Die Flugzeugteile des Sammlers: Komplettlösung Dead Rising 3

Die Flugzeugteile des Sammlers

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 16:24

Lauft dann über den Balkon in den Garten hinunter und hebt an der markierten Stelle das Ruder auf. Gleich links davon, an der zweiten markierten Stelle, findet ihr den Höhenmesser. Ein Stück weiter geradeaus findet ihr zudem den Waffenbauplan "Säurespritze".

Begebt euch anschließend zur dritten markierten Stelle und nehmt dort die Quittung auf. Wie Nick darauf liest, wurde das dritte Teil nach Ingleton gebracht. Sucht euch also ein Fahrzeug und macht euch auf den Weg zu der markierten Stelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das letzte Flugzeugteil beim Kurier

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 16:27

Beim Kurierdienst angekommen, nehmt erstmal den Waffenbauplan "Football-Bombe" aus dem Regal. Gleich links daneben liegt dann auch schon die gesuchte Kiste mit dem letzten Bauteil. Zerstört die Kiste und nehmt euch die Schwungscheibe. Kehrt jetzt zum Hangar zurück. Kaum durch die dortige Tür, startet eine lange Zwischensequenz.

Im Anschluss lauft ihr erstmal geradeaus zu dem Waffenbauplan "Elektrischer Rechen" und nehmt ihn auf. Da ihr keine Waffen mehr bei euch habt, solltet ihr diesen gleich bauen und nach anderen Waffen und Nahrung im Raum Ausschau halten. Begebt euch dann durch die Tür und die Treppe hinunter. Sobald ihr die untere Tür öffnet, startet eine Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Lader 1/3

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 16:48

Ansicht vergrössern!

Kurz bevor Nick fliehen konnte, wird ihm der Weg von Marian, der Chefin der Einrichtung, versperrt. Diese hetzt nun insgesamt vier Lader in vier nacheinander folgenden, kleinen Räumen auf ihn. Jeder Lader hat nur einen begrenzten Laufweg und vier Energiepunkte. Im Prinzip also ein einfacher Gegner, wenn euch nicht die Zeit in Form von einem Flammenmeer im Nacken säße.

Nutzt mal wieder Kinect als Unterstützung, wenn "Du bist verrückt!" angezeigt wird. Im Normalfall sollte der Lader einen kurzen Aussetzer haben. Allerdings hatte das nicht immer funktioniert. Der Schwachpunkt der Lader befindet sich auf deren Rückseite. Erkennbar als blinkendes, grünes Licht. Sollte die Sprachsteuerung aber nicht so richtig wollen, ist auch der direkte Angriff mit schweren Schlägen noch Wirksam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Lader 2/3

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 16:50

Der Elektrische Rechen sollte ausreichen, um den ersten Lader auszuschalten. Dieser öffnet bei seinem Aussetzen einen Durchgang zum zweiten Raum. Dort laufen nun auch Zombies umher. Nehmt euch den Vorschlaghammer vom Boden, sowie die Bienenkönigin und lauft hindurch zum zweiten Lader. Passt dabei auf den wild um sich schlagenden ersten Lader auf.

Auf die Zombies solltet ihr nicht vorrangig Achten. Lauft direkt zum Lader und schlagt auf ihn ein. Ist der Elektrische Rechen kaputt, benutzt den Vorschlaghammer. Wer die Ruhe und Zeit hat, kann sich hier auch noch die Batterie vom Boden holen und mit dem Vorschlaghammer verbinden. Denkt jedoch an die Flammen. Diese sollten euch langsam erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Lader 3/3

von: Spieletipps Team / 18.12.2013 um 17:00

Ist der zweite Lader ebenfalls zerstört, öffnet er den nächsten Durchgang zum dritten Lader. Auch hier solltet ihr umgehend in den Nahkampf gehen. Verliert ihr zuviel Energie, nutzt die Nahrung, welche überall herum liegt. Dieser Lader wird zudem die Box mit der Zombie-Horde im Hintergrund öffnen. Wenn das passiert, werft die Bienenkönigin in die Box, bevor die ganzen Zombies heraus kommen. Die Flammen dürften euch hier mittlerweile einholen.

Wenn auch der dritte Lader hinüber ist, durchbricht er die Wand zum letzten Raum mit dem vierten Lader. Ab hier breiten sich die Flammen schon recht schnell aus. Beeilt euch daher mit dem Zerstören des Laders. Nehmt alles zum drauf schlagen, was ihr finden könnt. Breiten sich die Flammen erstmal komplett im Raum aus, ist die Raummitte die einzige Stelle, welche vorerst davor noch Schutz bietet. Denkt auch an regelmäßige Heilung.

Sobald der vierte Lader endlich zerstört ist, lauft schnell die Rampe hinauf, die der Lader noch frei gefegt hat und betätigt dort den Schalter. Daraufhin startet eine Zwischensequenz, welche dieses Kapitel beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dead Rising 3: Kapitel 7: Alles hat seinen Preis / Eingesperrt in der U-Bahn-Station / Ein altbekannter Treffpunkt / Hilfe für Rhonda / Befreit Annie

Zurück zu: Komplettlösung Dead Rising 3: Bossgegner: Diego 1/3 / Bossgegner: Diego 2/3 / Bossgegner: Diego 3/3 / Der Kampf um den Flugzeugschlüssel / Kapitel 6: Die Sammler

Seite 1: Komplettlösung Dead Rising 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Dead Rising 3 (3 Themen)

Dead Rising 3

Dead Rising 3
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

beobachten  (?