Kapitel 10-1: Die Wüstenruinen: Komplettlösung Knack

Kapitel 10-1: Die Wüstenruinen

von: Tzimmer / 07.01.2014 um 09:53

Die Ruinen wirken auf den ersten Blick verwinkelter, als es sich herausstellt. Der Weg bleibt weiterhin größtenteils linear. Allerdings ist es in den Ruinen wie es sich gehört sehr windig, worauf Ihr achten solltet, wenn Ihr Euch bewegt oder springt. Sobald Ihr an eine Stelle kommt in der Ihr die Wahl habt von einem Balkon auf den Boden zu springen oder den langen Sprung auf eine scheinbare Sackgasse habt springt zunächst zur Sackgasse - ein Fragment wartet dort hinter der Holztür auf Euch.

Jetzt geht es über fliegende Plattformen die Ryder spendiert weiter nach oben zur Höhle. Hinter der Höhle wartet noch ein Hinterhalt der Goblins auf Euch. Weiter gehts im hinteren Bereich bei den Seilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Knack schon gesehen?

Kapitel 10-2: Rufe der Vergangenheit

von: Tzimmer / 07.01.2014 um 13:08

Nachdem die Gruppe die Seile erklommen hat geht es weiter durch den Höhlengang wieder ins Freie. Bei der nächsten Kletterpartie unternehmen Knack und Ryder eine spektakuläre Rettungsaktion für den Doc. Anschließend müsst Ihr die nächste Tür mit einem Schalter öffnen und seid schon in Sichtweite Eures Ziel, aber bis Ihr da seid müsst Ihr noch ein wenig hinter Euch bringen und unter anderem ein paar Wächter besiegen.

Habt Ihr das geschafft winkt die Erkentniss, wo sich der Schlüssel zur geheimnisvollen Tür befindet. Leider bekommt Viktor davon auch Wind und wird leider vor Euch am Ziel sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 11-1: Feuer und Eis

von: Tzimmer / 07.01.2014 um 14:25

Zunächst bringt Ihr Euch in Sicherheit vor den SIcherheitsrobotern und betretet den Tempel. Dort prügelt Ihr Euch erst durch vielfaches Krabbeltier. Sobald Ihr die Höhle mit den Lavaflüssen erreicht habt springt Ihr quasi direkt vor eine Höhle mit einem Reliktfragment.

Das nächste Fragment gibt es kurze Zeit später, direkt vor einem Stromzaun. Jetzt ist es wieder Zeit für einen Auftritt von Eisknack! Der hält aber nicht lange an, denn Ihr kommt gleich darauf wieder in den Lavaraum.

Und damit es abwechslungsreich bleibt gibt es darauf wieder einen Eisbereich. Kurze Zeit später trefft Ihr wieder auf Eure Freunde und betretet mit Ihnen das Labyrinth.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 11-2: Das Labyrinth

von: Tzimmer / 07.01.2014 um 15:07

Im Labyrinth müsst Ihr einige leichte Prüfungen über Euch ergehen lassen, bevor Ihr den begehrten Schlüssel in der Hand haltet.

Die Erste ist gleich am Anfang das Tor. Direkt daneben könnt Ihr aber erst einen Geheimraum mit Truhe finden. Schlagt jetzt die drei Schalter in der Reihenfolge Mitte, Unten, Oben an, um die Tür zu öffnen.

Das nächste Hindernis bezwingt Ihr, indem Ihr die drei Schalter drückt und schnell auf die vorher nicht erreichbare Plattform springt.

Jetzt müsst Ihr einen starken Wächter besiegen, die Ihr aber schon aus vorherigen Begegnungen kennt, mehreren Ferngesteuerten Bomben ausweichen und ein Labyrinth aus Kraftfeldern bewältigen, indem Ihr unter Zeitdruck alle drei Schalter umlegt. In letzterem könnt Ihr übrigens ein Reliktteil finden.

DIe nächste Tür öffnet sich, nachdem Ihr drei Schalter aktiviert habt und die jeweils erscheinenden Gegner beseitigt habt. Jetzt steht zwischen Euch und dem Schlüssel nicht mehr viel, oder?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 11-3: Der antike Schlüssel

von: Tzimmer / 07.01.2014 um 15:33

Natürlich sind Viktors Schergen noch vor Euch angekommen (wie sind die eigentlich an den Prüfungen vorbeigekommen?), also müsst Ihr Euch zum Schlüssel durchprügeln. Seid Ihr angekommen tauchen mal wieder Viktor und Katrina auf. Nach der Zwischensequenz geht es im Tempel weiter.

Geht bei der Abzweigung nach unten und nehmt das Fragment mit bevor Ihr weitergeht. Jetzt ist die Gruppe endlich beim Schlüssel angekommen, wo sich die Gruppe berät, was man mit dem Schlüssel eigentlich anstellt. Bevor Knack ihn sich aber schnappen kann taucht Katrina diesmal in einem riesigen Mech auf und kommt der Gruppe zuvor. Jetzt gilt es, Katrina daran zu hindern, den Schlüssel abzuliefern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Knack: Kapitel 11-4: Den Schlüssel verfolgen / Kapitel 11-5: Katrinas Mech / Kapitel 12-1/12-2: Im Luftschiff / Kapitel 12-3: In Greifreichweite / Kapitel 13-1: Niemandsland

Zurück zu: Komplettlösung Knack: Kapitel 8-3: Schweres Gerät / Kapitel 8-4: Die Goblinhöhle / Kapitel 9-1: Die Wand entlang / Kapitel 9-2: Die Waffenfabrik / Kapitel 9-3: Eine unwillkommene Überraschung

Seite 1: Komplettlösung Knack
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Knack (2 Themen)

Knack

Knack spieletipps meint: Gegenstände sammeln und sich in immer andere Kampf-Ungeheuer verwandeln - das dünne Spielprinzip schickt euch von Arena zu Arena und wird schnell langweilig. Artikel lesen
  • Genre: Action
  • Plattformen: PS4
  • Publisher: Sony
  • Release: 29.11.2013
47
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Knack (Übersicht)

beobachten  (?