Herrscher-Aufstieg - Mission 6: Komplettlösung DBZ - Battle of Z

Herrscher-Aufstieg - Mission 6

von: Spieletipps Team / 05.02.2014 um 15:56

Missionsziel: Besiege Vegeta

Schauplatz: Berge

Charakter: Son Goku

Verbündete: Kid Gohan, Piccolo, Kuririn

Zu Beginn des Kampfes, müsst ihr Vegeta in die Schranken weisen. Da ihr nur ein Ziel habt, könnt ihr euren Verbündeten den Angriffsbefehl erteilen. Habt ihr den Prinzen der Saiyajin bezwungen, verwandelt er sich in einen Weraffen. Folglich müsst ihr diesen in einem Bosskampf vernichten.

Da seine Körperteile mehr Schaden nehmen, solltet ihr diese zuerst angreifen. Habt ihr die jeweiligen Gesundheitsanzeigen geleert, geht der Affe in die Knie. Dadurch könnt ihr mit voller Angriffsstärke auf den "Hauptteil" des Gegners losgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein starker Gegner - Mission 7

von: Spieletipps Team / 13.02.2014 um 12:03

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Standort: Ebenen

Charakter: Vegeta

Verbündete: Radditz, Nappa, Pflanzenmann

Auf der Seite der Bösewichte, kämpft ihr gegen Son Goku und Piccolo. Habt ihr die Gesundheitsanzeige beider Feinde bis zur Hälfte geleert, setzt der Grünling seine Teufelsspirale ein. Dieser solltet ihr bei Gelegenheit ausweichen, da sie viel Schaden anrichten kann.

Da die Mission nicht allzu schwer ist, solltet ihr mit euren Widersachern keine Probleme haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Z-Kämpfer - Mission 8

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 10:44

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Schauplatz: Ödnis

Charakter: Vegeta

Verbündete: Radditz, Nappa, Pflanzenmann

In der achten Mission, stehen euch Kid Gohan, Yamchu und Tenshinhan gegenüber. Konzentriert eure Angriffe wie immer erst auf einen der drei Feinde, um sie alle nacheinander zu bezwingen.

Habt ihr die Z-Kämpfer erledigt, tauchen Piccolo und Kuririn auf dem Schlachtfeld auf. Im zweiten Teil der Mission bekämpft ihr insgesamt sechs Gegner, da sich die zwei Charaktere verdreifachen. Nach dem Kampf teilt ihr euer verfügbares Genki und die Mission ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Son Gokus Zorn! - Mission 9

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 11:01

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Schauplatz: Berge (Dämmerung)

Charakter: Vegeta

Verbündete: Radditz, Nappa, Pflanzenmann

Son Goku ist gefüllt mit Zorn und will euch und die anderen Saiyajin zur Strecke bringen. Ist Kakarott am Ende seiner Kräfte angelangt, erscheinen Kid Gohan und Kuririn.

Schickt eure Verbündeten in die Offensive und erledigt die drei Feinde. Schließt die Genki-Anfrage ab, um "Son Gokus Zorn!" zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bestiengebrüll - Mission 10

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 11:28

Missionsziel: Besiege den Weraffen Son Gohan

Schauplatz: Berge (Nacht)

Charakter: Vegeta

Verbündete: Radditz, Nappa, Pflanzenmann

In dieser Mission ist der Weraffe Son Gohan euer einziger Gegner. Allerdings hat es der in sich. Zerstört ihr eines seiner beiden Arme oder Beine, ist der Affe kurze Zeit gelähmt und ihr könnt den "Hauptteil" ungestört angreifen.

Außerdem solltet ihr euch immer etwas fern halten, da euer Gegner oft Rundumschläge einsetzt. Haltet euch zudem vom Weraffen fern, wenn ihn eine rosa Aura umgibt - dann ist er besonders böse.

Weiter mit: Komplettlösung DBZ - Battle of Z: Namek - Dunkle Wolken - Mission 11 / Telekinese Vs Kampf - Mission 12 / Jeeze und Baata - Mission 13 / Es ist Ginyu! - Mission 14 / Freezer transformiert - Mission 15

Zurück zu: Komplettlösung DBZ - Battle of Z: Beginn des Kampfes - Mission 1 / Ein mysteriöser Feind - Mission 2 / Höllisches Training - Mission 3 / Furchtbarer Saiyajin - Mission 4 / Nappa in der Klemme - Mission 5

82