Route 7 - Die Rivére-Promenade Teil 1: Komplettlösung Pokemon X

Route 7 - Die Rivére-Promenade Teil 1

von: Spieletipps Team / 16.12.2013 um 11:25

Ansicht vergrössern!Relaxo vs. Gramokles
Die Rivére-Promenade Teil 1

Da ihr nun im Besitz der Pokéflöte seid, könnt ihr das Relaxo nun aufwecken. Doch darüber wird es nicht sonderlich erfreut und fordert euch zu einem Kampf auf. Das Relaxo ist kein leichter Gegner und deshalb sollte euer Team fit für den Kampf sein. Also im Pokécenter APs und KPs aufladen den Pokémon Angriffe beibringen; TMs sind ja jetzt beliebig wiederverwendbar. (Giftschock und Schutzschild zum Beispiel). Für das Relaxo könnte auch ein mal ein Superball verwendet werden (gab es zuvor ja reichlich)

Vorbereitung in Vanitéa / Wegfortsetzung Route 7:

  • Wenn Ihr zuvor in der Beerenfarm ein paar Keimlinge gesetzt habt könnt ihr diese nun ernten oder Umkraut jäten. (Beeren ernten).
  • Geht dann zurück zur Brücke und fordert das Relaxo.

Kampf gegen Relaxo:

Wenn ihr nun zum Beispiel ein Gramokles-Pokémon (konnte in der Palais-Allee gefangen werden) im Kampf verwendet und ihr es vorher mit Items aufgerüstet habt, dann habt ihr vielleicht eine Chance. Der Angriff Zornklinge ist nur mäßig effektiv. Doch ihr könnt das Relaxo gut schwächen, es verhält sich Kampf eher defensiv und möchte wohl gefangen werden. Seine Fähigkeiten, Immunität, Speckschicht und Völlerei geben auch eher eine defensive Kampfstrategie vor.

  • Nach dem Kampf ist der Weg frei und ihr könnt über die Brücke. Doch zunächst solltet ihr euer neues VM01 Zerschneider-Item zum Einsatz bringen. Wenn ihr zuvor gründlich wart, habt ihr auf dem Weg nach Vanitéa zwei Büsche entdeckt. (Rechts bei Vanitéa), dort findet sich das Hackattack. (Verstärkt Flugattacken).
  • Auf der anderen Seite der Brücke führt der Weg zu einer Pension, hier bekommt ihr unter anderem Pokémon-Eier geschenkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Route 7 - Die Rivére-Promenade Teil 2

von: Spieletipps Team / 16.12.2013 um 12:29

Ansicht vergrössern!Die Pension
Route 7 - Die Rivére-Promenade Teil 2

Wegfortsetzung / Die Pension:

  • Hier gibt es nun Pokémoneier geschenkt! Und ihr könnt eure Pokémon in Pflege geben.

( Wiederholung/ Für alle Neulinge: In Pensionen können Pokémon aufgelevelt werden und es können mit Hilfe von Pokémoneiern neue Pokémon gezüchtet werden, dafür braucht man natürlich Männlein und Weiblein; derselben Eigruppe).

  • Es gibt natürlich in der Pension einen kurzen Einführungsdialog, bezüglich Pokémonpflege und Zucht.
  • Wenn ihr die Pension wieder verlasst könnt ihr in den Blumefeldern entlang des Weges Pokémon fangen und außerdem warten Trainerkämpfe auf euch. Auf dem Weg zum Kampfschloss gibt es auch ein Item am unteren Rand zwischen den Blumenfeldern; das Item X-SpezialVer (erhöht den Verteidigungswert im laufenden Kampf).

Trainingskämpfe auf dem Weg:

Trainerkampf 1: Teenager Ken mit dem Pokémon Kanivanha auf Level 10 und einem Pam-Pam auch auf Leevel 10.

Trainerkampf 2: Künstlerin Chihiro mit dem Pkokémon Farbeagle auf Level 10.

Trainerkampf 3: Künstlerfamilie Leo und Nardo (Doppelkampf) mit Farbeagle auf Level 16 und davon gleich 2.

Trainerkampf 4: Künstler Pierre schickt auch einen Farbeagle auf Level 16 ins Rennen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Route 7 - Die Rivére-Promenade Teil 3

von: Spieletipps Team / 16.12.2013 um 14:53

Ansicht vergrössern!Kampfschloss-Fight
Route 7 - Die Rivére-Promenade Teil 3

Irgendwann auf eurem Weg nach links trefft ihr auf das Kampfschloss:

  • Doch zuvor widmet ihr euch vielleicht einigen Übungskämpfen mit eure Freunden. Ihr könnt in einem Kampf mit Kalem als euerer Teampartnerin gegen Tierno und Trovato antreten. (Der Krebscorps hat starke Angriffe/Vorsicht).
  • Nach diesem Kampf geht ihr vielleicht noch schnell in das Kampfschloss, falls ihr dies nicht schon gemacht habt.

Trainerkampf 5: Tierno und Trovato mit ihren Pokémon Pikachu auf Level 14 und Krebscorps auf Level 16 und Flabébé auf Level 14.

