Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 2: Komplettlösung Pokemon X

Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 2

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 14:35

Ansicht vergrössern!Umkehrkampf; Veränderungen
Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 2:

Fortsetzung Wegbeschreibung Route 18 / Items auf dem Weg:

  • Wir befinden uns noch unter der Eisenbahnbrücke (am Fluß). Ein Kämpfer wartet dort auf euch.

Trainerkampf 3: Schwarzgurt Yuen mit Karadonis auf Level 49 und Pandagro auf Level 50.

  • Rechts von ihm befindet sich auch der Eingang zur Omegahöhle (unterer Eingang), ihr könnt hier nicht weiter vordringen, es befindet sich aber eine Drachenhaut am Boden. (Entwickelt beim Tausch; Seemon).
  • Geht dann wieder zurück auf die Wiese und zertrümmert alle Steine, dann ist ein weiterer Weg durch die Route frei.
  • Nun könnt ihr die Treppen nach oben gehen und fordert den Wanderer und auf der Brücke patroulliert eine Kämpferin.

Trainerkampf 4: Wanderer Götz mit Flunschlik auf Level 50.

Trainerkampf 5: Kämpferin Georgia mit Wie-Shu auf Level 52.

  • Im Haus habt ihr nun die Möglichkeit ein neue Kampfmethode zu erlernen (Estefan -->links im Haus), --> den Umkehrkampf. (siehe Bild; wegen der veränderten Wirkung der Attacken); Wirkung von Stärken und Schwächen werden umgekehrt.

Umkehrkampf (6) gegen Estefan: Psycho Estefan mit Groink auf Level 55 und Magcargo auf Level 55.

Tipp --> bei einem Sieg bekommt ihr die Items Entwicklungsstein; Sonderbonbon und Beere, aber nur wenn keines deiner Pokémon besiegt wird, sonst könnt ihr euch nur ein Item aussuchen.

  • Neben dem Haus könnt ihr dann noch mit dem Radar einen Äther finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 3

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 15:22

Ansicht vergrössern!Position Item Äther
Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 3:

Fortsetzung Wegbeschreibung Route 18 / Items auf dem Weg:

  • Oben am Haus, wo ihr den Umkehrkampf bestritten habt, könnt ihr entlang der Schienen nach unten laufen, ein Top-Äther liegt auf dem Grün und außerdem führen die Schienen zum oberen Eingang der Omega-Höhle. Diese besuchen wir später noch einmal!
  • Jetzt geht es erst einmal zu Professor Platan nach Mosaia, wenn ihr wollt könnt ihr natürlich jetzt schon in die Höhle, es finden sich jede Menge interessante Items und Attacken, genauso wie das legendäre Pokémon Zygarde, eine weiteres legendäres Pokémon, wie Xerneas oder Yveltal (X/Y).
Wilde Pokémon auf Route 18
Pokémon 1 Georok auf Level 45-46
Pokémon 2 Strepoli Auf Level 44-46
Pokémon 3 Kleinsteingruppe auf Level 23
Pokémon 4 Fermiculagruppe auf Level 23
Pokémon 5 Furnifraß auf Level 44-45
Pokémon 6 Fermicula auf Level 44
Version X-Pokémon 7 Stollrak auf Level 44-46
Pokémon 8 Qurtel auf Level 44-45
Pokémon 9 Pottrott auf Level 45 (In einem Felsen; mit Zertrümmerer)
Pokémon 11 Sandamer Auf Level 45-46
Version-Y-Pokémon 12 Pupitar auf Level 44-46

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Stadt Mosaia Teil 1

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 16:34

Ansicht vergrössern!TM Kehrtwende
Die Stadt Mosaia Teil 1:

Wegbeschreibung Mosaia; "Items und TMs" in der Stadt:

  • Nach Mossaia kommt ihr über die Schienen auf Route 18. immer entlang des Flusses nach Süden gehen.
  • Gleich nachdem ihr die Stadt betreten habt, findet sich links unterhalb des Pokémoncenters eine Prachtfeder an einem Busch(ganz nah).
  • Geht dann vielleicht zu dem Steg (rechts halten) mit Blick auf den Wasserfall und untersucht mit dem Radar den Bereich vor den Bänken, hier findet sich ein Feuerheiler.
  • Dann könnt ihr vielleicht einmal in das Pokémoncenter gehen und eure Pokémon heilen.
  • Jetzt könnt ihr in das Haus links unterhalb des Centers gehen. Wenn ihr ein Pokémon habt, das Wangenrubbler beherrscht,dann bekommt ihr von dem kleinen Mädchen einen Beleber geschenkt.
  • Danach könnt ihr rechts die Treppen hochsteigen und ihr solltet die Dame ansprechen die dort steht. Sie wird euch eine TM89 Kehrtwende schenken, außerdem findet sich ein Stück weiter hinten ein Sonderbonbon, an der letzten Sitzreihe.
  • Daraufhin geht die Treppen wieder hinunter und lauft nach Süden über die Brücke, kurz bevor ihr dies machen könnt werdet ihr vom Professor abgefangen, er entschuldigt sich für Flordelis und fordert euch zu einem Übungskampf auf.

Übungskampf mit Professor Platan: Pokémon-Professor Platan mit Bisaflor auf Level 50 und Turtok auf Level 50, sowie Glurak auf Level 50.

