Dungeons & Dragons - Daggerdale: Kurztipps

Gold Farmen ( 10.000 schnell gemacht )

von: lightproxy / 11.12.2013 um 11:11

Nach dem durchspielen könnt ihr Kapitel Wiederholen.

Und im 3. Level "Schlund der Leere" könnt ihr mit einmal durch den Dungeon laufen min. 10.000 Gold machen.

Ihr Startet an der Brücke und von da aus einfach einmal komplett den Dungeon durch alle Monster Töten, Fässer zerschlagen und Truhen öffnen.

Dann einfach alles was man gesammelt hat verkaufen und voila schon dürfte man min 10.000 Gold haben. Jetzt nur noch Speichern und das ganze Wiederholen.

Praktisch für den Erfolg " Gediegenes Gold "

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leveln

von: lightproxy / 12.12.2013 um 20:31

Am besten kann man im letzten Level beim Endgegner leveln. Einfach warten bis er den Drachen ruft und diesen nicht besiegen. Es spawnen immer wieder Gegner die man leicht und schnell besiegen kann. Hilfreich ist es wenn man mit jemandem zusammen spielt der schon Level 10 ist und direkt da das Spiel laden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg

von: lightproxy / 12.12.2013 um 20:31

Hier muss man nicht komplett die Story mit einer weiteren Personen spielen. Es reicht wenn man den Endgegner im Co-op besiegt. Sobald der Drache besiegt wurde ploppt der Erfolg auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg "Der große Knüppel"

von: lightproxy / 12.12.2013 um 20:31

Diesen Erfolg kann man rein theoretisch nur mit dem Krieger machen da die anderen Charaktere zu schwach sind dafür. Aber auch hier kann man im letzten Level beim Endgegner den Erfolg mit den 3 anderen Klassen holen. Einfach mit dem katapult was an der Rechten & Linken Seite Steht auf die Gegner Schießen und tada schon hat man ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheimer, nicht Story bezogener Erfolg

von: lightproxy / 12.12.2013 um 20:32

Für diesen Erfolg müsst ihr nur 24h spielen. Kommt irgendwann automatisch mit dem Erfolg Vierling. Alle 4 Charaktere auf Level 10 bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeons & Dragons - Daggerdale

Dungeons & Dragons - Daggerdale

Dungeons & Dragons - Daggerdale (Übersicht)