Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 2: Komplettlösung Pokemon X

Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 2

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 16:43

Ansicht vergrössern!Schattenglas-Item
Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 2:

Fortsetzung Wegbeschreibung / Labor Flordelis / "Items und TMs":

  • Nach dem letzten Rüpel geht dann sofort durch die Tür nach links, zwischen den Betten liegt ein Pokéball mit einem Beleber. Ein Team-Flare Mitglied (rechts), schenkt euch dann noch einen TM12 Verhöhner.
  • Nun wieder zurück in den Hauptraum, die blauen Platten geben ja eigentlich den Weg vor, lauft nach rechts und geht nicht auf die Bodenplatte unter dem Rüpel, sie haut euch raus. Kämpft gegen Ihn!

Team Flare Gegner 5: Team Flare Rüpel mit Hundemon auf Level 44 und Toxiquak auf Level 44.

  • Geht dann über das blaue Feld rechts des Rüpels und last euch einmal durch den Raum schleudern, ihr kommt dann bei einer Tür raus und bei einem Gegner.

Team Flare Gegner 6: Team Flare Rüpel mit Voltenso auf Level 43 und Irokex auf Level 45.

  • Geht dann durch die Tür oben, es erwarten euch zwei Team Flare Gegner.

Team Flare Gegner 7: Team Flare Calluna mit Voltenso auf Level 46 und Piondragi auf Level 48.

Team Flare Gegner 8: Team Flare Begonia mit Kleoparda auf Level 46 und Caesurio auf Level 48.

  • Verlasst den Raum und geht direkt nach unten, die blauen Platten führen euch nach schräg links unten, von da könnt ihr dann noch ein Stückchen zum nächsten grünen Teleporter laufen. Er bringt euch zu einem Raum mit einem Schattenglas.
  • Rechts neben dem nächsten grünen Teleporter steht ein weiterer Rüpel.

Team Flare Gegner 9: Team Flare Rüpel mit Magnayen auf Level 43 und Toxiquak auf Level 45.

  • Wenn ihr dann nach links über die blaue Bodenplatte geht, kommt ihr zu dem Raum in dem ihr schon einmal wart. Geht dann sofort links (über die blaue Bodenplatte) und benutzt dann den Teleporter, er bringt euch zu einem Hypertrank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 3

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:33

Ansicht vergrössern!Riese / Flordelis
Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 3:

Fortsetzung Wegbeschreibung / Labor Flordelis / "Items und TMs":

  • Am Hypertrank geht wieder zurück durch den Teleporter und dann nach unten über die blauen Bodenplatten, ihr kommt dann wieder bei einem Rüpel raus.

Team Flare Gegner 10: Team Flare Rüpel mit einem Golbat auf Level 46.

  • Und dann sofort zum nächsten grünen Teleporter, es bringt euch zu einem weiteren Rüpel.

Team Flare Gegner 11: Team Flare Rüpel mit Toxiquak auf Level 44 und Kleoparda auf Level 44.

  • Danach folgt dem Weg nach rechts, er führt zu einem weiteren Raum wo ihr erst einmal kämpfen müsst. Wenn ihr siegt bekommt ihr den --> Liftschlüssel.

Team Flare Gegner 12: Magnolia mit Hundemon auf Level 46 und Snibunna auf Level 48.

  • Geht nun nach links wieder zurück zum Eingangsbereich und steigt in den Lift, er bringt euch in das UG 2.
  • Folgt dem Gang und Flordelis begegnet euch wieder. Er steht bei dem geheimnisvollen Riesen aus der Illumina-Steppe. Es folgt dann eine kleine Geschichtslehrstunde zum Untergang von Kalos.
  • Anschließend verfolgt ihr Flordelis in das UG 3, er will die ultimative Waffe aktivieren. Habt ihr ihn gefunden, so wartet ein weiterer starker Gegner vom Team Flare auf euch und will euch aufhalten.

Team Flare Gegner 13: Xeros mit Iksbat auf Level 46 und Calamanero auf Level 48.

