Still.Not.Bitten.: Komplettlösung Walking Dead - Season 2

Still.Not.Bitten.

von: CryGhost / 24.12.2013 um 23:20

Geht anschließend zurück in den Flur und ins gegenüberliegende Zimmer. Hier findet ihr das junge Mädchen Sarah. Behauptet ihr gegenüber, dass ihr nun beste Freunde seid, denn dann wird sie euch Desinfektionsmittel besorgen.

Geht mit all den Sachen den gleichen Weg zurück in die Scheune und näht eure Wunde. Im Anschluss werdet ihr von einem Zombie angegriffen, den ihr mit Hilfe des Ziegelsteins rechts von euch erschlagen könnt, helft dann noch mit dem Rechen nach und erledigt ihn endgültig mit dem Hammer. Den eintreffenden Personen sagt ihr am besten "Still. Not. Bitten" und dass ihr keine andere Wahl hattet als die Materialien zu klauen.

Dem Arzt gegenüber sagt ihr, dass ihr euch von Sarah zukünftig fernhaltet und Nick gegenüber solltet ihr die Entschuldigung annehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man hätte noch erwähnen können, dass die Verbände die man auch braucht, im ersten Schlafzimmer oben an der Treppe liegen.
Sonst sehr hilfreich.

29. November 2014 um 02:54 von LouisCyphre


Headed Out und Split Decision

von: CryGhost / 25.12.2013 um 19:23

Nun geht es raus zum Fischen, wobei wir uns im Laufe des Kapitels für folgendes entschieden haben:

  • Wir sind zwar auf der Seite von Pete, weil er offensichtlich mehr Erfahrung und Können hat, reden ihm aber auch Gutes über Nick ein, um das Gleichgewicht zu halten
  • Wenn ihr die Zombies auf der kleinen Insel untersucht, werdet ihr dabei auch auf einen noch lebenden Mann treffen. Dieser hat Clementines Rucksack bei sich und wir wollen natürlich wissen was mit Christa passiert ist. Ob ihr ihm daraufhin Wasser gebt oder nicht, spielt keine Rolle, denn Pete wird bereits angegriffen und braucht Hilfe.
  • Ihr solltet zu Pete laufen und ihm helfen (nehmt das Brett rechts in der Szene, um die Hand des Zombies abzuschlagen). Was mit Nick passiert, weiß man zu dem Zeitpunkt noch nicht. Entscheidet ihr euch allerdings für Nick, stirbt Pete garantiert und das wird euch Nick übel nehmen.

Episode 1 ist damit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Walking Dead - Season 2: River Runs Cold Teil 1 / River Runs Cold Teil 2 / Shelter / On the Path und Now what? / Sneaky

Seite 1: Komplettlösung Walking Dead - Season 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Walking Dead - Season 2

The Walking Dead - Season 2 spieletipps meint: Die neue Staffel des Zombie-Dramas baut auf alte Qualitäten. Der Mix aus Erzählkunst, Reaktionstests und viel zu simplen Rätseln weiß im ganzen zu überzeugen. Artikel lesen
84
Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Season 2 (Übersicht)

beobachten  (?