Kapitel 8.2: Komplettlösung Skylanders Swap Force

Kapitel 8.2

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 09:38

Weiter geht es mit der Karawane, dieses mal mit geballter Feuerkraft, danach lößt Spyro ein weiteres Magie Portal und Hoot Drilla begibt sich in den Untergrund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 8.3

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 09:48

Die Karawane hat ihr Ziel fast erreicht, doch kurz vor dem Ende stellen sich noch einmal viele Schergen in den Weg der Skylander. Außerdem lösen die Skylander ein weiteres Element Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Holzhausen achter Besuch

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 09:50

Nachdem die Frostelfen endlich außer Aefahr sind und die Schergeb Chaos ein weiteres Mal vetrieben wurden, gilt es nun die Batterien in Holzhausen aufzuladen und sich auf das nächste Abenteuer vorzubereiten. Doch bevor es los geht Füllen die Skylander noch ihen Geldbeutel mit einem kleinen Trick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 9.1

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 09:53

Das nächste Abenteuer wartet in den Frostfest-Bergen, dort soll sich das alte Elementarwesen aufhalten, ohne viel Zeit zu verlieren geht es für die Skylanders auch schon los. Kurz nach Beginn der Reise finden die Skylander auch schon ein legendäres Rlikt aus längst vergangener Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 9.2

von: Spieletipps Team / 17.04.2014 um 09:57

Dank Schneekalibur sind die eisigen Hindernisse kein Problem und die Reise kann fortgesetzt werden. Auf dem Weg lößen die Skylander weitere Element Portale und auch eine Swap Zone werden gelößt. Das alte Elementarwesen kann nicht mehr weit sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Kapitel 9.3 / Holzhausen neunter Besuch / Kapitel 10.1 / Kapitel 10.2 / Kapitel 10.3

Zurück zu: Komplettlösung Skylanders Swap Force: Kapitel 7.1 / Kapitel 7.2 / Kapitel 7.3 / Holzhausen siebter Besuch / Kapitel 8.1

Seite 1: Komplettlösung Skylanders Swap Force
Übersicht: alle Komplettlösungen

Skylanders Swap Force

Skylanders Swap Force spieletipps meint: Kloppen, Sammeln, Geheimnisse entdecken. Mit der neuen Figurengeneration unternimmt Activision alles, um den Sammelwahn anzuheizen. Unterhaltsam! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Swap Force (Übersicht)

beobachten  (?