Disney Infinity: Charaktere - Toy Story in Space

Woody

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 10:56

Ansicht vergrössern!

Als der freundliche Spielzeug-Cowboy Woody aus dem Toy Story in Space-Playset bestreitet ihr eure Abenteuer mit helfenhaftem Mut und eurem treuen Pferd Bully. Auf diesem müsst ihr bei Woodys Abenteuer "Woody's Roundup" so schnell wie möglich drei Runden auf der Rennstrecke absolvieren, um möglichst viele Punkte zu sammeln.

Seine Widersacher setzt Woody dabei entweder mit seinem starken Schulter-Rammangriff oder genau wie Jessie und Buzz mit kleinen Pixar-Bällen außer Gefecht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Disney Infinity schon gesehen?

Jessie

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 11:23

Ansicht vergrössern!

Das Toy Story in Space-Playset bringt euch unter anderem das athletische und lebhafte Spielzeug-Cowgirl Jessie, welche Woody und Buzz tatkräftig unter die Arme greift. Bei "Jessies Krabblergruppe" gilt es außerdem, die kleinen Krabbler einzusammeln und zurück zum Tor zu bringen.

Neben einem starken Wrestling-Angriff und werfbaren Pixar-Bällen besteht Jessies Spezialfähigkeit darin, mit verschiedenen Kreaturen wie Hunden oder Schafen kommunizieren zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Buzz Lightyear

von: Spieletipps Team / 08.01.2014 um 11:53

Ansicht vergrössern!

Als Buzz Lightyear schlüpft ihr in die Rolle des unerschrockenen Spielzeug-Superhelden aus dem Toy Story in Space-Playset und müsst in seiner Mission "Buzz Lightyear, rette mich!" innerhalb des Zeitlimits so viele Paintball-Spieler wie möglich ausschalten.

Buzz ist wohl der vielseitigste der Toy Story-Charaktere: Nicht nur dass sein Raumanzug mit einem mächtigen Laser, allerhand Waffen und einem Jetpack zum Fliegen ausgestattet ist, noch dazu ist er äußerst stark und hat eine nützliche Rundum-Attacke. Außerdem kann er genau wie Woody und Jessie kleine Pixar-Bälle verschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Disney Infinity

Disney Infinity spieletipps meint: Ein leichtes Vergnügen auf den Spuren von Skylanders. Ihr durchstreift bekannte Disney-Welten, seht euch aber bald gezwungen, Plastikfiguren nachzukaufen. Artikel lesen
74
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Infinity (Übersicht)

beobachten  (?