Dosminer: Schnell leveln

Schnell leveln

von: Stenkelfeld / 02.01.2014 um 18:04

Wenn ihr schnell leveln wollt, besiegt zuerst Schafe, Kühe oder Schweine. Sie können dir keinen Schaden anrichten, geben dir aber bis zu 12 XP.

Ab Level 2 könnt ihr Zombies töten und später dann die Spinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dosminer schon gesehen?

Den Bär besiegen

von: Stenkelfeld / 02.01.2014 um 18:06

Wenn ihr den Bär besiegen wollt solltet ihr zunächst auf Level 8 sein und Schwert und Schild haben.

Es ist nützlich ein paar Tränke mitzunehmen. Ihr solltet mindestens 600 oder mehr Lebenspunkte haben. Danach könnt ihr einfach Angreifen, bis ihr ihn besiegt habt.

Wichtig: Achtet immer auf eure Lebensenergie! Wenn ihr zu wenig habt solltet ihr einen Trank trinken oder flüchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wieder zur Oberwelt kommen

von: Stenkelfeld / 02.01.2014 um 18:12

Wenn ihr schon in einem Dungeon seid, aber keine Nahrung oder keine Tränke habt, müsst ihr den Teleporter benutzen, den ihr im 1. Dungeon findet.

Wenn ihr ihn schon aufgebraucht habt und nicht mehr im 1. Dungeon seid, besiegt so viele Käfer bis ihr einen Teleporter findet.

Ihr braucht aber sehr viel Geduld, weil der Käfer nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,001% einen Teleporter hergibt.

Wichtig: Achtet daher immer wenn ihr in einen Dungeon geht darauf, dass euer Teleporter nicht fast leer ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Drops der Mobs

von: Stenkelfeld / 02.01.2014 um 18:12

Folgende Drops können von den Mobs erwartet werden (in der Version 0.0.6.2 pre-alpha)

  • Kuh: Nahrung (sehr häufig)
  • Schwein: Nahrung (häufig)
  • Schaf: Nahrung (nicht ganz so häufig)
  • Käfer: Tränke (sehr selten), ab 2. Dungeon Teleporter (extrem Selten)
  • Zombie: Schwert (selten), Schaufel (selten)
  • Spinne: Schild (selten)
  • Bär: Teleporter (selten)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Dosminer - Kurztipps: Alle Befehle / Cooles Easteregg in der 0.0.5.9.8.1 pre-alpha / In die nächste Ebene kommen / Tränke finden / Spinnen besiegen

Seite 1: Dosminer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dosminer

Dosminer

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Dosminer

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

My Dinosaur Go: In diesem Spiel treffen Pokémon Go und Ark - Survival Evolved aufeinander

Ein „Mobile Spiel“-Entwickler aus Taiwan hat mit My Dinosaur Go eine Mischung aus Pokémon Go und Ark (...) mehr

Dosminer (Übersicht)