Zwischenstop im Kampfschloss:

  • Im Kampfschloss müsst ihr gegen verschiedene Trainer antreten. Ihr werdet im Schloss von Viola der Arenatrainerin und Val-d'Oise begrüßt, von ihm bekommt ihr einen Adelstitel verliehen. Ihr seit nun Baron! Diese Adelstitel kannst du im Schloss verbessern indem ihre andere Trainer mit Adelstitel fordert.

Wegfortsetzung / Items:

  • In diesem Blumenbeet gleich unterhalb eurer Freunde findet sich auch das Item AP-Plus (erhöht den Angrifffswert einer Attacke dauerhaft um 20%.).
  • Folgt nun den Weg unterhalb der Höhle; die Treppen hinauf und dort taucht rechter Hand ein Busch auf (mit Zerschneider entfernen.). Folgt dem Weg und ihr findet Silberstaub (verstärkt Käferattacken).
  • Zudem finden sich entlang des Weges noch andere Items; unterhalb der Akürzung nach Petrophia (Höhle 2)! Links Unterhalb der Wiese liegt eine Persimbeere und ein Minipilz.
Sonstige Pokémon auf der Route 7:
Pokémon 1 Flabébé auf Level 12-14
Pokémon 2 Volbeat auf Level 13
Pokémon 3 Enton-Gruppe aufl Level 7 (Gruppenangriff)
Pokémon 4 Illumise auf Level 13
pokémon 5 Glibunkel auf Level 14
Pokémon 6 Roselia auf Level 14
Pokémon 7 Piccolente auf Level 14
Pokémon 8 Flauschling auf Level 14
Pokémon 9 Farbeagle auf Level 14

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Geolinkhöhle

von: Spieletipps Team / 16.12.2013 um 15:37

Ansicht vergrössern!Geolinkhöhle

Die Geolinkhöhle

Die Geolinkhöhle (Zubatnest); erster Eingang ist eine Abkürzung nach Relievera City. Hier finden sich einige Trainer die ihr herausfordern könnt, der Weg nach Petrophia geht durch den zweiten Höhleneingang.

Wir gehen durch den zweiten Eingang. Direkt am Eingang steht eine Frau in einem weißen Kleid, sie wird eure Pokémon heilen wenn ihr sie ansprecht, ohne Gegenleistung.

Pokémon in der Geolinkhöhle
Pokémon 1 Zubat auf Level 13
Pokémon 2 Milza auf Level 13
Pokémon 3 Medite auf Level 13
Pokémon 4 Flurmel auf Level 15
Pokémon 5 Eine Flurmelgruppe alle auf Level 7

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Route 8 - der Muraille-Küstenpfad Teil 1

von: Spieletipps Team / 16.12.2013 um 17:00

Ansicht vergrössern!Blattstein-Item
Route 8 - der Muraille-Küstenpfad Teil 1

Der Weg nach Pertrophia führt über Route 8 und gleich zu Beginn triffst du auf die zwei Helfer von Professor Platan, dir ihr ja noch vom Anfang kennt. Ihr bekommt eine Aufrüstung/Update für das Pokédex; den Kalos-Küsten-Pokédex, außerdem gibt es mehr Platz für neue Pokémon.

Der Küstenpfad / Item :

  • Wenn ihr nun gleich rechts um die Treppe herum geht (gleich am Höhlenausgang) findet sich ein Supertrank.
  • Folgt dann dem Pfad geradeaus und lauf dann links die Erdstufen hinab, oben in der Nähe des Abgrunds findet sich das Item KP-Plus (dauerhafte Erhöhung der Kraftpunkte).
  • Folgt nun dem Bogen den die Erdstufen vorgeben und ihr trefft auf Trainerhoffnung Aoi.

Trainerkampf 1: Trainerhoffnung Aoi mit dem Pokémon Milza auf Level 19.

  • Geht dann die Treppen rechts hoch und trefft auf Trainerhoffnung Eddie.

Trainerkampf 2: Trainerhoffnung Eddie mit seinem Pokémon Pam-Pam auf Level 15 und seinem Goldini auf Level 17 und Mähikel auf Level 16.

  • Jetzt wartet nur noch Schwarzgurt Hirokazu auf euch, folgt dem Weg weiter nach unten und biegt dann links ab, dort wartet er an den Klippen. Wenn ihr nun dem Weg weiter nach unten folgt, kommt irgendwann eine Stelle an der ihr über Steine springen könnt. Am Rand der Felswand liegt rechts das Item Blattstein (Supertraining; sofortige Entwicklung zur nächsten Stufe).
  • Danach könnt ihr Hirokazu herausfordern.

Trainerkampf 3: Schwarzgurt Hirokazu mit seinem Pokémon Machollo auf Level 20.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Route 8 - der Muraille-Küstenpfad Teil 2 / Die Stadt Petrophia Teil 1 / Die Stadt Petrophia Teil 2 / Route 9 - der Rihorn-Pass / Die Leuchthöhle Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Chateau Tristesse und Route 7 - Riviere-Promenade / Route 6 - Die Palais - Allee Teil 1 / Route 6 - Die Palais - Allee Teil 2 / Der Magnum-Opus-Palast Teil 1 / Der Magnum-Opus-Palast Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Pokemon X
Übersicht: alle Komplettlösungen

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?