Fluxia-City Teil 1: Komplettlösung Pokemon X

Fluxia-City Teil 1

von: Spieletipps Team / 16.01.2014 um 17:21

Ansicht vergrössern!Fluxia City
Fluxia-City

Wegbeschreibung und Items in Fluxia-City:

  • Kaum habt ihr die Stadt betreten werden ihr auch gleich von einer weiß-gekleideten Dame abgefangen. Sie berichtet euch davon dass eine Person in der Stadt wohnt die sich mit legendären Pokémon und Entwicklungen auskennt. Dieser Person müsst ihr einen Besuch abstatten. Kurz darauf schenkt sie euch dann ein paar Wiederbälle.
  • Ein Besuch im Pokémoncenter steht auch auf dem Plan, neben Pokémon heilen, könnt ihr auch mit Herr Miteinander reden, er gibt euch eine O-Kraft, die EP-Kraft Level 1.
  • Außerdem steht rechts im Pokémoncenter noch eine Hexe an einem Bücherregal, sie schenkt euch die TM90 Delegator.
  • Geht dann die Straße weiter nach rechts, vor einer Boutique steht eine Person (braunes Oberteil), neben ihr findet sich das Item Superschutz.(Itemradar).
  • Wir klappern weiter methodisch die Stadt ab, ihr könnt euch nun in der Boutique frische Klamotten zulegen und danach geht ihr in das Haus nebenan und sucht nach einem kleinen Jungen, am Eingang rechts steht eine Hexe sie erzählt euch etwas über die Verwendung von Attacken und wie man Kraftreserven freisetzt. Der Junge schenkt euch dann die TM10 Kraftreserve. Der Junge ist auch in der Lage zu bestimmen welche Stärke diese Attacke bei dem von euch ausgewählten Pokémon-Typ hat.
  • Folgt dann der Straße nach Norden und geht in das zweite Haus (rechts), hier könnt ihr euch großzügig und einem einsamen alten Mann ein schwaches Pokémon schenken. Im Haus findet ihr dann die Person nach der ihr suchen sollt, ein älterer Herr berichtet euch dann von den legendären Pokémon Yveltal und Xerneas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Fluxia-City Teil 2

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 10:51

Ansicht vergrössern!Die Sonnenuhr
Fluxia-City Teil 2

Fortesetzung Wegbeschreibung und Items in Fluxia-City:

  • Jetzt könnt ihr euch einmal die große Kristall-Sonnenuhr ansehen, nehmt eine der Brücken die nach links über das Wasser führen. Rechts der eindrucksvollen Uhr könnt ihr mit dem Itemradar wieder einen Sonnenstein (Entwicklungsstein) finden.
  • Die zweite Brücke (oben) führt auch zum Café, sucht diese ebenfalls mit dem Itemradar ab (Außenbereich), es findet sich eine Prachtfeder.
  • Geht nun wieder zurück über die Brücken, redet mit den Leuten und besucht anschließend die Arena (nord-östlich). Dort wird euch dann Kalem aufsuchen und ihr führt das versprochene Duell aus.

Duell Kalem: Pokémon-Trainer Kalem mit Psiaugon auf Level 44 und Absol auf Level 44 und Brigaron auf Level 46, sowie Aquana auf Level 44.

Tipps: Kalem setzt ihr stärkstes Pokémon (Brigaron/Generation6 Stufe 2 von Igamaro) erst an letzter Stelle eine, packt also für den Notfall Heiltränke und X-Angriff, sowie X-Verteidigung ein, aber nur falls eure Pokémon nicht stark genug sind. (siehe Levelangaben).Jetzt könnt ihr auch eine Pokémon einsetzen, dass mit der neuen Attacke TM10 Kraftreserve ausgerüstet ist.

  • Nach eurem Sieg ist es an der Zeit die Arena zu betreten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Arena von Fluxia-City

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 12:00

Ansicht vergrössern!Die Psycho-Arena
Die Arena von Fluxia-City

Die Arena-Beschreibung (Psycho-Pokémon Arena):

  • Wie schon zuvor gibt es wieder eine Art Labyrinth welches den Weg zur Arenaleiterin Astrid interessanter gestalten soll, ihr wandert auf kreisrunden Bahnen frei im All und müsst Teleporter benutzen. Zudem stellen sich euch natürlich Trainer in den Weg! Sie nutzen Psychopokémon, also stellt euch drauf ein! Deren Pokémon sind stark und euer Team sollte es auch sein!

Psychotrainer+Hexe:

  1. Psycho Lionel mit Kokowei auf Level 46.
  2. Psycho Ricardo mit Meditalis auf Level 46.
  3. Psycho Kilian mit Zytomega auf Level 46.
  4. Hexe Ophelia mit Guardevoir auf Level 46.

Tipp: Nehmt auf jedenfall Geist und Käferpokémon gegen eure Gegner mit; Guardevoir ist zum Beispiel anfällig gegen Geistattacken und und Kokowei ist ganz besonders anfällig gegen Käferpokémon. Meditalis mag Geistattacken nicht und Zytomega mag Käfer und Geistattacken nicht! Nach den Kämpfen wäre auch ein Besuch im Pokémoncenter ratsam!