  • Nach eurem Sieg zeigt euch Xeros zwei Knöpfe, ein Knopf aktiviert die Waffe, der andere Knopf deaktiviert sie. Entscheidet! (drückt den blauen Knopf).--> Eine Filmsequenz folgt!

war echt sehr ausführlich und supi beschrieben danke euch

17. Juni 2014 um 14:22 von Metel01 melden

Cromlexia / Jagd nach Team Flare Teil 1

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 10:38

Ansicht vergrössern!Flordelis Duell 2
Cromlexia / Die Jagd nach Team Flare Teil 1:

Beschreibung Cromlexia / Items und Gegner in der Stadt:

  • Fliegt (VM 02) nach Cromlexia, in der Abschlussfilmsequenz die euch im Labor von Flordelis vorgeführt wurde, konnte man sehen wie die ultimative Waffe in Cromlexia entstanden ist.
  • Bereitet euch noch in Illumina-City vor und heilt das Team --> Ihr werdet zudem später die Möglichkeit haben das legendäre Pokémon Xerneas zu fangen (in der Y-Version--> Yveltal (X/Y) --> ihr werdet Pokébällle brauchen (Oder benutzt einen Flottball, falls ihr ihn habt!).
  • In Cromlexia angekommen, könnt ihr nur dem Weg nach Norden folgen und ihr werdet auf die Waffe stoßen (riesige Kristallblume). Geht links an ihr vorbei und fordert euren ersten Gegner von Team Flare. (Weg links oben).

Team Flare-Gegner 1: Team Flare Rüpel mit Voltenso auf Level 45 und Irokex auf Level 45; sowie Golbat auf Level 45.

  • Jetzt habt ihr euch den Weg zum Geheimversteck von Team Flare freigekämpft.

Das Geheimversteck:

  • Im Geheimversteck kommt es zum nächsten großen Duell mit Flordelis! Er wartet am Ende des Ganges auf euch! Mit einem verstärkten Team!

Duell mit Flordelis (Gegner 2): Team Flare Flordelis mit Wie-Shu auf Level 47 und Pyroleo auf Level 49; Garados auf Level 51, sowie Kramshef auf Level 47.

  • Tipps: Er hat (der Reihe nach; siehe oben) ein starkes Typ-Kampf-Pokémon; sowie Feuer/Normal; Wasser/Flug; Unlicht/Flug. Nehmt also ein starkes Pokémon vom Typ Gestein mit, da (die letzten) drei seiner Pokémon eine Schwäche gegen Gesteinsattacken haben (Schaden 2x), alle bis auf Wie-Shu. Letzteres ist gegen Attacken von Psycho; Flug oder Fee-Pokémon anfällig.(Schaden doppelt) Ein Flugpokémon wie Fiaro wäre hier ein Kandidat für den ersten Teamplatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cromlexia / Jagd nach Team Flare Teil 2

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 11:44

Ansicht vergrössern!Das legendäre Pokémon Xerneas
Cromlexia / Jagd nach Team Flare Teil 2:

Fortsetzung Beschreibung Geheimversteck von Team Flare:

  • Kurz bevor euer Kmapf mit Flordelis begann, erschien auch Kalem auf der Bildfläche und begleitet euch nun.
  • Nach dem Kampf folgt dem Weg nach links (Eingang links von Flordelis, im unteren Stockwerk befindet sich die Teufelsmaschine. Ihr werdet von weiteren Gegner erwartet. (auch Vorstände des Flare Teams).

Team Flare Gegner 3 (Doppelkampf): Team Flare Rüpel&Vorstand mit Toxiquak auf Level 50 und Kleoparda auf Level 48.

  • Folgt einfach dem Weg und besiegt alle Flare-Schurken! (Die Gegner sind stark! Frische nach vorne!)

Team Flare Gegner 4 (Doppelkampf): Team Flare Rüpel&Vorstand mit Magnayen auf Level 48 und und Voltenso auf Level 50.

Team Flare Gegner 5 (Doppelkampf): Team Flare Rüpel&Vorstand mit Irokex auf Level 48 und Voltenso auf Level 48.

