Zerstört die Erntedrohnen: Komplettlösung Dead Rising 3

Zerstört die Erntedrohnen

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 18:22

Am Zielpunkt angekommen, startet eine Zwischensequenz. Danach müsst ihr Sage und Schreibe 60 Erntedrohnen zerstören, bevor die Leiste am unteren Bildschirmrand sich gefüllt hat. Die Drohnen zu finden ist kein Akt. Ihr müsst lediglich das Flugzeug des Generals im Auge behalten und möglichst vor ihm, oder Zeitgleich an den markierten Zielorten eintreffen.

Annie gibt euch zudem immer Bescheid, wenn das Flugzeug einen anderen Stadtteil ansteuert. Ihr braucht in dem Fall also einfach nur schnellst Möglich zur nächsten Markierung auf der Karte fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vor dem Finale

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 18:24

Da die Zombies aber enorm Zahlreich geworden sind, die Munition für die Drohnen dringend benötigt wird und die Fahrzeuge schnell zerstört werden, ist das kein leichter Job. Erst recht, wenn man in der Hektik auch noch in eine Sackgasse gerät, oder kein Fahrzeug findet, kann es schon eurem Sieg schaden.

Schnelle Kämpfer können den Sieg aber schon im zweiten Stadtteil einfahren. Hier hilft einfach nur verdammt viel Übung, Koordination und stets die richtigen Waffen im Gepäck. Habt ihr die geforderten Drohnen erledigt, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner: General Hemlock 1/3

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 18:26

Ansicht vergrössern!

Nachdem Nick das Flugzeug zum Absturz gebracht hat, steht der leicht lädierte General nun in Rambo-Manier mit einem Granatwerfer auf einer Plattform, umgeben von Zombies und will Nick das Licht ausknipsen.

Der Energiebalken des Generals ist ziemlich Groß und Einstecken kann er auch eine Menge. Kinect kann wieder einmal benutzt werden, um "Du bist verrückt!" zu sprechen. Dadurch sollte der General Abgelenkt werden und die Y+B Buttons über seinem Kopf erscheinen. Hat in diesem Fall aber mal wieder nicht allzu viel gebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner: General Hemlock 2/3

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 18:28

Wichtig bei diesem Kampf ist, dass ihr zum General auf die Plattform klettert. Andernfalls wird er euch ununterbrochen mit dem Granatwerfer beschießen, was bei der hier mangelnden Nahrungsknappheit im Umkreis schnell zum Tod führen wird. Immerhin ist er ein verdammt guter Schütze. Auf der Plattform wiederum wird er nur zum Boxer.

Allerdings müsst ihr, wenn ihr auf der Plattform steht, besonders auf zwei Dinge achten. Zum einen auf den rotierenden Rotor vom Flugzeug und zum anderen auf das rote Ausrufezeichen über dem Kopf des Generals. Wenn bei ihm dieses Zeichen aufblinkt, solltet ihr schnell Ausweichen. Andernfalls stürmt er auf Nick los, Verprügelt ihn und wirft ihn danach zu den Zombies hinunter. Eine üble Sache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bossgegner: General Hemlock 3/3

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 18:33

Ansicht vergrössern!

Auf der Plattform solltet ihr möglichst immer im Kreis laufen. Kommt euch der General zu nahe, nutzt die Ausweichrolle, um wieder Distanz zu gewinnen. Wenn ihr noch Waffen übrig habt, umso besser. Nutzt diese um den General zu Schaden. Ein Nahkampf wäre vermutlich auf Dauer genauso Aussichtslos wie der Granatenbeschuss.

Habt ihr den General nach einem harten Kampf besiegt, startet eine längere Endsequenz und beendet das Kapitel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Dead Rising 3: Das Ende?

Zurück zu: Komplettlösung Dead Rising 3: Miniboss: Kran 1/2 / Miniboss: Kran 2/2 / Bossgegner: Red 1/2 / Bossgegner: Red 2/2 / Kapitel 8: Hemlock kann tödlich sein