Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 1: Komplettlösung Pokemon X

Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 1

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 11:53

Ansicht vergrössern!Verstecktes Item
Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 1:

Wegbeschreibung / "Items; Attacken" auf Route 12:

  • Der Trainer zu Beginn der Route wird euch ein Lapras-Pokémon geben, falls ihr es haben wollt, kämpfen will er nicht. Falls ihr kein Platz im Team habt, dann geht zurück und legt ein Pokémon ab.
  • Oben am Eingang ist eine eingezäunte Wiese, dort findet sich rechts am Zaun das Item Honig und wilde Pokémon.
  • Kehrt auf den Weg zurück und lauft nach rechts. Nun könnt ihr das VM03 Surfer einsetzen und surft damit nun über das Wasser. Hier schwimmt auch ein Trainer umher den ihr herausfordern könnt.

Trainerkampf 1: Schwimmer Paolo mit seinen Pokémon Baldorfish auf Level 29 und Bithora auf Level 27.

  • Doch geht zuerst nach unten durch das Gras bis ihr einen Busch findet der mit dem Zerschneider beseitig werden kann, dies mach den Weg frei zu einer Wilbirbeere (Selbstheilung eines Pokémon bei Frost).
  • Überquert nun das Wasser mit VM03, auf dem Wasser werde ihr auch von wilden Wasser-Pokémon herausgefordert. Surft ganz nach unten und geht ans Ufer oder ihr geht am anderen Ufer den Strand hinunter bis ihr auf einen Stein trefft, unter ihm befindet sich ein Netzball (A-Knopf).
  • Rechts auf der Anhöhe seht ihr dann auch gleich ein weiteres Item, lauft zurück zur Treppe und holt euch den Pokéball.
  • Geht von dort aus rechts die Treppen hinauf (kleiner Hügel) und lauft durch die Blumenfelder und haltet euch dabei links bis ein Dornenbusch in eurem Weg steht, den zerschneidet ihr und ihr bekommt das Item Überreste.
  • Weiter oben am Strand steht auch ein Trainer den ihr herausfordern könnt, vergesst nicht die Felsen zu zertrümmern.

Trainerkampf 2: Backpacker Rico mit seinem Pokémon Geradaks auf Level 28.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 2

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 16:12

Ansicht vergrössern!Mähikel-Farm
Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 2:

Fortsetzung Wegbeschreibung der Fourrage-Weg / "Items; Attacken" auf dem Weg:

  • Nachdem ihr das Item Überreste gefunden habt, könnt ihr euch auf der Karte nach Norden bewegen. Dort findet sich eine Mähikel-Farm, wenn ihr lustig seit dürft ihr sie reiten.
  • Links neben dem Mähikel-Reitplatz befindet sich ein Haus, dort bekommt ihr von dem Mädchen die TM45 Anziehung, ansonsten könnt ihr noch mit dem Wanderer reden. Hinter dem Haus findet sich jedoch das Item Duftbeutel.
  • Jetzt solltet ihr die Möglichkeit nutzen auf einem Mähikel die Gegend zu erkunden, springt rechts am Reitplatz auf die Anhöhe und reitet dann nach unten, auf der Höhe des Tores zum Reitplatz liegt das Item Sahnehäubchen (das Item entwickelt das Fee-Pokémon Flauschling zu Sabbaione) auf der Anhöhe.
  • Dann wieder auf das Mähikel aufsteigen und zurück nach Norden reiten am Wasser entlang, bis ihr zu einer Anhöhe gelangt, dort liegt das Item Leuchtstein.(Item entwickelt folgende Pokémon weiter: Togetic; Roselia, Picochilla, Floette).
  • In der Nähe der Farm könnt ihr noch ein paar Trainerkämpfe bestreiten, reiten zurück nach Süden und geht auf den Weg der an der Mähikelfarm vorbeiführt (durch die Zaunlücke).
  • Rechts neben der Zaunlücke steht auch ein Trainer, mit Käferpokémon.

Trainerkampf 3: Teenager Ethan mit Yanma auf Level 27 und Moterpel auf Level 27 und Rollum auf Level 27.

  • Lauft nach links und nach dem Blumenfeld wartet eine Trainerin auf euch.

