Hearthstone: Paladin

Paladin

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 10:42

Name Typ Seltenheit Mana Angriff/Gesundheit Effekt
Argentumbeschützer Diener Gewöhnlich 2 2/2 Kampfschrei: Verleiht einem befreundeten Diener Gottesschild.
Friedensbewahrer Diener Selten 3 3/3 Kampfschrei: Setzt den Angriff eines feindlichen Dieners auf 1.
Tirion Fordring Diener Legendär 8 6/6 Gottesschild. Spott. Todesröcheln: Legt einen Aschenbringer (5/3) an.
Wächter der Könige Diener Gewöhnlich 7 5/6 Kampfschrei: Stellt bei eurem Helden 6 Leben wieder her.
Auge um Auge Zauber Gewöhnlich 1 -/- Geheimnis: Wenn euer Held Schaden erleidet, wird dem feindlichen Helden ebenso viel Schaden zugefügt.
Buße Zauber Gewöhnlich 1 -/- Geheimnis: Wenn euer Gegner einen Diener ausspielt, wird dessen Leben auf 1 verringert.
Demut Zauber Gewöhnlich 1 -/- Setzt den Angriff eines Dieners auf 1.
Erlösung Zauber Gewöhnlich 1 -/- Geheimnis: Wenn einer eurer Diener stirbt, wird er mit 1 Leben wiederbelebt.
Gesegneter Champion Zauber Selten 5 -/- Verdoppelt den Angriff eines Dieners.
Gleichheit Zauber Selten 2 -/- Setzt das Leben aller Diener auf 1.
Göttliche Gunst Zauber Selten 3 -/- Zieht so viele Karten, bis ihr genauso viele Karten auf eurer Hand habt wie euer Gegner.
Hammer des Zorns Zauber Basis 4 -/- Verursacht 3 Schaden. Zieht eine Karte.
Hand des Schutzes Zauber Basis 1 -/- Verleiht einem Diener Gottesschild.
Handauflegung Zauber Episch 8 -/- Stellt 8 Leben wieder her. Zieht 3 Karten.
Heiliger Zorn Zauber Selten 5 -/- Zieht eine Karte und verursacht Schaden, der ihre Kosten entspricht.
Heiliges Licht Zauber Basis 2 -/- Stellt 6 Leben wieder her.
Heldenopfer Zauber Gewöhnlich 1 -/- Geheimnis: Wenn ein Feind angreift, ruft ihr einen Verteidiger (2/1) als neues Ziel herbei.
Segen der Könige Zauber Gewöhnlich 4 -/- Verleiht einem Diener +4/+4. (+4 Angriff/+4 Leben)
Segen der Macht Zauber Basis 1 -/- Verleiht einem Diener +3 Angriff.
Segen der Weisheit Zauber Gewöhnlich 1 -/- Wählt einen Diener aus. Zieht jedes Mal eine Karte, wenn er angreift.
Weihe Zauber Gewöhnlich 4 -/- Fügt allen Feinden 2 Schaden zu.
Zornige Vergeltung Zauber Episch 6 -/- Verursacht 8 Schaden, der zufällig auf feindliche Charaktere verteilt wird.
Echtsilberchampion Waffe Gewöhnlich 4 4/2 Stellt bei eurem Helden jedes Mal 2 Leben wieder her, wenn er angreift.
Gerechtigkeit des Lichts Waffe Basis 1 1/4 Kein spezieller Effekt.
Schwert der Gerechtigkeit Waffe Episch 3 1/5 Jedes Mal, wenn ihr einen Diener herbeiruft, erhält dieser +1/+1 und diese Waffe verliert 1 Haltbarkeit.

Bei Waffen gilt: "Haltbarkeit" statt "Gesundheit".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?

