Die Siedler - Hiebe für Diebe: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 15.05.2001 um 17:46

Mit der Hand kannst du die Diebe niederschlagen. Halte die linke Maustaste gedrückt und wartet bis sich der Balken auflädt. Bei Grün ist der Dieb nur kurz benommen und du erhälst 5 Punkte. Nach kurzer Zeit setzt er seinen Diebeszug fort. Bei Gelb erhältst du 10 Punkte. Wenn der Dieb wieder erwacht flieht er. 20 Punkte erhälst du bei Rot und der Dieb verschwindet von der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Siedler - Hiebe für Diebe

Die Siedler - Hiebe für Diebe 50
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler - Hiebe für Diebe (Übersicht)

beobachten  (?