Trainerkampf 4: Pokémon-Züchterin Sophie mit ihren Pokémon Vipitis auf Level 27 und Miltank auf Level 29.

  • Folgt dann dem Weg nach rechts und dann nach Norden, dort wartet ein weiterer Pokémonzüchter.

Trainerkampf 5: Pokémon-Züchter Joren mit Sengo auf Level 27 und Tauros auf Level 29.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 3

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 17:10

Ansicht vergrössern!Angler Orlando
Route 12 - Der Fourrage-Weg Teil 3:

Fortsetzung Wegbeschreibung Route 12/ "Items; Attacken" auf dem Weg:

  • Nachdem ihr Joren besiegt habt geht weiter nach Norden und dann die Treppen zum Strand hinab. Neben dem Angler liegt ein Stein zertrümmert diesen, darunter findet sich eine Perle.
  • Dann verwendet das Itemradar in der Nähe des Anglers, das Item Eisheiler liegt dort versteckt.
  • Es gibt hier noch mehr zu finden, setzt den Surfer ein und surft an der Landzunge entlang nach Norden und dann links in eine Bucht, hier liegt das Item Wasserstein unter einem Felsen. (Wasserstein/ entwickelt folgende Pokémon weiter: Quaputzi, Muschas; Sterndu; Evoli; Lombrero; Sodamak).
  • Nun könnt ihr euren Weg zur Azurbucht machen, dafür surft einfach nach rechts oben. Oder ihr geht nach Tempera-City.

Trainerkampf 6: Angler Orlando mit einer Gruppe von 6- Karpador-Pokémon auf Level 24.

Sonstige Pokémon auf Route 12
Pokémon 1 Miltank Level 25)
Pokémon 2 Tauros Level(25)
Pokémon 3 Pachirisu Level(23)
Pokémon 4 Pinsir Level(27), nur in der x- Version)
Pokémon 5 Skaraborn Level(27),(nur in der Y-Version)
Pokémon 6 Owei Level(24),
Pokémon 7 Tentacha Level(26-27, Surfer)
Pokémon 8 Mantirps Level(27, Surfer)
Pokémon 9 Lapras Level(26, Surfer)
Pokémon 10 Liebiskus Level 15 (mit Angel fangen)
Pokémon 11 Perlu Level 25 (nur mit Profiangel),
Pokémon 12 Remoraid Level (27), (nur mit Profiangel)
Pokémon 13 Wingullgruppe Level(13)
Pokémon 14 Voltilammgruppe Level(13)
Pokémon 15 Miltank&Taurosgruppe Level(13)
Pokémon 16 Plaudagei Level(24-25)
Pokémon 17 Flegmon Level(23-25)

was soll den bitte Region Kanto bedeuten? Wennschon bitte Küste, aber hatte gerade einen Schock, als ich Kanto las, bis ich merkte, diese Lösung entspricht der üblichen Qualität eurer Lösungen. Und Pokemon braucht nun echt keine anspruchsvolle Lösung! -.-

08. Januar 2014 um 09:08 von m-fuelle92 melden

Die Azurbucht Teil 1

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 12:14

Ansicht vergrössern!Azurbucht
Die Azurbucht Teil 1

Wir sparen voerst Tempera City aus und machen noch einen kurzen Abstecher in die Azurbucht, bevor wir die Hafenstadt erkunden. Natürlich wäre zuvor ein kurzer Besuch im Pokémoncenter von Tempora City ratsam.

Wegbeschreibung auf dem Meer / "Items; VMs/TMs" auf dem Weg:

  • Tipp: Falls ihr auf dem Meer nicht so häufig von schwachen Pokémon angegriffen werden wollt, dann packt einen Superschutz mit ein.
  • Wenn ihr nun zu Beginn der Azurbucht gleich nach links surft, trefft ihr auf einen Schwimmer und eine Stückchen weiter auf Schwimmerin.

Trainerkampf 1: Schwimmer Robin mit seinem Pokémon Remoraid auf Level 27 und Algitt auf Level 27, sowie Wailmer auf Level 27.

Trainerkampf 2: Schwimmerin Romy mit ihrem Pokémon Flegmon auf Level 30.