Priester

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 11:16

Name Typ Seltenheit Mana Angriff/Gesundheit Effekt
Auchenaiseelenpriesterin Diener Selten 4 3/5 Eure Karten und Fähigkeiten, die Leben wiederherstellen, verursachen stattdessen nun Schaden.
Kabaleschattenpriesterin Diener Episch 6 4/5 Kampfschrei: Übernehmt die Kontrolle über einen feindlichen Diener mit max. 2 Angriff.
Klerikerin von Nordhain Diener Basis 1 1/3 Zieht jedes Mal eine Karte, wenn ein Diener geheilt wird.
Lichtbrunnen Diener Selten 2 0/5 Stellt zu Beginn eures Zuges bei einem verletzten befreundeten Charakter 3 Leben wieder her.
Lichtbrut Diener Gewöhnlich 4 0/5 Der Angriff dieses Dieners entspricht immer seinem Leben.
Prophet Velen Diener Legendär 7 7/7 Verdoppelt den Schaden und die Heilung eurer Zauber und Heldenfähigkeiten.
Vollstrecker des Tempels Diener Gewöhnlich 6 6/6 Kampfschrei: Verleiht einem befreundeten Diener +3 Leben.
Dunkler Wahnsinn Zauber Selten 4 -/- Übernehmt bis zum Ende des Zuges die Kontrolle über einen feindlichen Diener mit max. 3 Angriff.
Gedankenkontrolle Zauber Gewöhnlich 10 -/- Übernehmt die Kontrolle über einen feindlichen Diener.
Gedankenraub Zauber Gewöhnlich 3 -/- Kopiert 2 Karten aus dem Deck eures Gegners und fügt sie eurer Hand hinzu.
Gedankenschlag Zauber Basis 2 -/- Fügt dem feindlichen Helden 5 Schaden zu.
Gedankensicht Zauber Gewöhnlich 1 -/- Kopiert eine zufällige Karte aus der Hand eures Gegners und fügt sie eurer Hand hinzu.
Gedankenspiele Zauber Episch 4 -/- Legt eine Kopie eines zufälligen Dieners aus dem Deck eures Gegners auf das Schlachtfeld.
Göttlicher Wille Zauber Gewöhnlich 2 -/- Verdoppelt das Leben eines Dieners.
Heilige Nova Zauber Gewöhnlich 5 -/- Fügt allen Feinden 2 Schaden zu. Stellt bei allen befreundeten Charakteren 2 Leben wieder her.
Heilige Pein Zauber Basis 1 -/- Verursacht 2 Schaden.
Heiliges Feuer Zauber Selten 6 -/- Verursacht 5 Schaden. Stellt bei eurem Helden 5 Leben wieder her.
Inneres Feuer Zauber Gewöhnlich 1 -/- Setzt den Angriff eines Dieners auf einen Wert, der seinem Leben entspricht.
Kreis der Heilung Zauber Gewöhnlich 0 -/- Stellt bei allen Dienern 4 Leben wieder her.
Machtwort: Schild Zauber Basis 1 -/- Verleiht einem Diener +2 Leben. Zieht eine Karte.
Massenbannung Zauber Selten 4 -/- Bringt alle feindlichen Diener zum Schweigen. Zieht eine Karte.
Schattengestalt Zauber Episch 3 -/- Eure Heldenfähigkeit wird zu "Verursacht 2 Schaden". Wenn euer Held bereits Schattengestalt angenommen hat: 3 Schaden.
Schattenwort: Schmerz Zauber Basis 2 -/- Vernichtet einen Diener mit max. 3 Angriff.
Schattenwort: Tod Zauber Gewöhnlich 3 -/- Vernichtet einen Diener mit mind. 5 Angriff.
Stille Zauber Gewöhnlich 0 -/- Bringt einen Diener zum Schweigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schamane

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 12:02

Name Typ Seltenheit Mana Angriff/Gesundheit Effekt
Al'Akir der Windlord Diener Legendär 8 3/5 Windzorn, Ansturm, Gottesschild, Spott.
Entfesselter Elementar Diener Gewöhnlich 3 2/4 Erhält jedes Mal +1/+1, wenn ihr eine Karte mit Überladung ausspielt.
Erdelementar Diener Episch 5 7/8 Spott, Überladung: (3)
Feuerelementar Diener Gewöhnlich 6 6/5 Kampfschrei: Verursacht 3 Schaden.
Flammenzungentotem Diener Gewöhnlich 2 0/3 Benachbarte Diener haben +2 Angriff.
Manafluttotem Diener Selten 3 0/3 Zieht am Ende eures Zuges eine Karte.
Staubteufel Diener Gewöhnlich 1 3/1 Windzorn, Überladung: (2)
Windsprecher Diener Gewöhnlich 4 3/3 Kampfschrei: Verleiht einem befreundeten Diener Windzorn.
Blitzschlag Zauber Gewöhnlich 1 -/- Verursacht 3 Schaden. Überladung: (1)
Erdschock Zauber Gewöhnlich 1 -/- Bringt einen Diener zum Schweigen und fügt ihm dann 1 Schaden zu.
Fernsicht Zauber Episch 3 -/- Zieht eine Karte. Diese Karte kostet (3) weniger.
Frostschock Zauber Basis 1 -/- Fügt einem feindlichen Charakter 1 Schaden zu und friert ihn ein.
Gabelblitzschlag Zauber Gewöhnlich 1 -/- Fügt zwei zufälligen feindlichen Dienern 2 Schaden zu. Überladung: (2)
Geist der Ahnen Zauber Selten 2 -/- Wählt einen Diener aus. Wenn dieser Diener vernichtet wird, lasst ihn aufs Schlachtfeld zurückkehren.
Gewittersturm Zauber Selten 3 -/- Fügt allen feindlichen Dienern 2-3 Schaden zu- Überladung: (2)
Heilung der Ahnen Zauber Basis 0 -/- Stellt das volle Leben eines Dieners wieder her und verleiht ihm Spott.
Kampfrausch Zauber Gewöhnlich 5 -/- Verleiht euren Dienern +3 Angriff in diesem Zug.
Lavaeruption Zauber Selten 3 -/- Verursacht 5 Schaden. Überladung: (2)
Macht des Totems Zauber Gewöhnlich 0 -/- Verleiht euren Totems +2 Leben.
Verhexung Zauber Basis 3 -/- Verwandelt einen Diener in einen Frosch (0/1) mit Spott.
Waffe des Felsbeißers Zauber Basis 1 -/- Verleiht einem befreundeten Charakter +3 Angriff in diesem Zug.
Wildgeist Zauber Selten 3 -/- Ruft zwei Geisterwölfe (2/3) mit Spott herbei. Überladung: (2)
Windzorn Zauber Basis 2 -/- Verleiht einem Diener Windzorn.
Schicksalshammer Waffe Episch 5 2/8 Windzorn, Überladung: (2)
Sturmgeschmiedete Axt Waffe Gewöhnlich 2 2/3 Überladung: (1)

