Kämpfer bei Son Goku - Mission 31: Komplettlösung DBZ - Battle of Z

Kämpfer bei Son Goku - Mission 31

von: Spieletipps Team / 18.02.2014 um 11:21

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Standort: Cell-Spiel-Arena

Charakter: Cell (Perfekte Form)

Verbündete: C-18, C-17, C-16

In der Mission 31, steht euch vorerst SSJ Son Goku gegenüber. Habt ihr seine Lebensanzeige in etwa um die Hälfte gefüllt, tauchen plötzlich SSJ Teen Gohan, SSJ Trunks, SSJ Vegeta und C-16 auf.

Son Goku flieht und ihr findet euch in einem Kampf gegen die vier Feinde wieder. Euer erstes Ziel sollte dabei Teen Gohan sein, da er für die Heilung seiner Kameraden zuständig ist. Habt ihr ihn einmal ausgeschaltet, könnt ihr euch beruhigt um die anderen drei Kämpfer kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dabura erscheint - Mission 32

von: Spieletipps Team / 18.02.2014 um 11:40

Missionsziel: Besiege Dabura

Standort: Ödnis

Charakter: Super Saiyajin Vegeta

Verbündete: SSJ Son Goku, Kuririn, C-18

Euer einziges Ziel ist diesmal der Dämon Dabura. Gleich zu Beginn, solltet ihr die Angriffsstärke eures Teams auf euren Feind kombinieren bzw. konzentrieren. Seine gefährlichste Waffe, ist die Technik, die euch zu Stein verwandelt. Ihr solltet also oft ausweichen oder abblocken.

Bezwingt ihr den Dämon, könnt ihr euer Genki spenden und die Mission abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ist das Majin Boo!? - Mission 33

von: Spieletipps Team / 19.02.2014 um 15:50

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Standort: Berge

Charakter: Super Saiyajin Vegeta

Verbündete: SSJ Son Goku, SSJ Son Gohan, C-18

In der 33. Mission von DBZ: Battle of Z, stehen euch gleich mehrere Widersacher gegenüber. Als erstes müsst ihr Dabura und Majin Vegeta aus dem Weg räumen. Hat einer der beiden nur noch die Hälfte der Gesundheit übrig, schlüpft Majin Boo aus seinem Kokon.

Nun habt ihr drei Gegner vor der Nase, die ihr erledigen müsst. Habt ihr die Bösewichte zerlegt, spendet ihr euer Genki, um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boo-Boo-Majin-Farm - Mission 34

von: Spieletipps Team / 20.02.2014 um 10:20

Missionsziel: Vernichte alle Gegner

Standort: Ebenen

Charakter: Super Saiyajin Vegeta

Verbündete:SSJ Son Gohan, SSJ, Son Goku, C-18

Zu Beginn der Mission, müsst ihr Majin Boo erledigen. Habt ihr die Hälfte seiner Lebensenergie weggepustet, erscheinen gleich vier Kopien des rosanen Fieslings. Die Schwierigkeit dabei ist, dass sich die Gegner gegenseitig heilen und mit voller Gesundheit wiederbelebt werden, sobald ihr sie erledigt.

Kombiniert alle Kräfte mit euren Verbündeten und schaltet einen Boo nach dem anderen aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Invasion von Majin Boo - Mission 35

von: Spieletipps Team / 20.02.2014 um 10:57

Missionsziel: Besiege Majin Boo

Standort: Kaioshins Welt

Charakter: Super Saiyajin Vegeta

Verbündete: SSJ Son Gohan, SSJ Son Goku, C-18

In der 35. Mission steht euch Kid Boo gegenüber. Da seine Angriffe verheerend sind, solltet ihr aus der Ferne angreifen, und immer wieder blocken und ausweichen.

Zudem solltet ihr wie immer einen Unterstützungstyp im Team haben, der euch bei Gefahr heilen kann. Leert ihr die Gesundheitsanzeige von Kid Boo, habt ihr die Mission auch schon erfolgreich absolviert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung DBZ - Battle of Z: Super Saiyajin 3 - Mission 36 / Der Fusions-Kämpfer - Mission 37 / Son Gohan rächt sich! - Mission 38 / Der Universal-Kampf - Mission 39 / Eine unselige Ernte - Mission 40

Zurück zu: Komplettlösung DBZ - Battle of Z: Der perfekte Körper - Mission 26 / Ein neues Ende - Mission 27 / Z-Kämpfer-Verfolgung - Mission 28 / Das ruhige reine Böse - Mission 29 / Vater und Söhne - Mission 30

82