Minecraft: Enderman schnell besiegen

Enderman schnell besiegen

von: Rexshark / 05.01.2014 um 12:11

Wenn ihr Enderman schnell besiegen wollt braucht ihr:

  • 1 Kürbis
  • 1 Eimer mit Lava
  • 1 Schwert ( Steinschwert reicht schon)

Wenn ihr das habt und ihr seht einen Enderman müsst ihr den Kürbiss aufsetzen, dann müsst ihr in den Third Person Modus wechseln ( L3) da ihr sonst zu wenig seht. Jetzt den Eimer mit Lava in die Hand nehmen und zum Enderman laufen, wenn er stillsteht auf dem Block wo er ist die Lava Leeren ( L2) und gleich wieder aufsammeln ( L2).

Er bekommt jetzt Feuerschaden wird euch aber nicht angreifen wenn das Feuer aus ist macht ihr das ganze nochmal, nach ca. der hälfte des Feuerschadens schlagt ihr mit dem Schwert zu ca. 2 Schläge und er ist tot.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch nur Kürbis nehmen (und Holzschwert)

26. September 2014 um 20:08 von Flo2605 melden

solche noobs . den enderman kann man auch leicht mit einem normale schwert killen

13. Mai 2014 um 02:46 von FYNX16 melden

Euer ernst? Man braucht nur ein schwert und vllt ne rüstung. Dann schlägt man gegen die füße damit die sich nicht weg teleportieren. Und fertig.

24. April 2014 um 10:25 von supermario999 melden

Gute Idee vorallem wenn man bedenkt, dass die steuerung und das kampfgeschehen in der PS variante schwerer ist als auf dem pc ;)

09. Januar 2014 um 18:08 von Markusxuxu melden


Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Automatisch Sachen abbauen

von: patydaniel / 25.01.2014 um 17:29

Wer kennt es nicht auch man will z. b einen Tunnel bauen oder Obsidian abbauen, aber man will nicht die ganze Zeit die Taste fest halten hier die Lösung:

1. Man muss sich erst mal so positionieren wie man z. b. das Obsidian abbauen will.

2. Jetzt müsst ihr nach vorne gehen und die Taste zum Abbauen drücken und halten.

3. Nun drückt ihr die PS-Taste auf der Ps3. Jetzt wird euer Spieler ganze Zeit das tun was ihr gedrückt habt.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol!

08. April 2014 um 19:19 von progamer2424 melden

cool

27. Januar 2014 um 13:51 von Gaara23 melden

Das ist gut aber wusste ich leider schon ;)

25. Januar 2014 um 20:41 von kukkuk melden


Der Enderdrache

von: valk / 03.02.2014 um 15:45

Der Enderdrache ist ein Boss in Minecraft gegen den man kämpfen kann,falls man ihn besiegen sollte Dropt er ein Drachenei,20000 Xp und ein Portal zurück in die Oberwelt.Das sind die Dinge die man benötigt um das Ende zu erreichen und ihn zu besiegen:

1.Einen verzauberten Bogen am besten mit den Verzauberungen unendlichkeit und Stärke(um den enderdrache schaden zu geben und um die Enderkristalle zu zerstören)

2.einen pfeil(ein bogen mit unendlichkeit braucht immer noch mindestens einen pfeil im Inventar um unendlich pfeile schießen zu können)

3.Ein Diamantenschwert am besten Verzaubert mit Haltbarkeit III und Schärfe III bis V(im Nahkampf nützlich)

4.Einen Kürbis(Im Ende sind sehr viele Endermans und setzt man einen Kürbis auf und guckt sie an dan greifen sie einen nicht an)

5.Diamanten Rüstung am besten verzaubert mit Haltberkeit III und Schutz III bis V(damit man weniger Schaden bekommt)

6.Essen ungefähr 20 Brote sollte reichen(um die Hungerleiste zu füllen)

7.12 Enderaugen(um das Enderportal zu finden und zu Aktievieren und die Festung mit dem Enderportal zu finden)

8.Ein Bett(Im Ende gibt es zwei Möglichkeiten zu entkommen entweder man stirbt oder durch das Portal das der Enderdrache Hinterlässt.deshalb bevor man das Portal betritt ein Bett aufstellen und zu schlafen wen man im Ende stirbt kan man die sachen schnelle wieder holen und weiter kämpfen)

9.Heiltränke(um sich in großer Not schnell zu heilen)

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es sind 12000 XP

11. Oktober 2014 um 10:07 von nfsmstwntd melden

Vllt. schneebaelle fuer die enderkristalle.

19. März 2014 um 07:03 von Nicrafter11 melden

@Julianlp er meint neben den portal bevor man rein geht -.-

08. Februar 2014 um 09:12 von Viper7 melden


Verbuggte Trophäe "Das Ende!"

von: Timo409 / 04.02.2014 um 09:51

Die PSN Trophäe " Das Ende! " ist verbuggt.Habt ihr einen Freund, der auf seiner Welt bereits den Enderdrachen getötet hat, müsst ihr einfach auf seiner Welt in das Enderportal gehen und im Ende mit dem anderen Portal wieder zurück.Dann ploppt die Trophäe auf und ihr könnt euch freuen.So war es zumindest bei mir.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wäre schön, wenn es das als Erfolg für XBox geben würde ..

06. Juli 2014 um 00:10 von Astraea melden

An und für sich guter Tipp,aber ich persönlich finde,es macht viel mehr Fun,ihn selber zu killn

04. Februar 2014 um 16:49 von NDragon1412 melden


Hilfe für die Trophäe: Wenn Schweine fliegen!

von: phineas / 05.02.2014 um 14:36

Um diese Trophäe zu bekommen, müsst ihr es schaffen auf einem Schwein zu reiten und es Fallschaden hinzufügen. Da ein Schwein nicht immer an einer hohen Klippe steht könnt ihr euch eine kleine Hilfe bauen. Ihr holt irgendwelche Blöcke und baut eine kleine Fläche in der Luft, am besten so 5 Blöcke hoch und 3x3 Blöcke breit. Ihr baut eine Treppe hoch zur Fläche und wenn ihr Weizen in der Hand habt, folgt euch das Schwein und ihr lockt es auf die Fläche. Wenn das Schwein oben ist, dann baut die Treppe ab, und setzt euch auf das Schwein mit einem Sattel und schlägt es paar mal, bis es runtergefallen ist. Ihr könnt euch auch Hilfe von einem zweiten Spieler holen! Sattel findet man übrigens in Dungeons oder Minen schächte.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann sie auch mit leder craften
(trotzdeM SEHR gut)

26. September 2014 um 20:12 von Flo2605 melden


Weiter mit: Minecraft - Kurztipps: Items verdoppeln / Fortgeschrittene Tipps / Die richtige Verzauberung / Flachbildfernseher / Redstone-Vulkan bauen

Zurück zu: Minecraft - Kurztipps: Ein alternatives Klo / Wasser im Nether / Gemälde verdoppeln / Minecraft Ps3 Tutorialwelt. Alle 12 Schallplatten / Erfolgreich gegen Endermen kämpfen

Seite 1: Minecraft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Tipp gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Minecraft (Übersicht)

beobachten  (?