Bossgegner: Albert 1/2: Komplettlösung Dead Rising 3

Bossgegner: Albert 1/2

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 15:56

Ansicht vergrössern!

Kaum habt ihr die zuvor besagt Tür geöffnet, startet eine Zwischensequenz. Danach müsst ihr den echten Albert aus den ganzen Halluzinationen ausmachen und erledigen. Das wird jedoch nicht ganz so einfach, da ihr alles etwas Verschwommen seht. Zudem hat Nick die Angewohnheit zu Torkeln und auch hin und wieder Bewusstlos zu werden. Letzteres dient dazu, eure Orientierung zu verlieren. Sonst wäre die Jagd auf Albert etwas zu einfach.

Ein Nahkampf gegen Albert ist hier allerdings Selbstmord, denn euch fehlen alle Waffen und er nutzt seine Chirurgensäge. Stattdessen solltet ihr nach den Organkisten Ausschau halten und immer eine bei euch haben. Doch Vorsicht, die Kisten sind begrenzt! Danach bleibt euch nichts anderes übrig als mit bloßer Faust anzugreifen.Verliert ihr Energie, könnt ihr diese schnell an den herumliegenden Nahrungsmitteln wieder auffrischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Albert 2/2

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 16:02

Mit einer Organkiste in der Hand sucht ihr dann den Raum, wo sich zwei Alberts begegnen. Es kann auch mal vorkommen, dass das Original über einen zweiten Albert herfällt. In dem Fall solltet ihr euch beeilen, denn der unterlegene Albert ist Alejandra, das Mädchen aus dem Zwischenspann. Habt ihr die Alberts ausgemacht, tretet an einen heran, sobald diese näher beieinander stehen.

Schlagt mit der Organkiste auf einen ein, oder werft sie auf ihn, wodurch diese zerstört wird. Der echte Albert fängt daraufhin an zu Fluchen und ihr seht den Y+B Button kurzzeitig über seinem Kopf. Lauft in dem Moment auf ihn zu und drückt schnell beide Buttons gleichzeitig. Dadurch verabreicht Nick ihm eine seiner Spritzen. Nehmt danach aber gleich wieder Abstand, falls er euch angreifen will. Das Ganze müsst ihr sechs Mal machen, bevor Albert besiegt ist und in einem weiteren Zwischenspann abdankt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein weiterer Auftrag vom Widerstand

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 16:05

Habt ihr die Albert-Halluzination gerettet, schließt sich euch Alejandra an. Dieser solltet ihr gegebenenfalls erstmal etwas Nahrung geben, wenn ihre Energie zu niedrig ist. Sucht dann die Vorratskiste auf. Hier findet ihr nebenbei auch den Waffenbauplan "Säurebecher" auf dem hinteren Tisch, sowie eure gesammelten Waffen auf der rechten Seite. Gebt Alejandra eine Waffe und verlasst dann den Keller.

Wieder an der frischen Zombie-Luft, geht es den weiten Weg zurück zur Widerstandsbewegung im Funkturm. Dort angekommen, folgt eine Zwischensequenz, bei der Nick sich für eine weitere Aufgabe meldet. Baut euch gleich danach wieder die zwei Bumm-Kanonen zusammen. Die notwendigen Teile findet ihr auf dem Tisch. Begebt euch im Anschluss zum Polizeirevier an der markierten Stelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Sergeant Hilde 1/4

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 16:10

Der nun folgende Bosskampf wird ein ziemlich lang gestreckter werden. Kaum habt ihr das Polizeirevier betreten, startet auch schon eine Zwischensequenz. Danach steht ihr erstmal drei gepanzerten Polizisten gegenüber. Benutzt die Bumm-Kanone, um sie schnell auszuschalten. Ein vierter Polizist folgt danach. Ist dieser ebenfalls beseitigt, lauft durch die offene Tür, rechts hinten im Raum. Dort findet ihr gleich den Waffenbauplan "Super-MP" links in einer Nische liegen. Baut sie euch auch gleich zusammen.

Um die untere, linke Ecke solltet ihr euch dann nur langsam bewegen. Hilde lauert im hinteren Gang und schießt einen Sprengsatz zu euch hinüber. Danach verschwindet sie schnell. Folgt ihr bis zur nächsten Ecke. Dort kommt euch ein etwas dickerer Zombie entgegen. Ein Schuss aus der Bumm-Kanone und er ist Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Sergeant Hilde 2/4

von: Spieletipps Team / 17.12.2013 um 16:13

Lauft nun die Treppen hinauf, bis ihr die Nische mit den Automaten erreicht. Schaut ihr dort auf den Boden, vor die folgende Treppe, entdeckt ihr zwei Laserstrahlen mit Sprengfallen am Boden. Nehmt die Kiste davor, geht auf Abstand und werft diese in die Laserstrahlen, um die Bomben detonieren zu lassen.

Oberhalb der Stufen gelangt ihr in den Raum mit den Zellen. Diese sind voller Zombies. Beseitigen müsst ihr sie nicht unbedingt. Wollt ihr Munition sparen, lauft ihr einfach daran vorbei und hinten links die Treppen weiter hinauf bis zum 1. Stock. Hinter der Tür kämpfen gerade vier gepanzerte Polizisten gegen eine kleine Zombie-Horde. Benutzt die Bumm-Kanone, um möglichst zuerst die Polizisten auszuschalten. Für die Zombies reicht eine andere Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Rising 3: Bossgegner: Sergeant Hilde 3/4 / Bossgegner: Sergeant Hilde 4/4 / Treffpunkt Hotel / Kapitel 4: Unerwartete Gäste / Tarnung aufgeflogen

Zurück zu: Komplettlösung Dead Rising 3: Zwei Besorgungen für Laurie / Biker auf dem Baugelände / Der Widerstand / Kameras zerstören und Relais aktivieren / Zerstört die Vorräte

Seite 1: Komplettlösung Dead Rising 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Rising 3 (3 Themen)

Dead Rising 3

Dead Rising 3
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?