neue Erkenntnisse von Mr. Mega:

  • Ihr könnt nun nicht sofort den Turm hinaufsteigen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein Foto von euch machen, wie ihr vor dem Turm steht.
  • Direkt am Tor der Außenmauer ist rechts am schmalen Strandstreifen das Item Top-Äther versteckt. Außerdem liegt am Haupteingang des Turms, links in den Büschen (Itemradar anwenden),das Item Top-Schutz. Geht dann hinein!
  • In der Haupthalle des Turms steht eine riesige Pokémonstatue, an deren Sockel ein Durchgang ist. Hier werdet ihr auf Mr.Mega und die Arenaleiterin der Stadt treffen.
  • Mr. Mega erzählt euch dann einiges über Mega-Entwicklungen und er erklärt euch die Bedeutung des Kuriosen Steins.
  • Dann verlässt er den Raum und die Arenaleiterin spricht zu euch, so lange bis alle Freunde eintreffen.
  • Dann beginnt der Unterricht für alle Freunde und euch. Letztendlich bekommt ihr einen Mega-Ring angeboten, denn alle Freunde bis auf Einen ablehnen. Dieser Mega-Ring entwickelt ein Pokémon zu einem Mega-Pokémon.
  • Kalem fordert euch dann zu einem Duell um den Ring; wenn ihr sie besiegt habt könnt ihr gegen Connie die Arenaleiterin antreten. Also später in der Arena!

Duell um den Ring: Pokémon-Trainer Kalem mit ihren Pokémon Psiaugon auf Level 28 und Absol auf Level 28, sowie Igastarnish auf Level 30.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Arena von Yantara-City

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 17:14

Ansicht vergrössern!Arena Yantara-City
Die Arena von Yantara-City:

In der Arena angekommen, fällt euer Blick zunächst auf die Skaterbahn. Die Arena ist eine einzige große Skaterbahn! Also zieht euch eure Skates an und fahrt los, bis ihr auf euren ersten Skater-Gegner trefft und natürlich ganz zum Schluss auf die Arenaleiterin. (alle Pokémon müssen jetzt natürlich fit und geheilt sein; da alle Gegner ein hohes Level haben). Außerdem verändert sich die Arena mit jedem Kampf den ihr gewinnt!

Kämpfe in der Arena:

  1. Rollerskater Phoenix mit seinem Pokémon Skaraborn auf Level 30.
  2. Rollerskater Sullivan mit seinem Pokémon Pam-Pam auf Level 27 und Jiutesto auf Level 27, sowie Maschock auf Level 27.
  3. Rollerskaterin Chloé mit ihrem Pokémon Karadonis auf Level 27 und Hariyama auf Level 29.
  4. Rollerskaterin Gwyneth mit ihrem Pokémon Medite auf Level 28 und Lin-Fu auf Level 28.

Duell mit der Arenaleiterin: Arenaleiterin Connie mit ihren Pokémon Lin-Fu auf Level 29 und Maschock auf Level 28, sowie Resladero auf Level 32.

Kampftipps:

  • Die Arenaleiterin schickt vor allem Kampf-Pokémon in das Duell, die relativ stark sind.
  • Deshalb füllt eure Supertränke auf und kauft auch Sprudel-Items für den Notfall. Oder auch Beleber sind hilfreich um eure besiegten Pokémon wieder aufzuladen.(KPs)
  • Außerdem solltet ihr Pokémon im Team haben die besonders effektive Attacken besitzen und sofort viel Schaden anrichten. Also für diesen Fall sind das Pokémon mit Fee-Attacken oder Psycho-Attacken und auch Flug-Attacken (doppelter Schaden gegen Kampf-Pokémon). Zudem sind diese Pokémontypen gleichzeitig weniger anfällig gegen Kampfpokémon.

Belohnung:

-->Bei einem Sieg bekommt ihr den Rauforden übereicht! Außerdem gibt es das TM98 Steigerungshieb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Turm der Erkenntnis

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 10:21

Ansicht vergrössern!Das Mega-Lucario
Der Turm der Erkenntnis:

Nachdem ihr nun stolze Besitzer des Raufordens seit dürft ihr nun weiter in den Turm Erkenntnis vorstoßen.

Wegbeschreibung im Turm / Items; Attacken (Übergabe des Ringes):

  • Ihr werdet nun von Mr. Mega an der Statue erwartet und er verweist zu Connie der Hüterin über das Wissen bezüglich der Mega-Entwicklung.
  • Schaut euch ein wenig im Turm um und redet mit den Bewohnern um Informationen zu erhalten.
  • Im driten Raum auf dem Weg zur Turmspitze solltet ihr den Jungen mit den lila Haaren ansprechen. Er wird euch das TM47 Fusstritt schenken.
  • Oben wartet Connie auf der Aussichtsplattform, nun bekommt ihr endlich den Mega-Ring überreicht.
  • Eines ihrer Lucario-Pokémon wechselt dann die Seiten und stellt sich neben euch, es ist das Pokémon welches euch schon wiederholt Sympathien entegegengebracht hat auf eurer Reise.
  • Die Arenaleiterin wird euch dann zu einem Duell herausfordern und ihr dürft ihr Lucario als Kämpfer in das Duell schicken.
  • Im Kampf könnt ihr nun den Mega-Ring einsetzen und euer Lucario entwickelt sich zu einem Mega-Lucario.
  • Wenn ihr den Kampf gewonnen habt wechselt das Mega-Lucario offiziell in euer Team. Falls ihr dem Wechsel zustimmt!

Duellgegner im Turm der Erkenntnis: Erbfolgerin Connie mit ihrem Pokémon Lucario (Mega-Version) auf Level 32.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Letzter Aufenthalt in Yantara

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 10:43

Ansicht vergrössern!VM03 Surfer
Letzter Aufenthalt in Yantara:

Naürlich müst ihr vor jeder neuen Reise im Pokémoncenter eure Pokémon heilen.

Items und Attacken:

  • Ihr habt ja bereits bei früheren Besuchen in der Stadt den Wanderer entdeckt. Er steht in der Nähe des Stadtausgangs, jetzt habt ihr die Möglichkeit das Item Kurioser Stein zu tauschen und ihr werdet im Gegenzug das Item Sonnenstein erhalten. (Sonnenstein: Es entwickelt folgende Pflanzenpokémon auf die nächste Stufe: Eguana; Duflor; Sonnkern; Waumboll; Lilminip)
  • Jetzt gibt es nichts mehr in der Stadt zu finden, geht nun den Weg rechts vom Pokémoncenter und verlasst die Stadt. Kalem wird dann zu euch stoßen bevor ihr die Stadt verlassen könnt, von ihr bekommt ihr das VM03 Surfer geschenkt. (Wasserattacke; Stärke 90; ihr könnt nun auf dem Wasser surfen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 1 / Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 2 / Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 3 / Die Azurbucht Teil 1 / Die Azurbucht Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Route 11 - Der Miroir-Weg Teil 1 / Route 11 - Der Miroir-Weg Teil 2 / Die Spiegelhöhle Teil 1 / Die Spiegelhöhle Teil 2 / Die Spiegelhöhle Teil 3