Batika-City Teil 2: Komplettlösung Pokemon X

Batika-City Teil 2

von: Spieletipps Team / 27.01.2014 um 17:18

Ansicht vergrössern!TM 58

Batika-City Teil 2:

Fortsetzung Wegbschreibung / Items und TM in der Stadt:

  • Wenn ihr nun dem Weg nach Norden folgt (rechts vom Pokémoncenter), dann kommt ihr zum Kontaktsafari-Haus, davor findet sich mit dem Radar ein AP-Plus.--> ihr könnt hier Pokémon fangen, von Personen die auf eurer Freundesliste sind. (Dient der Suche nach besonderen Pokémon).
  • Folgt dem Weg nach Westen und geht in das zweite Haus von links am Ende der Straße, im Erdgeschoss schenkt euch ein kleines Mädchen die TM58 Freier Fall.
  • In der Mitte der Stadt findet sich noch das Kampfhaus, im Haus links oberhalb stellt euch ein Mann drei Fragen, antwortet mit: 1. Toll / 2. Erdanziehung / 3.Überbrückung!-->Zur Belohnung dürft ihr gegen ihn kämpfen.
  • Anschließend könnt ihr dann auch einfach weiterkämpfen -->im Kampfhaus! (gute Gegner)

Trainerkampf: Ass-Trainer Hasso mit Smogmog auf Level 65 und Bronzong auf Level 65, sowie Zapplarang auf Level 66.

Abstecher nach Illumina City / Nachtrag:

Anschließend gibt es noch die Möglichkeit im Labor des Professors einen Pokéradar zu holen und einige Luxusbälle--> ihr könnt nun Pokémon chainen!!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Pokémon-Liga-Kämpfe Teil 1 / Die Pokémon-Liga-Kämpfe Teil 2 / Die Pokémon-Liga-Kämpfe Teil 3 (Top-Champ) / Champ der Kalos-Region (Kampf gegen Azett) / Batika City Teil 1

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr