Kapitel 7.1: Komplettlösung Skylanders Swap Force

Kapitel 7.1

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:46

Der Terra Tintenfisch befindet sich bei den Kurventunneln, ohne viel Zeit zu verschwenden machen sich die Skylander auf den Weg den dritten der Legendären Geister zu finden. Doch auch dieses mal stellen sich Chaos Schergen in den Weg der Skylander.


Kapitel 7.2

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:51

Wind Up und die anderen Skylander zerstören die ersten Fisinierer Kristalle, außerdem werden weitere Swap Zone Herausforderungen und Elemet Portale gelößt.


Kapitel 7.3

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:55

Der letzte der Fisinierer Kristalle wird zerstört und der Terra Tintenfisch scheint frei zu sein, doch eine weiter Bedrohung aus Chaos Herrschar stellt sich den Skylandern in den Weg. Die durch und durch böse Feuerviper ist die letzte Hürde um den Terra Tintenfisch entgültig zu befreien.


Holzhausen siebter Besuch

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 15:58

Der Terra Tintenfisch ist frei, nun fehlt nur noch ein Legendärer Element Geist. Nachdem Spyro ein paar weitere Aufgaben in Holzhausen erledigt hat, gilt es die Kräfte etwas steigern. Nach dem die Skylander bereit sind geht das Abenteuer weiter.


Kapitel 8.1

von: Spieletipps Team / 26.03.2014 um 16:03

Das nächste Ziel sind die Knocheninseln, auch hier haben sich wieder die bösen Mitstreiter Chaos verteilt und machen Ärger. Die Frost-Elfen brauchen die Hilfe der Skylander. Spyro und die anderen Skylander schreiten direkt zur Tat und helfen den Elfen.


Weiter mit: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Kapitel 8.2 / Kapitel 8.3 / Holzhausen achter Besuch / Kapitel 9.1 / Kapitel 9.2

Zurück zu: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Holzhausen fünfter Besuch / Kapitel 6.1 / Kapitel 6.2 / Kapitel 6.3 / Holzhausen sechster Besuch

Seite 1: Komplettlösung Skylanders Swap Force
Übersicht: alle Komplettlösungen

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)

beobachten  (?