Kapitel 2: Es wird jemand beerdigt: Komplettlösung Dead Rising 3

Kapitel 2: Es wird jemand beerdigt

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 15:18

Nun hat es Nick erwischt und er muss Zombrex aus der Leichenhalle beschaffen. Wer jedoch mag, kann sich jetzt erstmal etwas Zeit nehmen und den Stadtteil erkunden. Wer sich wiederum zur Kanalisation begibt, sollte zumindest etwas Sprengstoff und eine robuste Nahkampfwaffe für eine größere Zombieansammlung im Gepäck haben. Kaum durch die Tür zur Kanalisation, gelangt ihr an eine Leichenansammlung am Boden. Hier ist es Ratsam, den Sprengstoff zu verwenden und in die Leichen zu werfen. Denn nicht alle Leichen sind Tot und greifen nur zu gerne nach Nick's Bein.

Gleich danach, wenn ihr die Treppe hinauf geht, wartet auch schon der größere Zombie-Mob. Auch hier ist Sprengstoff und die besagte Nahkampfwaffe nicht verkehrt. Im Raum dahinter findet ihr dann zwei neue Waffenbaupläne "Eiserne Maria" und "Elektro-Crusher". Verlasst nun die Kanalisation durch die Hintertür, welche auf einen Friedhof führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Hand wäscht die andere

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 15:20

Wenn ihr größeren Kämpfen auf dem Friedhof entgehen wollt, lauft gleich nach rechts um die Mauer herum. Dort steht ein Leichenwagen, mit dem ihr schnell das untere Tor erreichen könnt. Dort angekommen, öffnet das Tor und es startet eine Zwischensequenz. Im Anschluss müsst ihr auf das Dach klettern. Steigt dafür links in den Lieferwagen und fahrt gleich auf der linken Seite vor das Vordach, wo drei Zombies davor stehen.

Nutzt den Lieferwagen als Steighilfe und klettert auf das Dach hinauf. Über die Glasluke geht es dann in die Leichenhalle hinunter. Öffnet für Gary die Vordertür und folgt ihm zur Kapelle, wo er die verriegelte Tür auftritt. Dahinter lauert eine ganze Zombiehorde. Beseitigt die Kerle und folgt dann dem hinteren Gang entlang zur Kühlkammer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Suche nach Zombrex und einer Leiche

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 15:23

Hier müsst ihr nun Gary helfen nach der Lagerstätte von Nicole White zu suchen. Diese befindet sich im rechten Gang ganz hinten rechts. Da die Lagerstätte aber Verschlossen ist, muss noch der Schlüssel her. Folgt Gary in das Nebenzimmer, wo ihr erstmal den Waffenbauplan "Eiserne Klinge" vom Schreibtisch nehmen könnt. Links im Nebenraum werdet ihr dann von einem Zombie überraschend angegriffen. Schüttelt ihn ab und nehmt dann den Schlüssel zur Leichenhalle vom hinteren Tisch.

Also zurück zu Gary, um mit ihm das Fach zu öffnen. Doch es ist keine Leiche darin. Folgt Gary zum Hinterzimmer, wo ihr gleich rechts auf dem Arbeitstisch den Waffenbauplan "Nagelbombe" mitnehmt. Hinten rechts geht es dann durch die Tür, wo eine längere Zwischensequenz startet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Leichen-Transport

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 15:25

Nun sitzt ihr in einem Leichenwagen mit der Leiche von Nicole White in der Hecklade. Diese sollt ihr auf Garys Bitten hin zu seinem Boss in das Diamond Panty befördern. Bleibt während der fahrt immer auf der Hauptstraße mit den Zombie-Horden. Das verläuft zwar etwas Zähflüssig, aber die Nebengassen entpuppen sich nur als Sackgassen und Biker-Fallen. Am Zielort angekommen folgt auch schon die nächste Zwischensequenz, welche dieses Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3: Sie oder wir

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 15:27

Nach der weiterführenden Zwischensequenz, lauft hinter Gary zur beleuchteten Tabledance-Ecke. Dort findet ihr den Waffenbauplan "Brennende Pfeile". Vor Gary, hinter der Theke wiederum gibt es den Fahrzeugbauplan "Schrottlaster". Lauft dann nach Draußen, sucht euch ein Fahrzeug und macht euch auf den Weg zu euren Freunden bei der markierten Stelle. Dort angekommen, geht es durch die Hintertür hinein, wo eine Zwischensequenz startet.

Nachdem quasi Einstimmig über Annie entschieden wurde, geht es gleich wieder in Richtung Ausgang. Davor findet ihr noch den Waffenbauplan "Sprengfleisch". Außerhalb begebt ihr euch dann wieder in euer Fahrzeug und rauscht zur markierten Stelle mit den Illegal Infizierten. Kaum habt ihr das Gebäude betreten, findet ihr auch schon den Waffenbauplan "Zombierechen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Rising 3: Zwei Besorgungen für Laurie / Biker auf dem Baugelände / Der Widerstand / Kameras zerstören und Relais aktivieren / Zerstört die Vorräte

Zurück zu: Komplettlösung Dead Rising 3: Erste Erkundungen als Zeitüberbrückung / Kapitel 1: In Amerika hergestellt / Miniboss: Biker / Bossgegner: Gang-Anführer 1/2 / Bossgegner: Gang-Anführer 2/2

Seite 1: Komplettlösung Dead Rising 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Rising 3 (3 Themen)

Dead Rising 3

Dead Rising 3
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?