Team Flare Gegner 6: Team Flare Vorstand mit Kleoparda auf Level 47 und Voltenso auf Level 48.

Team Flare Gegner 7: Team Flare Vorstand mit Magnayen auf Level 47 und Hundemon auf Level 48.

Team Flare Gegner 8: Team Flare Vorstand mit Schluckwech auf Level 50.

Team Flare Gegner 9: Team Flare Vorstand mit Golbat auf Level 50.

  • Nach diesen vielen Kämpfen ist der Moment gekommen, ihr habt die Möglichkeit das legendäre Pokémon Xerneas (Level 50; Fee-Typ) zu fangen.
  • Nach eurem Sieg greift euch der Team-Flare Boss nochmal an--> Xerneas wird dann an erster Stelle eures Teams erscheinen und für euch gegen Flordelis kämpfen! Flordelis kann als Boss nun eine Megaentwicklung im Kampf durchführen!
  • Wenn ihr siegt, ist Team Flare Geschichte! (sein Team ist ein wenig stärker als zuvor)

Team Flare Gegner 10: Team Flare- Boss Flordelis mit Wie-Shu auf Level 49, Kramshef auf Level 49 und Garados Level 53, sowie Pyroleo auf Level 51.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 1

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 13:47

Ansicht vergrössern!Position des X-Abwehr
Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 1:

Nach eurem Triumph gegen Team Flare könnt ihr euch auf die Mission machen den letzten Orden zu erreichen. Dafür müsst ihr euren Weg über Route 18 fortsetzen und nach Fluxia-City fliegen. In Fluxia City bekommt ihr dann eine Holonachricht, ihr sollt euch mit Prof. Platan in Mosaia treffen.

Wegbeschreibung Route 18 / Items auf dem Weg:

  • Nehm euer Itemradar in die Hand und begebt euch auf die Suche. Ein kurzes Stück nach unten am Route18 Schild liegt ein Pokéball.
  • Folgt weiter dem Weg nach Osten, bis ihr zu einer Brücke kommt. Danach biegt vor der Brücke rechts ab; hinter der Anhöhe, bei dem nächsten Trainer liegt ein Pokéball mit einem Hypertrank.

Trainerkampf 1: Teenager Jamal mit Cerapendra auf Level 48 und Pinsir auf Level 48.

  • Links ist ein Busch der mit Zerschneider beseitigt werden kann. Es findet sich eine Kerzalbeere auf dem Pfad.
  • Rechts neben dem Baum könnt ihr über auch über eine Stange rutschen und auf der anderen Seite liegt ein AP-Plus.
  • Ihr befindet euch nun am Fluss, geht von dort nach unten bis rechts eine Treppe auftaucht die euch wieder nach oben bringt. Doch zunächst könnt ihr den Bereich weiter südlich absuchen; im Blumfeld an den Gleisen findet sich rechts oben ein Honig. Im Blumfeld steht auch eine Trainerin.

Trainerkampf 2: Göre Sally mit Grabul auf Level 48 und Dedenne auf Level 48.

  • Neben dem Blumfeld ist ein stillgelegtes Eisenbahnkreuz, untersucht die Steine unterhalb des Kreuzes (unterhalb des großen Steines), mit dem Radar findet sich ein Supertrank. Folgt den Schienen eine Stückchen und lauft dann an der Kohlen-Lore unterhalb der Eisenbahnbrücke nach oben. Rechts im Eck liegt ein X-Abwehr.

Bei mir Kam niemand Kalem hat gesagt: gehen wir das legendäre Pokemon suchen... Sieh nur da hinten geht es runter zu den unteren. Stockwerken bei mir passiert gar nix

21. Juli 2014 um 01:09 von Sinstar_Freak melden

Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 2 / Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 3 / Die Stadt Mosaia Teil 1 / Die Stadt Mosaia Teil 2 / Route 19 - Vallée-Large-Weg Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Fluxia-City Teil 1 / Fluxia-City Teil 2 / Die Arena von Fluxia-City / Das Café Flordelis; Illumina-Ciy / Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 1