Komplettlösung Skylanders Swap Force

Kapitel 1.1

von: Spieletipps Team / 16.12.2013 um 08:22

Unsere Reise beginnt, nachdem Flynns Schiff abgestürzt ist machen wir uns auf den Weg nach Holzhausen. Auf unserem Weg finden wir die ersten Element Portale und lösen deren Aufgaben mit unserem Swap Force Skylander.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 1.2

von: Spieletipps Team / 16.12.2013 um 08:23

Weiter geht die Reise, inzwischen haben wir die ersten Nebenaufgaben gelöst und haben schon einige Teile von Flynns Flugschiff gefunden. Dieses mal lösen wir die erste Swap Zone und benötigen außerdem die Hilfe eines Giants.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 1.3

von: Spieletipps Team / 16.12.2013 um 08:24

Kurz vor unserem Ziel meistern wir noch eine Swap Zone und begeben uns ins Erdreich. Am Ende des ersten Kapitels erreichen wir Holzhausen und schlagen die Angreifer in die Flucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holzhausen erster Besuch

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 11:44

Nachdem die Skylanders die unholde aus Holzhausen vertrieben haben, gilt es den Hipbros zu helfen und das kleine Dorf zu erkunden bis es zum nächsten Abenteuer in die Skylands geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2.1

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 11:54

Auf geht es zur Kaskadenlichtung. Kurz nach dem die Skylanders aufgebrochen sind geht es schon durch das erste Element Portal, neben neuen Gegner finden die Skylanders auch einen Seelenstein und einen legendären Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Kapitel 2.2 / Kapitel 2.3 / Holzhausen zweiter Besuch / Kapitel 3.1 / Kapitel 3.2


Übersicht: alle Komplettlösungen

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)

beobachten  (?