Overblood 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Jenspro / 15.05.2001 um 12:35

  • Halte Kreuz, drücke Quadrat und die Richtung in der du den Super-Sprung ausführen willst.
  • Lasse dir das Gegenstands-Menü während eines Sturzes anzeigen. Wähle eine Waffe und entfernen sie. Die Spielfigur verliert keine Lebenspunkte und überlebt somit den Sturz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overblood 2 (2 Themen)

Overblood 2

Overblood 2

Letzte Inhalte zum Spiel

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Das neue Update für Pokémon Go bringt ein neues Feature: nämlich Raids. Allerdings erhalten nur Traine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overblood 2 (Übersicht)

beobachten  (?