Komplettlösung DBZ - Battle of Z

Beginn des Kampfes - Mission 1

von: Spieletipps Team / 15.01.2014 um 11:42

Missionsziel: Erledige alle Pflanzenmänner

Schauplatz: Ödnis

Charakter: Son Goku

Techniken:

Weitere:

  • Fliegen (Steigen: Quadrat / X - Sinken: Kreuz / A)
  • Nahkampfangriff (Dreieck / Y)
  • Schlag-Aufprall (L1 + Dreieck / LB + Y)
  • Blocken (L1 / LB gedrückt halten)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein mysteriöser Feind - Mission 2

von: Spieletipps Team / 15.01.2014 um 13:08

Missionsziel: Erledigt alle Pflanzenmänner und Radditz

Schauplatz: Ebenen

Charakter: Son Goku

Verbündeter: Kuririn

Techniken:

Weitere:

  • Spezialmove (Dreieck + Kreis / Y + B gleichzeitig drücken - Bedingung: mindestens 50% FP-Anzeige)

Höllisches Training - Mission 3

von: Spieletipps Team / 15.01.2014 um 14:29

Missionsziel: Besiege Piccolo

Schauplatz: Berge

Charakter: Son Gohan

Verbündete: Kuririn, Tenshinhan, Yamchu

Techniken:

  • Hör auf zu sticheln!
  • Ki-Freisetzung
  • Masenko

Weitere:

  • Energieteilung (Verbündeten mit dem rechten Stick anvisieren und Kreis / B wiederholt drücken)
  • Seelen-Wiederbelebung (Verbündeten mit dem rechten Stick anvisieren und in der Nähe Dreieck / Y drücken)
  • Jagd-Kette (Visiert denselben Feind wie euer Verbündeter an und drückt Dreieck / Y im richtigen Moment)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Furchtbarer Saiyajin - Mission 4

von: Spieletipps Team / 15.01.2014 um 15:27

Missionsziel: Erledige die Pflanzenmänner und Nappa

Schauplatz: Ödnis

Charakter: Son Goku

Verbündete: Son Gohan, Kuririn, Piccolo

Techniken:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nappa in der Klemme - Mission 5

von: Spieletipps Team / 05.02.2014 um 14:07

Missionsziel: Besiege Nappa

Schauplatz: Ebenen

Charakter: Son Goku

Verbündete: Kid Gohan, Piccolo, Kuririn

Habt ihr im Kampf die Gesundheitsanzeige von Nappa um etwa ein Drittel geleert, seht ihr eine kurze Zwischensequenz, in der Vegeta das Schlachtfeld betritt. Im Folgenden müsst ihr Nappa und Vegeta erledigen. Kümmert euch am Besten erst um Vegeta und konzentriert eure Angriffe danach auf den geschwächten, dicken Saiyajin und gebt ihm den Rest.

Am Ende der Mission erhaltet ihr eine Genki-Anfrage. Spendet so viel Energie wie ihr könnt um den Zähler in die Höhe zu treiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung DBZ - Battle of Z: Herrscher-Aufstieg - Mission 6 / Ein starker Gegner - Mission 7 / Die Z-Kämpfer - Mission 8 / Son Gokus Zorn! - Mission 9 / Bestiengebrüll - Mission 10

82