Bossgegner: Diego 1/3: Komplettlösung Dead Rising 3

Bossgegner: Diego 1/3

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 16:12

Ansicht vergrössern!

Habt ihr dann am hinteren Ende des Museums den markierten Punkt erreicht, aktiviert den Schalter und es startet eine Zwischensequenz. Nick muss sich nun der Tatsache stellen, dass sein Freund Diego zum Psychopathen geworden ist. Dieser schwebt hauptsächlich in seinem Raumanzug in der Luft. Als Angriff nutzt er entweder eine künstliche Planetenkugel, welche er auf Nick wirft, oder er geht in den Sinkflug und hinterlässt eine doppelte Flammenspur am Boden.

Bei den Angriffen solltet ihr Ausweichen und möglichst wieder euer Kinect nutzen, um den vereinzelt angezeigten Satz "Du bist verrückt!" zu sagen. Dieser lässt Diego zu Boden sinken und kurzzeitig für den Nahkampf mit den bekannten Y+B Buttons angreifbar machen. Andernfalls bleibt euch nur die rohe Waffengewalt. Falls ihr einen Begleiter dabei habt, lasst ihn Diego Separat angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Diego 2/3

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 16:15

Nutzt zum angreifen möglichst Kombinationsgewehre wie die Super-MP. Diese richten den meisten Schaden an. Wenn ihr schnell seid und gut zielt, könnt ihr Diego innerhalb von zwei Minuten besiegen. Sollte er euch jedoch immer wieder entwischen, passt auf seine Energieanzeige auf. Sobald diese das letzte Drittel erreicht hat und Diego verschwindet, schaut nach oben, in die Mitte des Raums.

Hier macht er sich an einer oberen Steuerung zu schaffen. Dadurch fällt das Deckengerüst herunter und lässt sämtliche Objekte daran im Kreis drehen. Geratet ihr dort hinein, kann es beträchtlichen Schaden verursachen. Abhalten könnt ihr Diego nicht davon, weshalb ihr in dem Fall besser blitzschnell in die Raummitte, unter ihn, lauft bis es vorbei ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Diego 3/3

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 16:17

Danach wird Diego immer wilder in seinen Angriffen, je mehr Energie er verliert. Die Ausweichrolle ist ab dem Zeitpunkt euer bester Freund. Behaltet ihn allerdings immer im Auge, sonst wird es Gefährlich. Sobald Diego dann nur noch einen halben Energiepunkt besitzt, startet eine längere Zwischensequenz, in der Nick ihn noch mal zu Besinnung rufen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Kampf um den Flugzeugschlüssel

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 16:20

Danach müsst ihr zu der markierten Stelle und die Gang-Mitglieder ausmachen, welche Diego den Flugzeugschlüssel geklaut haben. Solltet ihr noch Platz für einen Begleiter haben, schließt sich euch Diego an. Diesem drückt ihr dann gleich eine Waffe in die Hand. Habt ihr die Gang-Mitglieder aufgespürt, tötet sie, was eine einfache Aufgabe darstellt. Insgesamt sind es sechs Biker mit einfachen Waffen und Molotov-Cocktails.

Der letzte Biker lässt dann den Flugzeugschlüssel fallen. Nehmt ihn an euch und kehrt dann zurück zum Hangar. Dort startet eine Zwischensequenz. Danach habt ihr wieder einmal ein paar Ingame-Stunden Zeit, euch beliebig in der Umgebung nützlich zu machen, während Rhonda nach Ersatzteilen für das Flugzeug sucht. Erhaltet ihr die Meldung wieder zu Rhonda zurückzukehren, begebt euch zu ihr und sprecht sie an. Damit wäre dann dieses Kapitel auch schon erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6: Die Sammler

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 16:22

Nach einer Zwischensequenz müsst ihr euch zum Haus des Sammlers begeben. Dieser hat die notwendigen Flugzeugteile, um die Kiste wieder Flugtauglich zu machen. Am Zielort angekommen, geht es erstmal in die Garage, wo ihr den Waffenbauplan "Flammenhandschuhe" auf der Werkbank findet. Links daneben geht es dann durch die Tür. Daraufhin startet eine Zwischensequenz.

Anschließend befindet ihr euch in einem abgeriegelten Haus mit dröhnendem Alarm, welcher Zombies anlockt. Achtet vor allem auf die Zombies am Boden, welche nicht gerade selten vorkommen. Spreng-, oder Streuwaffen sollten daher in eurem Inventar sein. Bahnt euch den Weg nach oben ins Schlafzimmer, wo ihr die Alarmanlage hinter einem Bild findet. Habt ihr die Zombies im Schlafzimmer erledigt, könnt ihr sie abschalten und es folgt eine weitere, kurze Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Rising 3: Die Flugzeugteile des Sammlers / Das letzte Flugzeugteil beim Kurier / Bossgegner: Lader 1/3 / Bossgegner: Lader 2/3 / Bossgegner: Lader 3/3

Zurück zu: Komplettlösung Dead Rising 3: Flucht aus dem Spec-Ops Lager / Miniboss: Kommandant / Die Suche nach dem Benzin / Der Benzin-Transport / Kapitel 5: Glücksritter

Seite 1: Komplettlösung Dead Rising 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Rising 3 (3 Themen)

Dead Rising 3

Dead Rising 3
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?