Edles Saiyajin-Blut - Mission 51: Komplettlösung DBZ - Battle of Z

Edles Saiyajin-Blut - Mission 51

von: Spieletipps Team / 21.02.2014 um 16:37

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Standort: Insel

Charakter: Super Saiyajin Vegeta

Verbündete: 3x C-18

In der 51. Mission warten viele Gegner auf euch. Zu Beginn bekämpft ihr Radditz, Bardock, Nappa und Vegeta. Erledigt ihr die jeweiligen Charaktere, kehren sie kurze Zeit später in einer stärkeren Form zurück oder werden von einem Kämpfer mit mehr Angriffskraft abgelöst.

Insgesamt müsst ihr also acht Gegner ausschalten, um die Mission abzuschließen. Habt ihr Unterstützungstypen in eurem Team, solltet ihr keine Probleme bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die beste Familie - Mission 52

von: Spieletipps Team / 24.02.2014 um 10:45

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Standort: Namek (Ruinen)

Charakter: ...

Verbündete: ...

Ihr kämpft dieses Mal gegen die Familie Freezer und deren Untertanen. Neben allen Formen von Cooler, verwandelt sich Freezer mehrfach und das gesamte Ginyu-Kommando betritt das Schlachtfeld.

Erledigt einen Gegner nach dem anderen und kümmert euch dann um die restlichen Formen von Freezer. Habt ihr Unterstützungscharaktere mit an Bord, sollte euch diese Mission nicht vor allzu große Probleme stellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cyborg-Meisterwerke - Mission 53

von: Spieletipps Team / 24.02.2014 um 10:57

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Standort: Cell-Spiel-Arena

Charakter: ...

Verbündete: ...

Wie in der vorigen Mission, trefft ihr hier auf eine Horde Cyborgs und deren Schöpfer Dr. Gero. Unter anderem müsst ihr C-16, C-17, C-18 und alle Formen von Cell aus dem Weg räumen.

Da immer neue Feinde auftauchen, sobald ihr einen eurer Widersacher erledigt habt, solltet ihr euch Unterstützungstypen in euer Team holen. Diese können euch heilen und oftmals schnell wiederbeleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Furchtbare Majins - Mission 54

von: Spieletipps Team / 24.02.2014 um 11:25

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Standort: Kaioshins Welt

Charakter: ...

Verbündete: ...

Nun müsst ihr euch gegen die Majin-Kräfte wehren. Habt ihr die ersten vier Feinde, darunter Dabura, Majin Vegeta, Majin Boo und Super Boo. Habe ihr alle Gegner erledigt, erscheinen Kid Boo und Super Boo (Son Gohan absorbiert).

Die beiden Quälgeister müsst ihr besiegen, um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Vereinte Gegner! - Mission 55

von: Spieletipps Team / 24.02.2014 um 11:54

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Standort: Raum der Zeit

Charakter: ...

Verbündete: ...

In der 55. Mission vereinen sich alle Bösewichte, um euch mächtig Dampf zu machen. Ihr müsst Vegeta, Freezer, Cell und Kid Boo erledigen, um die nächsten Missionen freizuschalten.

Im Gegensatz zu den vorigen Ausdauer-Missionen, erscheinen hier keine weiteren Feinde auf dem Schlachtfeld, sobald ihr einen der Fieslinge ins Jenseits befördert habe.

Ihr kennt die Prozedur: Einen nach dem anderen ausschalten, damit ihr eure Angriffe auf den letzten Gegner konzentrieren könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung DBZ - Battle of Z: Vegetas Familie - Mission 56 / Son Gokus Familie - Mission 57 / Neuer Weltkampf - Mission 58 / Gott der Zerstörung - Mission 59 / Ultimativer Vegetto - Mission 60

Zurück zu: Komplettlösung DBZ - Battle of Z: Coolers Rache - Mission 46 / Wahre finale Form - Mission 47 / Der Ghetti-Stern - Mission 48 / Super Saiyajin Broly - Mission 49 / Hildegarn wiederbelebt! - Mission 50

82