  • Wenn ihr nun nach Norden schwimmt kommt ihr aufs offene Meer, mit vielen Inseln die es zu erkunden gilt. Schwimmt geradeaus, dort ist eine Sandbank wo euch ein älterer Herr das Item Ampharosnit gibt. Das Item kann bei einem Ampharos im Kampf eine Megaentwicklung durchführen.
  • Haltet euch nun rechts und schwimmt nicht geradeaus zur Insel mit der Höhle, schwimmt an den Abgrenzungsbojen nach oben dort findet sich eine kleine Sandbank mit dem Item Sternenstück unter einem Felsen. Ein Stück weiter nach oben ist eine weitere Sandbank ohne etwas darauf, aber linker Hand ist die Insel mit der Meerestitanhöhle. Am Ufer rechts oben liegt das Item Wassertafel (Verstärkt Wasserattacken und kann Arceus zu einem Wasserpokémon machen).
  • Schwimmt nun wieder zurück zur Sandbank mit dem alten Mann und erkundet die größere Insel südwestlich (zweimal links schwimmen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Azurbucht Teil 2

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 13:59

Ansicht vergrössern!Items auf der Grasinsel
Die Azurbucht Teil 2:

Fortsetzung Wegbeschreibung Azurbucht / "Items;TMs" auf dem Weg:

  • Auf der großen Insel angekommen (kann nur auf der linken Seite betreten werden), ist im hohen Gras ein Pokéball versteckt mit dem Item Abysszahn (Entwickelt bei einem Tausch Perlu zu Aalabyss und verdoppelt den Spezialangriff von Perlu).
  • Weiter in der Mitte findet sich ein Hypertrank unter einem Felsen uns ein Stück weiter unten liegt das Item Abyssplatte (Entwickelt bei einem Tausch ein Perlu zu einem Saganabyss und verdoppelt die Spezial-Verteidigung von Perlu).
  • Ganz unten auf der Insel liegt dann in einer Felsenausbuchtung das TM81 Kreuzschere.
  • Verlasst nun die Insel und surft nach Norden, immer am rechten Rand entlang bis ihr auf eine langezogene Sandbank trefft, dort findet sich am oberen Ende ein Tauchball.
  • Nun könnt ihr euch einmal die Meerestitanenhöhle anschauen im Zentrum der Karte, sie ist leer. Aber ihr werdet noch einmal dorthin zurückkehren
  • Zuletzt schaut noch auf einer der kleinen Sandbänke südlich der Insel nach dem Item Riesenperle.
  • Außerdem finden sich nur noch zwei Gegner in der Bucht, ein Angler bei dem alten Mann und eine Schwimmerin.

Trainerkampf 3: Angler Ewald mit Scampisto auf Level 27 und Kanivanha auf Level 29.

Trainerkampf 4: Schwimmerin Meryl mit Corasonn auf Level 28 und Lanturn auf Level 28.

Sonstige Pokémon in der Azurbucht
Pokémon 1 Remoraid (25-27) (nur mit Profiangel)
Pokémon 2 Octillery Level (35) ( nur mit Superangel)
Pokémon 3 Mamolida Level (35) (nur mit Superangel)
Pokémon 4 Lampi Level (25-27) (nur mit Profiangel)
Pokémon 5 Liebiskus Level 15 (mit Angel)
Pokémon 6 Corasonn Level 35 (nur mit Superangel)
Pokémon 7 Plaudagei Level(26)
Pokémon 8 Iscalar Level (25-26)
Pokémon 9 Flegmon Level (25-26)
Pokémon 10 Owei Level (26)
Pokémon 11 Lapras Level (26) (mit Surfer)
Pokémon 12 Tentacha Level (25-26) (mit Surfer)
Pokémon 13 Mantirps Level (27) (mit Surfer)
Pokémon 14 Oweigruppe Level (14)
Pokémon 15 Flegmongruppe Level (13)
Pokémon 16 Wingullgruppe (13)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Tempera City (Hafenstadt) Teil 1 / Tempera City (Hafenstadt) Teil 2 / Die Arena von Tempera-City / Route 13 - Die Illumina-Steppe Teil 1 / Route 13 - Die Illumina-Steppe Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Yantara-City / Der Turm der Erkenntnis / Die Arena von Yantara-City / Der Turm der Erkenntnis / Letzter Aufenthalt in Yantara