Für Waffen gilt: "Haltbarkeit" statt "Gesundheit".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schurke

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 13:53

Name Typ Seltenheit Mana Angriff/Gesundheit Effekt
Edwin van Cleef Diener Legendär 3 2/2 Combo: Erhält für jede in diesem Zug bereits gespielte Karte +2/+2.
Entführer Diener Episch 6 5/3 Combo: Lasst einen Diener auf die Hand seines Besitzers zurückkehren.
Geduldiger Attentäter Diener Episch 2 1/1 Verstohlenheit. Vernichtet jeden Diener, der von diesem Diener verletzt wurde.
Meisterin der Tarnung Diener Selten 4 4/4 Kampfschrei: Verleiht einem befreundeten Diener Verstohlenheit.
Rädelsführer der Defias Diener Gewöhnlich 2 2/2 Combo: Ruft einen Banditen der Defias (2/1) herbei.
SI:7-Agent Diener Selten 3 3/3 Combo: Verursacht 2 Schaden.
Attentat Zauber Basis 5 -/- Vernichtet einen feindlichen Diener.
Ausweiden Zauber Gewöhnlic 2 -/- Verursacht 2 Schaden. Combo: Verursacht stattdessen 4 Schaden.
Dolchfächer Zauber Gewöhnlich 3 -/- Fügt allen feindlichen Dienern 1 Schaden zu. Zieht eine Karte.
Finsterer Stoß Zauber Basis 1 -/- Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu.
Kaltblütigkeit Zauber Gewöhnlich 1 -/- Verleiht einem Diener +2 Angriff. Combo: Stattdessen +4 Angriff.
Klingenwirbel Zauber Selten 2 -/- Zerstört eure Waffe und fügt allen Feinden den Schaden dieser Waffe zu.
Kopfnuss Zauber Basis 2 -/- Lasst einen feindlichen Diener auf die Hand eures Gegners zurückkehren.
Meucheln Zauber Basis 0 -/- Fügt einem unverletzten Diener 2 Schaden zu.
Schädelbruch Zauber Selten 3 -/- Fügt dem feindlichen Helden 2 Schaden zu. Combo: Lasst die Karte in eurem nächsten Zug wieder auf eure Hand zurückkehren.
Schattenschritt Zauber Gewöhnlich 0 -/- Lasst einen befreundeten Diener auf eure Hand zurückkehren. Der Diener kostet (2) weniger.
Sprinten Zauber Gewöhnlich 7 -/- Zieht 4 Karten.
Tödliches Gift Zauber Basis 1 -/- Eure Waffe erhält +2 Angriff.
Tückische Klinge Zauber Gewöhnlich 2 -/- Verursacht 1 Schaden. Zieht eine Karte.
Verhüllen Zauber Gewöhnlich 1 -/- Verleiht euren Dienern bis zu eurem nächsten Zug Verstohlenheit.
Verrat Zauber Gewöhnlich 2 -/- Ein feindlicher Diener fügt benachbarten Dienern seinen Schaden zu.
Verschwinden Zauber Gewöhnlich 6 -/- Lasst alle Diener auf die Hand ihrer Besitzer zurückkehren.
Vorbereitung Zauber Episch 0 -/- Der nächste Zauber, den ihr in diesem Zug wirkt, kostet (3) weniger.
Klinge der Assassinen Waffe Gewöhnlich 5 3/4 Kein spezieller Effekt.
Klinge des Verderbens Waffe Selten 3 2/2 Kampfschrei: Verursacht 1 Schaden. Combo: Verursacht stattdessen 2 Schaden.

