Die Pokéball-Fabrik Teil 2: Komplettlösung Pokemon X

Die Pokéball-Fabrik Teil 2

von: Spieletipps Team / 13.01.2014 um 15:53

Ansicht vergrössern!Steuerungskasten / Laufbänder
Die Pokéball-Fabrik Teil 2:

Fortsetzung-Wegbeschreibung / Items in der Fabrik:

  • Nach dem Kampf mit dem Rüppel (in der Mitte zwischen den Laufbändern) geht auf dem Weg nach rechts zum Laufband, direkt davor liegt ein Metallmantel auf dem Boden (nach dem Übergang). (Das Item entwickelt Sichlor und Onix auf deren nächste Stufe; verstärkt Stahlattacken um 20%)
  • Dann geht wieder zurück zum Rüpel in der Mitte und geht nach oben, das rechte Laufband verläuft von oben nach unten und es bringt euch ganz auf die rechte Seite, hier müsst ihr enlang des Bandes nach oben laufen, bis ihr einen Timberball findet.
  • Jetzt könnt ihr unten die Treppe hinaufsteigen auf die nächste Ebene, geht dort den Laufsteg nach links entlang und wieder hinunter (links halten, Teppen links runter) zu einem Steuerungskasten, welcher die Bewegungsrichtung der Laufbänder umkehrt.
  • Somit könnt ihr das linke Laufband nach unten fahren und landet in dem Bereich in der Mitte der von einem Rüpel versperrt wird, ihr könnt nun dort die Treppen hinauf und oben den nächsten Rüpel herausfordern.

Trainerkampf 3: Team Flare Rüpel mit Toxiquak auf Level 37.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Die Pokéball-Fabrik Teil 3

von: Spieletipps Team / 13.01.2014 um 16:15

Ansicht vergrössern!Erpressungsversuch des Fabrikbesitzers durch Team Flare
Die Pokéball-Fabrik Teil 3

Fortsetzung Wegbeschreibung in der Fabrik / Items (Belohnungswahl):

  • Lauft nun oben auf dem Steg nach Norden zu einem Häuschen, bei dem links noch ein Rüpel steht. Im Häuschen selber wartet dann ein Team Flare Vorstand.

Trainerkampf 4: Team Flare Rüpel mit Schluckwech auf Level 37.

Trainerkampf 5 (Vorstand): Team Flare Vorstand mit Zurrokex auf Level 37 und Hundemon auf Level 38.

  • Nach eurem Sieg erscheint Sannah und steht euch bei einem Doppelkampf gegen die wissenschaftlichen Assistenten des Vorstands bei.

Trainerkampf 6 (Doppelkampf): Team Flare Calluna&Begonia mit Voltenso auf Level 41 und Kleoparda auf Level 41.

  • Belohnungswahl: Sobald ihr Team Flare vertrieben habt bekommt ihr vom Fabrikbesitzer eine Belohnung, in Form eines Riesennugget oder eines Meisterballs, wahlweise! Ihr bekommt dann nochmal einen Riesennugget (wertvoll) geschenkt, egal wie ihr euch entschieden hattet.
  • Natürlich solltet ihr eure Pokémon vor der Reise heilen, dafür gibt es schon in der Fabrik eine Möglichkeit! Lauft den Steg vom rechten Häuschen des Fabrikbesitzers nach links und geht in das nächste Häuschen. Die Frau mit den braunen Haaren (rechts unten) heilt eure Pokémon für umsonst!
  • Nun könnt ihr euch auf den Weg zur Route 15 machen! (Zugang rechts unten in der Stadt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Route 15 - Der Brun-Weg Teil 1

von: Spieletipps Team / 13.01.2014 um 17:26

Ansicht vergrössern!Position des Gegengifts
Route 15 - Der Brun-Weg Teil 1:

Wegbeschreibung des Brunwegs / Items auf dem Weg:

  • Sobald ihr auf dem Brunweg seit geht zunächst nach rechts unten und untersucht diesen Bereich. Nach einem kurzen Stück erscheint auch schon ein Trainer (springt aus dem Boden empor) und fordert euch. Selbstverständlich lauern wilde Pokémon

Trainerkampf 1: Pokémon Ranger Derek mit Morlord auf Level 39 und Siberio auf Level 39.

  • Sucht dabei den von Blättern bedeckten Boden nach Unebenheiten ab (kleinen Blätterhaufen) dort verbergen sich Items. In einer Sackgasse (links unten) ist ein Beleber zu finden.
  • Nun geht zurück auf den Weg der geradeaus vom Eingang nach rechts führt, links am Rand steht eine Hexe!

Trainerkampf 2: Hexe Claire mit Palimpalim auf Level 40.

  • Gleich vor der Hexe liegt noch so ein Blätterhaufen mit einem Netzball (Itemradar verwenden wenn ihr nichts findet). Vom Eingang aus könnt ihr ebenfalls den Weg untersuchen, es ist noch ein Angriffsplus im Laub versteckt.
  • Geht nun noch ein Stück weiter nach rechts zu dem Obstbaum oberhalb des Weges und sucht mit dem Itemradar nach einem Gegengift! Vor dem Baum liegt auch eine Jonagobeere. Geht vom Baum aus gerade nach unten, wo euch ein weiterer Trainer anfallen wird.

