Das Pokémondorf (Irrwald) Teil 1: Komplettlösung Pokemon X

Das Pokémondorf (Irrwald) Teil 1

von: Spieletipps Team / 22.01.2014 um 12:02

Ansicht vergrössern!Arenaleiter Galantho
Das Pokémondorf (Irrwald) Teil 1:

Wegbeschreibung des Dorfes / Items im Dorf:

  • Der Arenaleiter wird eine wenig mit euch sprechen und steht dann in der Arena für euch bereit. Oben im Norden des Dorfes ist ein Eingang zu einer Höhle oder Geheimdungeon zu finden, aber um diesen Dungeon erkunden zu dürfen müsst ihr in der Arena siegen.
  • Sprecht zunächst die Pokémon vor euch an, ein Coiffwaff wird euch eine Rospelbeere schenken und das Dartiri schenkt euch eine Prachtfeder.
  • Noch eine Prachtfeder findet sich an der schwarzen Kugel(Reifen?) ungefähr in der Mitte des Blumenfeldes.
  • Lauft von der Kugel nach Süden; dann nach rechts und nach oben auf die Anhöhe mit dem Top-Äther.
  • Lauft dann nach links am schlafenden Relaxo vorbei, bis zu einem leeren Unterstand ganz links. Auf dem roten Tuch ist einen Honig zu finden (Itemradar).
  • Links oben im Eck liegt auch ein Pokéball mit einem Top-Genesung.
  • Geht nun links zum Fluss und surft nach oben, linker Hand ist ein kreisrundes Blumenfeld zu sehen, mit einer Feentafel (Arceus wird zum Feen-Pokémon/ Attacke +20)
  • Jetzt ist es Zeit einmal das VM Kasakde einzusetzen--> Wenn ihr nun den Wasserfall hinaufschwimmt (surft), müsst ihr den Bereich links untersuchen, in einer Ecke liegt die TM29 Psychokinese.
  • Mehr gibt es nicht zu finden!

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Das Pokémondorf (Irrwald) Teil 2

von: Spieletipps Team / 22.01.2014 um 12:07

Ansicht vergrössern!Item im Pokémondorf
Das Pokémondorf (Irrwald) Teil 2
Wilde Pokémon im Pokémondorf
Pokémon 1 Deponitox Level 47 (im Mülleimer)
Pokémon 2 Banette Level 38 (im Mülleimer)
Pokémon 3 Quapselgruppe Level 25
Pokémon 4 Lombrerogruppe Level 25
Pokémon 5 Tarnpignongruppe Level 25
Pokémon 6 Hypnomorba Level 48-49
Pokémon 7 Ditto Level 48-49
Pokémon 8 Noctuh Level 50
Pokémon 9 Zoroark Level 50
Pokémon 10 Hutsassa Level 50
Pokémon 11 Pummeluff Level 48-49
Pokémon 12 Lombrero Level 38 (mit Surfer),
Pokémon 13 Quaputzi Level 38 (mit Surfer)
Pokémon 14 Quapsel Level 30 (mit Angel),
Pokémon 15 Barschuft Level 50 (Super oder Profiangel)
Pokémon 16 Quaputzi (Super oder Profiangel)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Arena - Fractalia City Teil 1

von: Spieletipps Team / 22.01.2014 um 13:35

Ansicht vergrössern!Die Eis-Arena
Die Arena - Fractalia City Teil 1:

Beschreibung der Arena:

  • Natürlich solltet ihr euch wie vor jedem Arena-Besuch zuerst im Pokèmoncenter einfinden, heilt die Pokémon etc.
  • Nun könnt ihr die Arena betreten, es handelt sich um eine Eisarena wo ihr gegen Eistypen-Pokémon antreten müsst.
  • Ihr müsst die Ass-Trainer auf den Plattformen besiegen, um dann jeden der vier Schalter zu betätigen. Wir fangen links im Bereich Rosa an! Wenn ihr einen Ass-Trainer besiegt habt, müsst ihr jeweils dessen Knopf drücken und der große Arena-Rahmen, mit verschiedenen Zugängen zu dem nächsten Kampfbereich, verändert sich. Ihr müsst oft gleichzeitig den Rahmen des letzten Kampfbereichs auch drehen, um den richtigen Weg zum nächsten Kampfbereich zu finden und nach vorne druchlaufen zu können! Ihr müsst über die Verbindungsbrücke zum nächsten Bereich wechseln können. Löst das Rätsel und fordert den Arenaleiter.
  • Die Kämpfe sind nicht besonders schwer, da Eis-Pokémon nicht gerade zu den Stärksten gehören!