Für Waffen gilt: "Haltbarkeit" statt "Gesundheit".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neutral

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 15:15

Name Typ Seltenheit Mana Angriff/Gesundheit Effekt
Akolyth des Schmerzes Diener Gewöhnlich 3 1/3 Zieht jedes Mal eine Karte, wenn dieser Diener Schaden erleidet.
Alarm-o-Bot Diener Selten 3 0/3 Tauscht zu Beginn eures Zuges diesen Diener gegen einen zufälligen Diener auf eurer Hand aus.
Alexstrasza Diener Legendär 9 8/8 Kampfschrei: Setzt das verbleibende Leben eines Helden auf 15.
Amaniberserker Diener Gewöhnlich 2 2/3 Wutanfall: +3 Angriff
Argentumknappin Diener Gewöhnlich 1 1/1 Gottesschild
Argentumkommandant Diener Selten 6 4/2 Ansturm, Gottesschild
Arkangolem Diener Selten 3 4/2 Ansturm. Kampfschrei: Gebt eurem Gegner einen Manakristall.
Azurblauer Drache Diener Selten 5 4/4 Zauberschaden +1. Kampfschrei: Zieht eine Karte.
Baron Geddon Diener Legendär 7 7/5 Fügt am Ende eures Zuges allen anderen Charakteren 2 Schaden zu.
Bergriese Diener Episch 12 8/8 Kostet (1) weniger für jede andere Karte auf eurer Hand.
Beutehamster Diener Gewöhnlich 2 2/1 Todesröcheln: Zieht eine Karte.
Blaukiemenkrieger Diener Gewöhnlich 2 2/1 Ansturm
Blutelfenklerikerin Diener Gewöhnlich 3 3/2 Kampfschrei: Verleiht einem befreundeten Diener +1/+1.
Blutmagier Thalnos Diener Legendär 2 1/1 Zauberschaden +1. Todesröcheln: Zieht eine Karte.
Blutritter Diener Episch 3 3/3 Kampfschrei: Alle Diener verlieren Gottesschild. Erhält +3/+3 für jeden verlorenen Schild.
Blutsegelkorsar Diener Selten 1 1/2 Kampfschrei: Zieht 1 Haltbarkeit von der Waffe eures Gegners ab.
Blutsegelräuberin Diener Gewöhnlich 2 2/3 Kampfschrei: Erhält Angriff entsprechend dem Angriff eurer Waffe.
Blutsumpfraptor Diener Basis 2 3/2 Kein spezieller Effekt.
Cairne Bluthuf Diener Legendär 6 4/5 Todesröcheln: Ruft Baine Bluthuf (4/5) herbei.
Champion von Sturmwind Diener Gewöhnlich 7 6/6 Eure anderen Diener haben +1/+1.
Der Schwarze Ritter Diener Legendär 6 4/5 Kampfschrei: Vernichtet einen feindlichen Diener mit Spott.
Die Bestie Diener Legendär 6 9/7 Todesröcheln: Ruft Finkle Einhorn (3/3) für euren Gegner herbei.
Drachlingmechanikerin Diener Gewöhnlich 4 2/4 Kampfschrei: Ruft einen Mechanischen Drachling (2/1) herbei.
Dschungelpanther Diener Gewöhnlich 3 4/2 Verstohlenheit
Dunkeleisenzwerg Diener Gewöhnlich 4 4/4 Kampfschrei: Verleiht einem Diener +2 Angriff.
Dunkelschuppenheilerin Diener Gewöhnlich 5 4/5 Kampfschrei: Stellt bei allen befreundeten Charakteren 2 Leben wieder her.
Eisenpelzgrizzly Diener Gewöhnlich 3 3/3 Spott
Eisenschnabeleule Diener Gewöhnlich 2 2/1 Kampfschrei: Bringt einen Diener zum Schweigen.
Eiswindyeti Diener Gewöhnlich 4 4/5 Kein spezieller Effekt.
Elfenbogenschützin Diener Gewöhnlich 1 1/1 Kampfschrei: Verursacht 1 Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Hearthstone - Spielkarten: Druide / Hexenmeister / Jäger / Krieger / Magier

Seite 1: Hearthstone - Spielkarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Yonder - The Cloud Catcher Chronicles: Bunt und statisch

Nach Stardew Valley versucht ein weiteres Spiel den verlassenen Thron von Harvest Moon für sich zu beanspruchen. (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)

beobachten  (?