Disney Infinity: Charaktere - Die Unglaublichen

Mr. Incredible

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 16:34

Ansicht vergrössern!

Mit seiner unglaublichen Stärke und seinen mächtigen Superkombos könnt ihr euch als Mr. Incredible aus dem Die Unglaublichen-Playset auf die Jagd nach eurem Widersacher Syndrom machen und in "Mr. Incredible, der Held" versuchen, Kuppeln zu zerstören und somit die Stadtbevölkerung zu retten, noch bevor die Zeit abläuft.

Die größte Stärke von Mr. Incredible liegt in seiner enormen Kraft und seinen zerstörerischen Nahkampfangriffen. So könnt ihr nicht nur mit bloßen Händen heftigen Schäden austeilen, sondern eure Gegner sogar hochheben, durch die Lüfte schleudern, oder sie mit eurem mächtigen Bodenangriff das Fürchten lehren, welcher noch dazu aufgeladen werden kann und somit noch effektiver ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?

Mrs. Incredible

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 16:53

Ansicht vergrössern!

Als die verblüffend bewegliche Mrs.Incredible aus dem Die Unglaublichen-Playset müsst ihr geschickt eure Superkräfte nutzen, um eure Familie auf der Jagd nach dem Bösewicht Syndrome zu unterstützen und in "Mrs. Incredible kriegt sie alle" möglichst viele Kriminelle einfangen und zur Polizeistation bringen.

Im Gegensatz zu ihrem unmenschlich starken Mann liegt die Superkraft von Mrs. Incredible vielmehr in ihrer unglaublichen Beweglichkeit und Biegsamkeit, welche es ihr ermöglicht, sich von Gebäude zu Gebäude schwingend problemlos durch die gesamte Stadt zu bewegen oder beispielsweise schwer erreichbare Objekte heranzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flash

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 17:23

Ansicht vergrössern!

Mit Flash aus dem Die Unglaublichen-Playset übernehmt ihr die Kontrolle über den schnellsten Jungen der gesamten Nachbarschaft und bekämpft die Bösewichte mit eurer gewaltigen Geschwindigkeit. Aber auch Geschicklichkeit ist gefragt, so müsst ihr beispielsweise bei "Flashs Daten-Dart" den roten und blauen Bällen ausweichen und währenddessen Disney Infinity-Gegenstände einsammeln.

Im Kampf kann Flash seine enorme Geschwindigkeit dazu nutzen, seine Gegner mit einer Reihe zwar schwacher aber dafür unglaublich schneller Schläge zu erledigen oder sie mit einem Sprungkick in die Lüfte zu befördern. Außerdem könnt ihr weite Distanzen in kürzester Zeit zurücklegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Violetta

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 09:57

Ansicht vergrössern!

Die unsichere Violetta aus dem Die Unglaublichen-Playset nimmt mit ihrem Plasmaschild als Beschützerin zwar eher die defensive Rolle im Team ein, ist in entscheidenden Situationen aber trotzdem immer mittendrin. So müsst ihr in "Violettas Geheimmission" geschickt eure Beweglichkeit nutzen, um dem Scheinwerferlicht auszuweichen und dabei so viele Disney Infinity-Gegenstände wie möglich zu sammeln.

Fast noch nützlicher als ihr mächtiger Plasmaschild, welchen Violetta nicht nur zum Beschützen sondern auch offensiv als Waffe einsetzen kann, ist jedoch ihre Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen, denn so könnt ihr jederzeit aus gefährlichen Situationen entkommen oder sie gleich ganz umgehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Syndrom

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 10:15

Ansicht vergrössern!

Als Syndrom, dem finsteren Bösewicht mit den feuerroten Haaren und erbittertem Widersacher der Unglaublichen, versucht ihr im Die Unglaublichen-Playset die Kontrolle über die Stadt zu übermehmen und eure Gegenspieler jeder nur erdenklichen Gefahr auszusetzen. In "Syndroms Sortierwahn" geht es hingegen eher darum, Unordnung zu stiften, indem ihr andere Bösewichte aufsammelt und auf umliegende Hausdächer werft, um Punkte zu erhalten.

Eine von Syndroms mächtigsten Fähigkeiten ist es, Gegner bewegungsunfähig zu machen und in der Luft schweben zu lassen oder sie wegzuschleudern. Weiterhin gibt es aber auch einige nützliche Kombos, die er beim Training erlernen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)

beobachten  (?