Holzhausen fünfter Besuch: Komplettlösung Skylanders Swap Force

Holzhausen fünfter Besuch

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:30

Wieder in Holzhausen, begrüßt Rufus einen neuen Bewohner Holzhausen, Tibbet ermöglicht den Skylandern das ausrüßten der Legendären Schätze welche ihnen im Kampf behilflich sein werden, danach durchstöbert Phantom Cynder noch Holhausen. Danach geht es auf die suche nach dem Terra Tintenfisch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6.1

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:35

Die nächste Reise fürt die Skylanders nach Flossingen, doch statt Sharpfin treffen die Skylanders auf einen weiteren Bösewicht der unter Chaos Kommando steht. Dieser fisiniert direkt den sonst so friedlichen Whiskers, ohne Pause greift dieser auch direkt an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6.2

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:37

Nach dem erforschen des Areals finden Spyro und Zoo Lou weitere Informationen über Sharpfin und auch Whiskers taucht wieder auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6.3

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:40

Nach vielen Gefahren stehen die Skylander nun dem Fisinierten Whiskers und Baron de Shellschock. Nach einer erbitterten Schlacht schaffen es die Skylander mit vereinten Kräften Whiskers zu heilen und auch Baron de Shellschick zu besiegen. Und auch neue Informationen zum legendären Terra Tintenfisch werden enthüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holzhausen sechster Besuch

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:43

Zurück in Holzhausen, werden die nächsten vorbeireitungen auf der suche nach dem Legendären Terra Tintenfisch getroffen. Doch bevor es weiter geht entdeckt Flashwing noch einen Seelenstein, danach noch ein kurzer Angel versuch und weiter geht es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Kapitel 7.1 / Kapitel 7.2 / Kapitel 7.3 / Holzhausen siebter Besuch / Kapitel 8.1

Zurück zu: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Kapitel 4.3 / Holzhausen vierter Besuch / Kapitel 5.1 / Kapitel 5.2 / Kapitel 5.3

Seite 1: Komplettlösung Skylanders Swap Force
Übersicht: alle Komplettlösungen

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)

beobachten  (?