Die Druckerei: Komplettlösung Der Clou 2

Die Druckerei

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 27.11.2010 um 18:49

DRUCKEREI

Einbruchsziel: Druckerei

Komplizen: Santa Claws

Fluchtfahrzeug: TX 50 Transport

Werkzeuge:

Matt Tucker: Handbohrer, Lötkolben, Dietrich (mindestens 5x benutzbar)

Santa Claws: Dietrich (mindestens 5x benutzbar)

PLAN:

Gehe mit Matt und Santa Claws rechts am Gebäude entlang bis zu den beiden Doppeltüren und breche (mit Matt Tucker) eine der beiden Doppeltüren auf. Betrete die Druckerei.

Schließe dann mit dem Dietrich eine der beiden Türen an der rechten Wand der Eingangshalle auf und gehe mit Matt und Santa die Treppe hoch. Während du mit Santa die Tür in dem ersten Stockwerk aufschließt, gehst du mit Matt ein Stockwerk höher und lässt ihn die beiden vorderen Türen in dem oberen Stockwerk aufschließen. Gehe jetzt mit Matt in den langen Flur und dort in das Zimmer ganz hinten links. Fange mit dem Handbohrer an, den Safe zu knacken.

Wichtig: Es nützt nichts, sich die Bohrmaschine zu holen, weil die bei "Safes knacken" 35% hat und der Handbohrer nur 25%. Die Hörschwelle wäre nämlich zu laut und man müsste mindestens 10 mal unterbrechen, denn in regelmäßigen Abständen geht eine Wache durch den Flur.

Sobald du mit Santa die Türe unten geknackt hast, gehe mit ihm in den Raum mit den vielen Schreibtischen und breche den zweiten Tisch von vorne in der Reihe gegenüber dem Fenster auf. Nehme dann die Geldbörse (49$) heraus und gehe ein Stockwerk höher.

Gehe auch mit Santa in den langen Flur und breche das erste Zimmer links auf, wo die Handtasche drinnen liegt. Nehme die Handtasche (100$) mit und gehe hinter in das Zimmer wo Matt gerade den Safe aufbricht. Wenn der Safe geöffnet ist, lasse Santa die Druckplatten-Rückseite(2000$) einpacken. Warte jetzt, bis der Wachmann alle Türen in dem Flur überprüft hat und den Flur verlässt. Verlasse dann auch mit Matt und Santa den Flur. Mit Matt gehst du ein Stockwerk tiefer in den Raum wo du schon mit Santa warst und wartest dort vor der Alarmanlage, bis du folgendes gemacht hast:

Während du mit Matt nach unten gehst, lässt du im oberen Stockwerk Santa durch die zweite Türe gehen, welche du mit Matt vorher schon aufgeschlossen hast. Lasse Santa dann die Türe aufschließen, die in den Raum führt, in dem der Wachmann aus dem Fenster sieht. Betätige in diesem Raum den Hebel. Danach fange an, die Tür zum Nebenraum, in dem ein Liegestuhl steht, mit Hilfe des Dietrichs zu öffnen. Wenn der Wachmann sich umdreht und den Raum verlässt, ist diese Tür trotzdem noch außerhalb seines Blickfeldes, er kann dich also nicht sehen.

Wenn du die Türe aufgebrochen und das Kofferradio (20$) aus dem Raum dahinter eingepackt hast, verlasse den Raum und gehe wieder zurück zu der Tür, hinter der es zur Treppe geht. Gehe aber nicht durch, sondern warte erst noch, bis die Wache an ihr vorbei in den Flur gegangen ist. Gehe dann über die Treppe wieder in das unterste Stockwerk und zurück ins Fluchtauto.

Spule jetzt bis zu dem Zeitpunkt zurück, bei dem du mit Santa den Hebel betätigt hast. Fange direkt nach Betätigen des Hebels damit an, mit Matt ein Stockwerk tiefer mit dem Lötkolben die Alarmanlage zu deaktivieren. Öffne sofort danach die Tür neben der Alarmanlage. Falls du zu langsam bist und es nicht schaffst die Tür zu öffnen, bevor die Wache kommt, mache folgendes:

Stelle dich rechts neben die Tür, die zu den Treppen führt, denn der Wachmann kommt jetzt. Wenn der Wachmann an Matt vorbei gegangen ist, verlasse den Raum durch die Tür neben der du stehst und gehe ein Stockwerk tiefer. Wenn der Wachmann wieder ins zweite Stockwerk hochgeht, gehe mit Matt wieder zur Alarmanlage und öffne die Tür daneben.

Nachdem du mit Matt das Kofferradio (20$) eingepackt hast, öffne noch mit dem Handbohrer den Safe (dauert ca. 13:40 Minuten).

Stecke dann die Druckplatten-Vorderseite (2000$) ein und gehe auf dem selben Weg zum Fluchtwagen wie mit Santa.

Wichtig: Bei diesem Bruch kann man nicht die maximale Beute bekommen. Gehst du in dem obersten Stockwerk in den Flur und dort dann in das zweite Zimmer links, so bist du in einem Zimmer wo ein Beutestück fehlprogrammiert wurde. Brichst du den Schreibtisch auf und öffnest die Schublade, "fällt"eine Armbanduhr auf den Boden. Solange die Schublade offen ist, kann man sie nicht einsammeln. Schließt man aber die Schublade um sie aufzuheben, verschwindet auch die Uhr wieder. Man kann sie also nicht einsammeln. Ihr Wert würde 30$ betragen.

Benötigte Beute: 1296 $

Mögliche Beute: 4301 $

Erreichte Beute: 4201 $

NEUE KOMPLIZEN:

Keine

Nach diesem Einbruch solltest du deine Beute an Bob Boredom verkaufen und danach zum Autohändler gehen. Verkaufe dort deinen alten Wagen, den "TX 50 Transport". Wenn du jetzt mehr als 7000$ besitzt, kaufe dir den "TX 80 Gas" (7000$). Hast du weniger als 7000$, so kaufe dir den "Renz Transport 440" (3800$). Das müsste auch schon wieder alles sein was du brauchst, um in die Leichenhalle einzubrechen.

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