Trainerkampf 3: Pokémon-Ranger Marcello mit Kukmarda auf Level 37 und Fletiamo auf Level 38 und Seemon au Level 39.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Route 15 - Der Brun-Weg Teil 2

von: Spieletipps Team / 14.01.2014 um 10:53

Ansicht vergrössern!Die schrägen Schwestern
Route 15 - Der Brun- Weg Teil 2

Fortsetzung Wegbeschreibung des Brunwegs / Items auf dem Weg:

  • Nach Trainer Marcello, steht rechts vor dem Fluss ein weiterer Trainer. Sowie auf dem nächsten Weg weiter unten vor der Brücke!

Trainerkampf 4: Pokémon Ranger Craig mit Knarksel auf Level 41.

Trainerkampf 5: Pokémon Ranger Aaron mit Giflor auf Level 41.

  • LInks von Aaron liegt unterem Blätterhaufen ein Angriffsplus, um lle Items zu finden geht wieder ein Stück nach oben (vor der Brücke) und benutzt den Surfer um nach oben zu surfen, bis Steine den Weg blockieren, links unter den Haufen findet sich ein Minipilz und auf der rechten Seite ein AP-Plus. (wilde Wasserpokémon gibt es natürlich auch)
  • Fahrt nun mit dem Surfer auf der anderen Seite der Brücke nach Süden und lauft unten am Wasser entlang bis ihr zu zwei Steinen kommt, über die könnt ihr Hüpfen und bekommt das Item Hyperheiler auf der anderen Seite.
  • Kehrt nun zurück zur Brücke und überquert sie, gleich rechts stehen zwei Personen vor der den Ruinen, innerhalb der Ruinen sieht einer der Wandsteine locker und brüchig aus, nutzt den Zertrümmerer und du erhälst das Item Protein (liegt auf der anderen Seite der Mauer). Danach könnt ihr die beiden Personen herausfordern (Schwestern).
  • Links ist noch ein abgetrennter Bereich zwischen zwei Anhöhen, hier findet sich eine Prachtfeder (Itemradar / nur über das Wasser erreichbar).

Trainerkampf 6 (Doppelkampf): Schräge Schwestern Nora&Nyx mit Drifzepeli auf Level 40 und Floette auf Level 40.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Route 15 - Der Brun-Weg Teil 3

von: Spieletipps Team / 14.01.2014 um 11:43

Ansicht vergrössern!Zweite Ruine / Verstecktes Item

Route 15 - Der Brun-Weg Teil 3:

Fortsetzung Wegbeschreibung des Brunwegs / Items auf dem Weg:

  • Folgt nun nach den Ruinen dem Weg über die zweite Brücke und ihr bekommt sofort eine Holonachricht von Flordelis, der euch von neuen Erkenntnissen von Professor Platan berichtet.
  • Folgt dem Weg nach unten und ihr werdet erneut auf einen Trainer treffen.
  • Doch zuvor geht ihr nach oben in das Gras zur Ruine, dort befindet sich ein zugmauerter Durchgang der zertrümmert werden kann und dahinter findet sich das Item Machoband (innerhalb der Ruinen) (Item senkt Initiative; verdoppelt Fleißpunke).

Trainerkampf 7: Träumerin Patty mit Dedenne auf Level 37 und Parfinesse auf Level 39.

  • Kurz danach tut sich links ein Weg nach oben auf, zur Ruine, davor wartet eine Hexe auf euch.

Trainerkampf 8: Hexe Scarlett mit Lichtel auf Level 38 und Mitodos auf Level 38.

  • Geht nun in den ersten Stock der Ruine und lauft oben an der Wand entlang mit dem Itemradar, hier liegt ein X-Abwehr versteckt.
  • Weiter gehts zum nächsten Abschnitt. Die Ruine die ihr hier seht war mal ein Hotel und es findet sich im rechten Teil der Ruine eine Treppe die in den Keller führt.
Wilde Pokémon auf Route 15
Pokémon 1 Kramurxgruppe auf Level 18
Pokémon 2 Tarnpignon auf Level 34-35
Pokémon 3 Pioinskora auf Level 35
Pokémon 4 Barschuft auf Level 25 (nur mit Profiangel)
Pokémon 5 Quaputzi auf Level 25 (nur mit Profiangel)
Pokémon 6 Clavion auf Level 34
Pokémon 7 Kukmarda auf Level 35-36
Pokémon 8 Tarnpignongruppe auf Level 18
Pokémon 9 Magnayen auf Level 34

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Die Hotelruine Teil 1 (Eingang Route 15/Norden) / Die Hotelruine Teil 2 (Eingang Route 15/Norden) / Die Hotelruine Teil 3 (Eingang Route 16/Süden) / Route 16 - Der Tristesse-Weg Teil 1 / Route 16 - Der Tristesse-Weg Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Romantia-City Teil 1 / Romantia-City Teil 2 / Die Arena von Romantia-City Teil 1 / Die Arena von Romatia-City Teil 2 / Die Pokéball-Fabrik Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Pokemon X
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?