Die Siegesstraße Teil 4: Komplettlösung Pokemon X

Die Siegesstraße Teil 4

von: Spieletipps Team / 24.01.2014 um 15:28

Ansicht vergrössern!Serena auf der Siegesstraße.
Die Siegesstraße Teil 4:

Fortsetzung Wegbeschreibung / Items auf dem Weg:

  • Wir sind noch in der Ruine, wenn ihr nun durch den südlichen Ausgang das Gebäude verlassen wollt, dann taucht Serena auf und fordert euch zu letzten finalen Duell.--> Vielleicht solltet ihr deswegen zuvor eure Pokémon heilen und dann kämpfen--> Es gibt auch eine Abkürzung die euch wieder zum Höhleneingang bringt, falls ihr noch einmal in eine Stadt wollt.

Nachtrag: Unterhalb der Träumerin Claudia gab es noch einen Höhleneingang, folgt in der Höhle dem Weg nach Süden, ihr müsst dann nur noch den Steinquader in das Loch schieben und der Durchgang zum Anfang der Höhle ist frei.

  • Serena will nun nicht mehr nur euer verbissener Rivale sein, ab sofort möchte sie zum Spaß kämpfen. (Danach könnt ihr auch nochmal zur Rangerin und das Team heilen)

Kampf gegen Serena/ Gegner 12: Pokémon-Trainerin Serena mit Psiaugon auf Level 57 und Absol auf Level 59, mit Aquana auf Level 57, mit Altaria auf Level 58, mit Brigaron auf Level 61.---> Wenn ihr siegt bekommt ihr das Item Top-Beleber geschenkt.

  • Lauf dann von der Ruine geradeaus nach unten und biegt dann links ab, oberhalb ist einer weitere Ruine mit einer Zertrümmerwand. Dahinter liegt ein Zink versteckt.
  • Ein weiters Item findet sich dann noch unterhalb der Hexe, zertrümmert die Wand und sammelt das AP-Plus am Turm ein.
  • Nun könnt ihr den Weg über die Siegsstraße fortsetzen, folgt dem Weg nach rechts in den Höhleneingang. Wenn ihr geradaus die Treppen hinaufgeht wartet eine Rangerin auf euch.

Gegner 13: Pokémon-Ranger Cécile mit Lahmus auf Level 57 und Altaria auf Level 57.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Die Siegesstraße Teil 5

von: Spieletipps Team / 24.01.2014 um 16:46

Ansicht vergrössern!Rangerin Cécile
Die Siegsstraße Teil 5:

Fortsetzung Wegbeschreibung / Items auf dem Weg:

  • Geht nun nach der Rangerin den Weg nach unten (rechts ist nur eine Rampe) über die Bodenwellen nach Süden und biegt dabei nicht rechts oder links ab, sondern geht geradeaus, bist der Weg wieder nach Westen die Treppen hinaufgeht. Am Ende des Weges geht ein Durchgang wieder nach draußen auf die Terasse.
  • Hier liegen rechts am Rand das Item Prachtfeder und oben an der äußersten Wand liegt ein Top-Elixier. (hier könnt ihr auch links die Rampe runterrutschen und eure Pokémon wieder bei der Rangerin heilen.)
  • Nun gibt es noch ein paar andere Items in der Höhle, also geht wieder zurück zur Rangerin und geht nach Süden und geht diesmal nicht geradeaus sondern nach rechts, hier liegt gleich das Item Fluchtseil auf dem Boden (Itemradar), geht nun rechts die Treppen hinauf und geht nach oben, auf halben Weg liegt an einem Stein (Itemradar), das Item Top-Schutz (Radar), vor der Veteranin.

Gegner 14: Veteranin Rosa mit Fiaro auf Level 61.

  • Nach der Veteranin könnt ihr dann links eine Rampe herunterrutschen (kurz danach am Rand).
  • Jetzt könnt ihr euch das Item holen was am Fuße der Rampe liegt. Den Drachenzahn.
  • Geht danach wieder rechts die Treppen hinauf und fordert den Ranger (rechts unten).

Gegner 15: Ranger Emil mit Iksbat auf Level 59.

  • Von ihm aus geht ihr dann nochmal ein Stück nach unten, im Eck liegt das Item Top-Genesung.
  • Dann geht wieder zurück zur Treppe und geht die nächste Treppe rechts hoch. Oben wartet noch ein Veteran.

Gegner 16: Veteran Benjamin mit Banette auf Level 57 und Folipurba auf Level 59.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Siegesstraße Teil 6

von: Spieletipps Team / 24.01.2014 um 17:23

Ansicht vergrössern!Letztes Duell auf der Siegesstraße
Die Siegesstraße Teil 6:

Fortsetzung Wegbeschreibung / Items und TM auf dem Weg:

  • Unterhalb des Veterans Benjamin könnt ihr noch einen Steinquader versenken, folgt dann dem Weg und durchquert einen weiteren Durchgang nach draußen.
  • Ihr kommt zu einem weiteren Quader und könnt nun erneut zur Rangerin gehen die eure Pokémon heilen kann. (dies ist die zweite Abkürzung auf dieser Straße)
  • Nun wieder zurück und raus durch den rechten Höhlenausgang, draußen wartet auf dem Weg nach Süden ein Maler.

Gegner 17: Künstler Albrecht mit Farbeagle auf Level 58

  • An einem Felsen unterhalb des Künstlers könnt ihr dann noch das Item X-Abwehr finden.

Gegner 18: Ass-Trainer Regina mit Magcargo auf Level 57 und Scherox auf Level 58.

  • Geht danach nach links und surft zu dem Wasserfall nach oben und schwimmt ihn hinauf (mit Kaskade). Oben wartet dann noch rechts am Ende des Flusses ein Wanderer.