Tipps: Das Team des Professors ist sehr ausgwogen, mit einem Feuer und Flug Typ (Glurak) und einem Wasserpokémon (Turtok) und eine Pflanzen-Gift-Pokémon (Bisaflor) deckt er bezüglich der Stärken und Schwächen ein breites Spektrum ab, jedes Pokémon kann die Stärken oder Schwächen des Anderen ausgleichen, im Kampf gegen alle anderen Pokémon-Typen. (siehe Fortsetzung Mosaia Teil 2)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Stadt Mosaia Teil 2

von: Spieletipps Team / 20.01.2014 um 17:27

Ansicht vergrössern!Frage-Quiz zu den Starterpokémon
Die Stadt Mosaia Teil 2:

Fortsetzung Tipps / Übungskampf:

Gegen Das Bisaflor wären also zum Beispiel die Feuerattacken des Pyroleo effektiv und gegen das Turtok wäre eine Elktropokémon wie Raichu oder ein Pflanzen-Pokémon wie Brigaron eine gute Wahl und gegen Glurak könnte man wiederum ein Wasserpokémon wie Quajutsu einzusetzen.

Fortsetzung Wegbeschreibung in Mosaia / Items in der Stadt:

  • Geht noch einmal zurück zur Treppe und untersucht sie (Itemradar), hier findet sich ein Äther. (genau in der Mitte)
  • Jetzt könnt ihr noch in das erste Haus nach der Brücke gehen (links) und sprecht dort ein Mädchen an, sie fragt euch dann nach eurem Starterpokémon; wir bekommen dann ein Tafelwasser (Froxy), für das Fynx gibt es eine Holzkohle und für das Igamaro gibt es eine Wundersaat. --> aber nur wenn ihr ihre Fragen beantworten könnt (siehe Pokédex bezüglich Detailinformationen).
  • Nun steht das Hotel der Stadt auf dem Programm (dem Weg nach Osten folgen), es wartet auch Herr Miteinander auf euch (1 Stock/ ganz rechts), er wird euch die O-Kraft Inkognitokraft geben.
  • Im EG hält sich zudem ein Mädchen auf, dass eine Frage bezüglich Algitt beantwortet haben will. Antwortet: "als Seetang"--> Dafür gibt es ein TM65 Siedewasser.
  • Geht nun nach dem Hotel nach rechts und dann nach Norden zu den Wasserfällen, hier liegt eine Schönschuppe (Itemradar/Bereich vor den Wasserfällen) und eine Pokéball mit einem Top-Trank liegt auch vor dem Wasserfall.
  • Nun geht es weiter zu nächsten Route!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Route 19 - Vallée-Large-Weg Teil 1

von: Spieletipps Team / 21.01.2014 um 11:52

Ansicht vergrössern!VM Kaskade
Route 19 - Vallée-Large-Weg Teil 1:

Wegbeschreibung und Items auf dem Weg:

  • Geht zunächst einmal geradeaus und fordert euren ersten Gegner.

Trainerkampf 1: Hexe Josette mit zwei Irrbis auf Level 50.

  • Gleich hinter der Hexe könnt ihr auf Erdstelzen auf die andere Seite hüpfen, in der Mitte ist eine Grünfläche mit einem Top-Beleber und rechts neben der Trainerin findet sich mit dem Radar ein Netzball (am Felsen). Auf der anderen Seite der Stelzen steht auch ein Trainer. Und links auf der Brücke wartet Sannah.

Trainerkampf 2: Träumerin Corinna mit Pantimos auf Level 49 und Parfinesse auf Level 49; sowie Azumarill auf Level 49.

Trainerkampf 3(Erster Kampf mit Sannah): Pokémon-Trainerin Sannah mit Enekoro auf Level 49, Viscogon auf Level 49, sowie Fennexis auf Level 51.

  • Nach eurem ersten Kampf mit Sannah erscheinen Tierno und Trovato und fordern euch ebenso zum Duell auf! Stärker als Platan sind sie nicht!

Trainerkampf 4 (Tierno): Pokémon-Trainer Tierno mit Fiaro auf Level 48 und Roserade auf Level 49, sowie Krebutak auf Level 52.

Trainerkampf 5 (Trovato): mit Raichu auf Level 49 und Florges auf Level 51, sowie Aerodactyl auf Level 49.

  • Wenn ihr alle Kämpfe gewonnen habt (gegen eure Freunde) bekommt ihr die VM05 Kaskade und ihr seit nun in der Lage über Wasserfälle zu schwimmen(auch hinauf) (außerdem ist sie eine effektive Attacke)--> Links auf der anderen Seite der Brücke liegt auch ein Timerball, rechts oben im Blumenfeld.
  • Geht nun zurück über die Stelzen zum Ausgangspunkt bei der Hexe, es finden sich noch mehr Items. Dafür steigt links die Treppen hinunter die zur Lagune führen und surft nach Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Route 19 - Vallée-Large-Weg Teil 2 / Route 19 - Vallée-Large-Weg Teil 3 / Fractalia City / Route 20 - Der Irrwald Teil 1 / Route 20 - Der Irrwald Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 2 / Das (Geheim-) Labor von Flordelis Teil 3 / Cromlexia / Jagd nach Team Flare Teil 1 / Cromlexia / Jagd nach Team Flare Teil 2 / Route 18 - Der Vallée-Etroite-Weg Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Pokemon X
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?