Duell gegen Arenaleiterin Astrid: Arenaleiterin Astrid mit Symvolara (Flug+Psycho) auf Level 44 und Laschoking (Wasser+Psycho)auf Level 45, sowie Psiaugon (Psycho) auf Level 48.

Tipp: Mittlerweile solltet ihr schon ein Gefühl dafür haben welche Items ihr mitnehmen müsst, X Angriff und Supertränke sind immer gut. Astrid setzt im Kampf auf ein ausgewogenes Psychoteam und einem starken Psiaugon zum Schluss. Alle Pokémon haben Schwächen gegen Elektro-; Geist- und Unlichtattacken. Also solltet ihr vielleicht zumindest ein Elektropokémon mitnehmen, vielleicht ein Pikachu (oder die Weiterentwicklung Raichu/ falls ihr einen Donnerstein auf Route 10 und 11 gefunden habt) oder auch ein gut trainiertes Eguana.

--> bei einem Sieg bekommt ihr den Psi-Orden und ein TM04 Gedankengut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Café Flordelis; Illumina-Ciy

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 13:50

Ansicht vergrössern!Bistro Flordelis
Das Café Flordelis in Illumina-City:

Nachtrag Fluxia-City:

  • Sobald ihr eure Kämpfe in der Psychoarena bewältigt habt und Träger des Psi-Ordens geworden seit, werdet ihr eine Holonachricht von Flordelis empfangen! Er ruft euch nach Illumina-City (fliegt zurück mit VM02).
  • Flordelis und sein Team Flare haben eine ultimative Waffe entwickelt, sie haben einen verrückten Plan alles Leben zu zerstören und alles neu zu erschaffen. Ihr müsst nun zum Café Flordelis und den Dingen auf den Grund gehen!

Illumina-City / Wegbeschreibung:

  • In Illumina-City angekommen ist der schnellste Weg zum Bistro immernoch das Taxi, ansonsten findet sich das Bistro in der Verbindungsstraße zwischen Herbstallee und dem Place Rose. (westlich vom Prismaturm).
  • Seit ihr im Bistro angekommen, dann sprecht die anwesenden Kellner im Raum an. Diese sind von eurer Anwesenheit im Bistro wenig erfreut und fordern euch zum Kampf!

Team Flare-Gegner im Bistro (Kellner):

  1. Team Flare Rüpel mit Irokex auf Level 46.
  2. Team Flare Rüpel mit Kleoparda auf Level 46.
  • Macht sie fertig und ihr werdet von einer Geheimtür erfahren! Sie befindet sich hinter hinter einem Geschirrrregal des Bistros.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, ich hab das Cafe nicht gefunden. -.-

17. August 2014 um 08:18 von PKMN-TrainerCharlie melden


Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 1

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 15:05

Ansicht vergrössern!Kampf gegen Flordelis
Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 1:

Das Geheimlabor:

--> Gleich zu Beginn erwartet euch erst ein Duell gegen Flordelis, der sich ja jetzt als Anführer des Teams Flare zu erkennen gegeben hat. Seinen Pokémon sind stark, seht also zu dass euer Team fit und geheilt ist. Nehmt euch vor Garados in acht, es ist das Stärkste und ist besonders anfällig gegen Elektroattacken!!

Kampf gegen Flordelis: Team Flare Flordelis mit Lin-Fu auf Level 45 und Garados auf Level 49 und Kramurx auf Level 45, sowi Pyroleo auf Level 47.

Beschreibung des Labors / "Items und TMs":

  • Ihr habt keinen Liftschlüssel und müsst also zunächst gegen einen Rüpel von Team Flare kämpfen und geht dann auf das ersten grünen Teleporter. Auf dem Boden gibt es blaue Boden-Platten die euch schleudern und drehen lassen, ihr könnt dies nicht beeinflussen.(nur in eine Richtung).

Team Flare Gegner 1: Rüpel mit Schluckwech auf Level 46.

  • Es wartet ein weiterer Gegner auf euch! Geht dann durch ein weiteren grünen Teleporter um zu einem anderen Punkt im Labor zu kommen.

Team Flare Gegner 2: Team Flare Aliane mit Magnayen auf Level 46 und Shardrago auf Level 48.

  • Dort unten bringen euch die blauen Bodenplatten ganz nach oben. Hier wartet auch ein Rüpel!

Team Flare Gegner 3: Team Flare Rüpel mit Schluckwech auf Level 45 und Kleoparda auf Level 43.

  • Nachdem ihr mit ihm fertig seit, geht also nach oben durch die Tür und trefft die beiden selbsternannten, maskierten Beschützer der Region (Assisstenten von Platan). Sie schenken euch später dann einen Beleber.
  • Verlasst dann den Raum wieder, ihr könnt dann nur die Bodenplatte nehmen welche euch nach rechts schleudert und mit der Nächsten dann ein Stück nach unten bringt, wo wieder ein Rüpel steht.

Team Flare Gegner 4: Team Flare Rüpel mit Kleoparda auf Level 44 und Magnayen auf Level 44.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 2 / Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 3 / Cromlexia / Jagd nach Team Flare Teil 1 / Cromlexia / Jagd nach Team Flare Teil 2 / Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Die Frosthöhle Teil 2 / Die Frosthöhle Teil 3 / Die Frosthöhle Teil 4 / Route 17 - Der Mamutel-Weg Teil 1 / Route 17 - Der Mamutel-Weg Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Pokemon X
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?