Gegner 19: Wanderer Wilfried mit Qurtel auf level 56 und Geowaz auf Level 56.

  • Auf der rechten Seite des Wanderes liegt zudem ein goldener Pokéball mit der TM02 Drachenklaue.
  • --> es folgen nun noch eine Reihe Duell-Begegnungen die ihr noch bewältigen könnt, um dann auch gut für die Pokémonliga vorbereitet zu sein. Dann seit ihr hier fertig!

Gegner 19: Veteran Bastian mit Trombork auf Level 57 und Brockoloss auf Level 59.

Gegner 20: Veteranin Maeve mit Glaziola auf Level 57 und Relaxo auf Level 59.

Gegner 21: Veteran Francis mit Panzaeron auf Level 55 und Simsala auf Level 57, sowie Nachtara auf Level 55.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Siegesstraße Teil 7

von: Spieletipps Team / 27.01.2014 um 10:33

Ansicht vergrössern!Duell Iksbat
Die Siegesstraße Teil 7:

Fortsetzung / Nachtrag; TM auf der Siegesstraße:

  • Lauft über die zwei Abkürzungen ganz zurück zum Anfang, an der Stelle bei der ihr über Steine springen musstet. --> ihr hattet unterhalb, auf der Höhe der Stelzen einen Hypertrank eingesammelt. Geht also runter zu den Stelzen und sucht einen Geheimgang.
  • Zunächst links halten und durch die Stelzen nach unten laufen und dann innerhalb der Stelzen nach rechts laufen und geradeaus. Es führt (ganz unten) ein schmaler Pfad nach Osten. Folgt diesem Pfad; springt über weitere Stelzen nach Süden, der Pfad geht im Freien weiter und führt zu der TM03 Psychoschock.
Wilde Pokémon auf der Siegesstraße
Pokémon 1 Ariados Level 57
Pokémon 2 Shardrago Level 58-59
Pokémon 3 Trikephalo Level 59
Pokémon 4 Ibitak Level 57-59
Pokémon 5 Panzaeron Level 57-59
Pokémon 6 Quapsel Level 35 (nur mit Angel)
Pokémon 7 Barschuft Level 55 (X-Version/ mit Profi- oder Superangel)
Pokémon 8 Quaputzi Level 45(Profiangel) oder Level 55 (mit Superangel)
Pokémon 9 Quappo Level (mit Superangel)
Pokémon 10 Alpollo Level 59
Pokémon 11 Schlurp Level 58
Pokémon 12 Duodino Level 59
Pokémon 13 Strepoli Level 58-59
Pokémon 14 Georok Level 58
Pokémon 15 eF-eM Level 59
Pokémon 16 Georok Level 58
Pokémon 17 Bojelingruppe Level 28
Pokémon 18 Kleinsteingruppe Level 28
Pokémon 19 Schlurpgruppe Level 28
Pokémon 20 Georokgruppe Level 28
Pokémon 21 Trikephalo Level 59
Pokémon 22 Ibitak Level 57-59
Pokémon 23 Panzaeron Level 57-59
Pokémon 24 Pottrott Level 58 (mit Zertrümmrer)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Pokémon-Liga

von: Spieletipps Team / 27.01.2014 um 11:58

Ansicht vergrössern!Die Pokémon-Liga
Die Pokémon-Liga

Die Top-Vier-Gegner der Pokémon-Liga:

Vorbereitungen:

  • --> Ihr solltet euch zunächst in das Pokémoncenter begeben gleich links des Aufgangs. Selbstverständlich muss euer Team gegen die stärksten Gegner fit und geheilt sein. Die Pokémon der Top Vier haben ein Level zwischen 75 und 80.
  • --> und ihr könnt euch zwischen den einzelnen Kämpfen nicht heilen lassen!
  • Ein MUSS sind also -->Hypertränke/Supertränke und Top-Beleber/Beleber oder Top-Trank und Top-Genesung. Natürlich sind andere Items wie ein Top-Äther, die ihr vielleicht noch habt, ebenfalls nützlich. Es ist ja auch wichtig dass eine Attacke die volle Stärke hat wenn es darauf ankommt. Jetzt kann man alles einsetzen was man zuvor aufgehoben hat!
  • Ihr müsst nun auch auf die besonderen Stärken und Schwächen der gegnerischen Pokémon achten und euer Team darauf einstellen.
  • In vier unterschiedlichen Sälen warten dann die Top-Vier auf euch. --> Begrüßt werdet ihr von Pachira eine der vier Gegner und Meisterin der Feuerpokémon sie wartet im Flammensaal. Außerdem gibt es noch den Draco-Saal. Schleusen-Saal und den Rüstungs-Saal, in denen die übrigen Drei warten! Außerdem gibt es auch einen fünften Gegner, den Top-Vier-Champ, er wartet im Licht-Saal.
  • Wir gehen zunächst nach links (vom Eingang) aus und fordern Pachira.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WTF??? Die Top Vier haben doch keine Pokemon von 75-80, das stärkste Pokemon der Liga hat Level 68.

27. Januar 2014 um 19:17 von gelöschter User melden


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Pokémon-Liga-Kämpfe Teil 1 / Die Pokémon-Liga-Kämpfe Teil 2 / Die Pokémon-Liga-Kämpfe Teil 3 (Top-Champ) / Champ der Kalos-Region (Kampf gegen Azett) / Batika City Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Zurück zur Omegahöhle (Vorbereitung) / Zurück zur Omegahöhle (Vorbereitung) Teil 2 / Die Siegesstraße Teil 1 / Die Siegesstraße Teil 2 / Die Siegesstraße Teil 3

Seite 1: Komplettlösung Pokemon X
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?