Colonization: Kurztipps

Handel mit den indigenen Völkern!

von: Gladius303 / 31.12.2013 um 15:23

Versucht nicht gleich alle indigenen Völker aus zu löschen.

Denn, außer bei den Azteken und Inka-Städten, am Anfang gibt es nicht viel Schätze zu holen.

Es ist besser gute Beziehungen zu den Völkern aufzubauen(Warengeschenke etc.), damit man für die, von den Indios, geforderten Waren mehr Geld bekommt.

Vorallem im späteren Spielverlauf zahlt sich diese freundliche Diplomatie aus, da die Steuern im Heimatland mit der Zeit Exorbitant steigen, man aber den Indios die Waren steuerfrei verkaufen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Colonization (2 Themen)

Colonization

Colonization

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colonization (Übersicht)

beobachten  (?