Disney Infinity: Charaktere - Cars

Hook

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 11:59

Ansicht vergrössern!

Der liebenswerte Hook aus dem Cars-Playset mag zwar etwas rostig und eigensinnig wirken, doch auf der Rennstrecke gibt er noch immer ordentlich Gas und mit seinem Abschleppseil ist er sowieso einer der nützlichsten Cars. So ist es bei "Hooks Tauziehen" auch eure Aufgabe, innerhalb des Zeitlimits möglichst viele gestrandete Touristen an ihr Ziel zu bringen.

Dank seinen Rückspiegeln ist Hook ein Experte im Rückwärtsfahren und kann seinen Haken sogar dazu benutzen, um weit entfernte Objekte zu sich zu ziehen. Und nicht zuletzt verbirgt er unter seiner rostigen Karosserie sogar einige geheime Agenten-Waffen wie Raketenwerfer.


Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?

Lightning McQueen

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 13:21

Ansicht vergrössern!

Lightning McQueen aus dem Cars-Playset ist nicht nur der schnellste Rennwagen von ganz Radiator Springs und bester Freund von Abschleppwagen Hook, sondern noch dazu Weltstar und absoluter Rennprofi. Auf der Rennstrecke ist seine Geschwindigkeit praktisch ungeschlagen, und selbst auf dem Gelände könnt ihr blitzschnell durch die Wüste rasen und über halsbrecherische Canyons brettern. Stellt euer Können bei "Lightnings Späße" auf die Probe und sammelt innerhalb des Zeitlimits möglichst viele Gegenstände ein.


Holley

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 14:11

Ansicht vergrössern!

Als britische Agentin ist Holley Shiftwell aus dem Cars-Playset auf jedem Gelände geübt und lässt euch mit ihrem Handling selbst die engsten Kurven spielerisch meistern. Und auch mit Waffen kann sie als Agentin natürlich bestens umgehen: In "Holleys C.H.R.O.M.-Training" müsst ihr innerhalb der vorgegebenen Zeit so viele Gegner wie möglich eliminieren und neue Waffen einsammeln.

Aber ihre makellosen Fahrkünsten und das beachtliche Waffenarsenal sind noch lange nicht alles was Holley zu bieten hat: Im Handumdrehen könnt ihr euch in einen Jet transformieren und durch die Lüfte fliegen.


Francesco

von: Spieletipps Team / 07.01.2014 um 15:14

Ansicht vergrössern!

Der schnittige italienische Rennwagen Francesco Bernoulli ist Lightnings größter Rivale und mit seinem technischen und temporeichen Fahrstil ein ernst zu nehmender Gegner im Cars-Playset. Bei "Francescos Aufruhr" könnt ihr ihm dabei helfen, die Etappe so schnell wie möglich zu beenden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)

beobachten  (?