Trainerkämpfe in der Arena:

  1. Ass-Trainer Marianne mit Sniebel auf Level 54 und Austos auf Level 55. (rosa)
  2. Ass-Trainer Kramer mit Botogel auf Level 54 und Mamutel auf Level 55. (blau)
  3. Ass-Trainer Mira mit Frigomentri auf Level 52 und Keifel auf Level 53, sowie Rossana auf Level 54. (grün)
  4. Ass-Trainer Hank mit Siberio auf Level 54 und Gelatwino auf Level 55.(gelb)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Arena - Fractalia City Teil 2

von: Spieletipps Team / 22.01.2014 um 15:25

Ansicht vergrössern!Arenaleiter Galantho
Die Arena von Fractalia-City Teil 2:

Arenaleiter-Kampf gegen Galantho: Arenaleiter Galantho mit Rexblisar auf Level 56 und Frigomentri auf Level 55, sowie Arktilas auf Level 59.

Tipps zum Kampf:

  • Rexblisar ist ganz besonders anfällig gegen Feuerattacken (Schaden 4-fach), ( und gegen fast alle anderen Pokémontypen-Attacken; Kampf, Gift, Flug, Käfer, Gestein, Stahl--> doppelter Schaden)--> Pyroleo wäre die ideale Wahl für euch oder ein Fennexis auf Level 56, es dürfte beinahe im Alleingang die Eis-Pokémon wegschmelzen!
  • Arktilas ist sein Pokémon mit dem höchsten Level, es ist anfällig gegen Feuer- / Kampf- / Gestein- und Stahl-Attacken.
  • Frigomentri ist gegen diesselben Attacken anfällig wie Arktilas.
  • Wenn ihr bislang keine Routen und die dort verfügbaren Trainerkämpfe ausgelassen habt, dürftet ihr keine größeren Probleme haben.--> Also könnte vielleicht auch Durengard in das Team! --> Ihr habt ja bestimmt schon geeignete Favoriten mit den richtigen Attacken zur Verfügung!

--> Bei einem Sieg bekommt ihr den achten Orden der Kalos-Region --> den Eisbergorden und die TM13 Eisstrahl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Route 21 - Dernier-Weg Teil 1

von: Spieletipps Team / 22.01.2014 um 16:53

Ansicht vergrössern!Item Route 21
Route 21 - Dernier-Weg Teil 1:

Wegbeschreibung Route 21 / "Items und Tms" auf dem Weg:

  • Auf die Route 21 kommt ihr über den nordwestlichen Ausgang von Fractalia-City, auf der Route solltete ihr geradeaus über die Brücke gehen und sofort zu dem Blumenfeld rechts gehen. Doch zunächst fordert die Trainerin heraus.

Trainerkampf 1: Ass-Trainer Samantha mit Zobiris auf Level 55, Castellith auf Level 56.

  • Vom Blumenfeld aus könnt ihr mit dem Surfer den Flusslauf nach oben folgen bis zu den Steinen, dort liegt rechts an Land das Item Käfertafel.
  • Surft dann wieder zurück und geht nach Samantha rechts den Weg nach Norden, nach der Treppe wartet ein Doppelkampf.

Trainerkampf 2: Ass-Duo Jill&Caine mit Wailord auf Level 57 und Giflor auf Level 57.

  • Rechts oberhalb des Duos liegt im Blumenfeld das Item Megablock.
  • Geht danach direkt rechts durch die Blumen und verschiebt den Steinquader (Stärke) so dass ihr ihn auf der Spur nach Norden bekommt; er muss in das Loch. (nur dreimal nach rechts schieben und dann nach links zurück--> und nach oben)
  • -->Jetzt ist der Weg frei zu einem Haus (rechts nach den Treppen), im Haus findet ihr den Attackenhelfer, er kann Pokémon Attacken wieder beibringen, die es früher einmal beherrscht hat--> ihr könnt hier noch einmal euer Team umrüsten und ein Gewinner-Team für die Siegesstraße zusammenstellen!
  • Verlasst nun das Haus und geht links in das Blumenfeld, in der Nähe der unbewachsenen Stelle sollte das Item Triperle zu finden sein.
  • Dann könnt ihr noch den Surfer benutzen und auf das andere Ufer übersetzen; links oben am See liegt ein Wiederball.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Route 21 - Dernier-Weg Teil 2 / Route 21 - Dernier-Weg Teil 3 / Route 21 - Dernier-Weg Teil 4 / Route 22 Teil 1 / Route 22 Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Route 19 - Vallée-Large-Weg Teil 2 / Route 19 - Vallée-Large-Weg Teil 3 / Fractalia City / Route 20 - Der Irrwald Teil 1 / Route 20 - Der Irrwald Teil 2