Saiyajin der Zukunft - Mission 21: Komplettlösung DBZ - Battle of Z

Saiyajin der Zukunft - Mission 21

von: Spieletipps Team / 12.02.2014 um 13:04

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Schauplatz: Ödnis (Dämmerung)

Charakter: Super Saiyajin Son Goku

Verbündete: Vegeta, Piccolo, Kuririn

Goku und seine Freunde wollen ihre Kräfte für die drohenden Gefahren testen. In dieser Mission kämpft ihr Vier-gegen-Vier. Eure Gegner sind Trunks, Vegeta, Piccolo und Tenshinhan. Am Besten erledigt ihr einen Feind nach dem anderen. Konzentriert euch also auf einen der vier Charaktere und greift mit allen Mitteln an.

Da euch aber die anderen Widersacher ständig mit Attacken zudecken, erweist sich diese Taktik nicht immer als einfach. Erledigt ihr den mit dem Schwert bestückten Trunks, verwandelt sich dieser in einen Super Saiyajin. Außerdem füllt sich seine Lebensanzeige wieder komplett auf. Erledigt ihn, um die Mission abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Red-Ribbon-Armee! - Mission 22

von: Spieletipps Team / 12.02.2014 um 13:45

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Schauplatz: Berge

Charakter: Super Saiyajin Vegeta

Verbündete: SSJ Son Goku, SSJ Trunks (Schwert), Teen Gohan

In der 22. Mission trefft ihr auf Dr. Gero und C-19. Während euch der Doktor im Nahkampf zu schaffen macht, wird der Cyborg sämtliche Fernkampfangriffe auf euch schleudern. Somit solltet ihr immer auf beide Feinde achten, um ausweichen oder blocken zu können.

Leert beide Gesundheitsanzeigen, um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nr. 17 und 18 erwachen - Mission 23

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 14:08

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Schauplatz: Ödnis

Charakter: Super Saiyajin Vegeta

Verbündete: SSJ Son Goku, SSJ Trunks (Schwert), Teen Gohan

In der 23. Mission warten die Cyborgs C-17 und C-18 auf euch. Der männliche Roboter mit den schwarzen Haaren, konzentriert sich auf Nah- und Fernkampfangriffe, während das hübsche Mädel C-18 ein Unterstützungs-Typ ist.

Dadurch geht die meiste Gefahr von C-17 aus, weshalb ihr ihn an erster Stelle umlegen solltet. Habt ihr beide Blechbüchsen erledigt, spendet ihr eure Genki-Energie und schließt die Mission somit ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Kreatur erscheint - Mission 24

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 15:40

Missionsziel: Besiege Cell oder überlebe drei Minuten ab Missionsstart

Schauplatz: Zerstörte Stadt

Charakter: Super Saiyajin Vegeta

Verbündete: SSJ Son Goku, SSJ Trunks (Schwert), Teen Gohan

Die Kreatur Cell taucht zum ersten Mal in seiner ursprünglichen Form auf. In einer völlig verwüsteten Stadt, habt ihr zwei Möglichkeiten die Mission abzuschließen:

Entweder versucht ihr, Cell zu besiegen oder ihr überlebt drei Minuten lang auf dem Schlachtfeld. Zweiteres dürfte für euch kein Problem sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cells Auftakt - Mission 25

von: Spieletipps Team / 14.02.2014 um 15:54

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Schauplatz: Insel

Charakter: Super Saiyajin Vegeta

Verbündete: SSJ Son Goku, SSJ Trunks (Schwert), Teen Gohan

Bevor ihr nochmals gegen Cell antreten dürft, müsst ihr die Cyborgs C-16, C-17 und C-18 aus dem Weg räumen. Habt ihr alle Gegner erledigt, bedient sich Cell der Kraft aller Cyborgs, um die Perfekte Form zu erreichen.

Dieses Monster müsst ihr natürlich auch noch bezwingen, bevor ihr die Mission abschließen könnt. Setzt eure Verbündeten auf Angriffsmodus, um Cell schnell zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung DBZ - Battle of Z: Der perfekte Körper - Mission 26 / Ein neues Ende - Mission 27 / Z-Kämpfer-Verfolgung - Mission 28 / Das ruhige reine Böse - Mission 29 / Vater und Söhne - Mission 30

Zurück zu: Komplettlösung DBZ - Battle of Z: Die höllische Furcht - Mission 16 / Sinkende Hoffnung - Mission 17 / Macht der Wiederbelebung - Mission 18 / Der Super-Saiyajin - Mission 19 / Der furiose Son Goku - Mission 20

82