DBZ - Battle of Z: Höllenspirale

Höllenspirale

von: Spieletipps Team / 13.01.2014 um 12:07

Ansicht vergrössern!

Die Höllenspirale ist eine Technik von Piccolo. Er konzentriert sein gesamtes Ki in den Fingerspitzen und feuert nach einer gewissen Aufladezeit, einen tödlichen Ki-Strahl ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

Höllengranaten

von: Spieletipps Team / 13.01.2014 um 12:21

Diese Technik gehört zu den stärksten von Piccolo. Er feuert eine Vielzahl Ki-Bälle auf den Gegner, ohne ihn direkt zu treffen. Die Energiebälle stoppen im Umfeld des Zieles und greifen den Gegner gleichzeitig von allen Seiten aus an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Energiediskus

von: Spieletipps Team / 13.01.2014 um 12:58

Ansicht vergrössern!

Mit erhobenem Arm konzentriert der Anwender sein Ki in der Handfläche und formt die Energie zu einer Art Scheibe. Diese wird dann in Richtung des Feindes geworfen und zerteilt beinahe ausnahmslos jede Oberfläche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstreuungskugel

von: Spieletipps Team / 13.01.2014 um 13:05

Die Zerstreuungskugel, oder auch "Kakusandan", ist eine Technik von Kuririn. Er feuert dabei einen langsamen, aber kraftvollen Energiestrahl ab. Diesen kann er mehrmals zerteilen, um die einzelnen Strahlen zu beschleunigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wolfzahn-Faust

von: Spieletipps Team / 13.01.2014 um 13:18

Der Erfinder und Anwender dieser Technik ist Yamchu. Bei dem Angriff wird die Faust zu einem roten Wolf und fügt dem Ziel großen Schaden zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DBZ - Battle of Z - Fähigkeiten & Techniken: Neo-Kiku-Kanone / Dodonpa / Finish Buster / Brandattacke / Kiai-Schuss

Zurück zu: DBZ - Battle of Z - Fähigkeiten & Techniken: Urknall-Attacke / Gallic Hō / Final Flash / Masenko / Vater-Sohn Kamehameha

Seite 1: DBZ - Battle of Z - Fähigkeiten & Techniken
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)

beobachten  (?