The Last of Us: Kapitel 7: Comic - Fremdelement

Kapitel 7: Comic - Fremdelement

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:28

Folgt eurem Pfad soweit, bis ihr fast unter der großen Brücke seid. Biegt rechts ab und lauft bis zu dem Autowrack - davor liegt der Comic.

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

Kapitel 7: Artefakt - Karte des Kraftwerkes

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:28

Bevor ihr das große Tor zu Tommy passiert, lauft ihr zu dem kleinen Kontrollhaus am Zaun. Darin findet ihr die Karte, die an der Wand hängt.

Kapitel 7: Handbuch - Rauch Chemie:

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:29

Folgt Tommy in ein anderes Gebäude zu den Mechanikern, die in der Mitte des Raums am Tisch mit einem Plan stehen. Auf den Gerätschaften hinter Ihnen liegt das Handbuch.

Tommy führt euch nach dem Gebäude wo ihr das Foto angeboten bekommt in noch ein weiteres. Dort ist das Handbuch.

03. März 2014 um 01:03 von derSnox

Kapitel 7: Firefly-Anhänger - Ryan Oliverio

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:29

Lauft links an der Werkbank vorbei und benutzt die Treppe, um nach unten zu gelangen. Lauft rechts durch die Tür und dann geht geradeaus zu dem offenen Schrank. Hier liegt der Anhänger.

Kapitel 7: Artefakt - Schaltpläne des Kraftwerks

von: Spieletipps Team / 17.01.2014 um 17:29

Nachdem Diebe das Kraftwerk befallen, könnt ihr im Raum, wo ihr das Handbuch geholt habt, die Schaltpläne vom Tisch in der Mitte holen.

Weiter mit: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 7: Firefly-Anhänger - Brent Pino / Kapitel 7: Comic - Nullpunkt / Kapitel 8: Comic - Freie Radikale / Kapitel 8: Artefakt - Protokoll Scharfschützenest / Kapitel 8: Firefly-Anhänger - Hope Pino

Zurück zu: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte: Kapitel 6: Handbuch - Nahkampf Techniken / Kapitel 6: Firefly-Anhänger - Matthew White / Kapitel 6: Artefakt - Überlebende-Notiz / Kapitel 6: Comic - Botenteilchen / Kapitel 6: Artefakt - Streichhölzer

Seite 1: The Last of Us - Fundorte aller Sammelobjekte