Quest: Verloren im Blau: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Quest: Verloren im Blau

Hauptaufgabe: Erjage 20 Baggi

Zeit: 50 Minuten

Ort: Tundra

Belohnung: 900z

Quest-Preis: 100z

Die Baggis ähneln so ziemlich den Gegner wie die Jaggis. Sie sind jedoch in der Eisregion angesiedelt und haben eine zusätzliche Fähigkeit: sie können euch mit einer Flüssigkeit anspucken, die euch zusammensacken lässt und bewusstlos macht. Cha-Cha kann euch durch einen Schlag aus dieser Starre befreien. Die Baggis findet ihr in den Gebieten 6 und 7. Habt ihr 20 von ihnen erledigt, habt ihr diese Quest gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Anführer der Eismeute

Hauptaufgabe: Erjage einen Groß-Baggi

Zeit: 50 Minuten

Ort: Tundra

Belohnung: 1400z

Quest-Preis: 100z

Der Großbaggi ist ähnlich wie ein Großjaggi, jedoch greift er euch mit zusätzlichen Eisattacken an. Rüstet euch also am besten mit einer Feuerwaffe aus. Beginnen tut ihr in Gebiet 3, in der eine weitere Cutscene startet. Habt ihr ihn genügend geschwächt, flieht er in seine Ruhezone in Gebiet 7. Gebt ihm dort den Rest. Im Dorf angekommen, erwartet euch eine dringende Quest. Besucht den Dorfchef und lasst euch einiges über den Lagiacrus erzählen. Er gibt euch die Warnung, vorsichtig zu sein, wenn seine Stacheln am Rücken beginnen zu leuchten. Der Sohn des Chefs hat eine neue Dörfler-Bitte für euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dörfler-Bitte: Feld der Träume

Rohstoffpunkte: 500

Rohstoffe: 2 Düngerschlamm, 2 Mal Riesendung und 2 Katalysatoren

Mal wieder müsst ihr einige Sachen besorgen. Den Düngerschlamm erhaltet ihr von Barroth, wenn ihr die Schlammschicht an seinem Rücken zerstört. Den Riesendung erhaltet ihr wieder von den ganz großen Aptonoths im Moga-Wald, wenn de Moga-Bericht sie ankündigt. Den Katalysator könnt ihr selbst herstellen, indem ihr Bitterkäfer und Honig kombiniert. Der Chef-Farmer erzählt euch von einer Rätseltopf-Maske.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Meerdrachen-Prüfung

Hauptaufgabe: Wehre einen Lagiacrus ab

Zeit: 50 Minuten

Ort: Ödnis-Insel

Belohnung: 2100z

Quest-Preis: 200z

Nun steht ihr dem Monster vom Beginn des Spiels endlich das erste Mal gegenüber. Ihr werdet vermutlich nur so lange gegen Lagiacrus kämpfen, bis er verschwindet. Beginnt mit eurer Suche in Gebiet 5. In diesem trefft ihr auf euren Gegner. Fallen und Bomben sind wirkungslos gegen ihn, spart euch diese also auf. Außerdem solltet ihr Tränke und Megatränke bei euch haben, vielleicht auch Maxi-Tränke. Habt ihr verschiedene Waffen zur Auswahl, nutzt eine mit Element Feuer, da es die Schwäche des Lagiacrus ist. Nach einiger Zeit flüchtet er in das Gebiet 10 getrieben schwimmt davon. Damit ist euer Auftrag erfüllt.

Zurück im Dorf hat der Dorf-Chef eine Nachricht für euch: Ihr könnt neue Aufträge annehmen. Die Fischhändlerin wird euch mitteilen, dass ihr nun auf alle 3 Schiffe der Flotte zugreifen könnt um mehr Beute zu erlangen. Außerdem wird der Sohn des Chefs euch die Nachricht überbringen, dass Lagiacrus nun im Moga-Wald angetroffen werden kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Kalte Steine

Hauptaufgabe: Besorge 8 Blutsteine

Zeit: 50 Minuten

Ort: Tundra

Belohnung: 900z

Quest-Preis: 100z

Nehmt euch genügend Spitzhacken mit, da ihr die Blutsteine in Erzvorkommen findet. Fündig werdet ihr in den Gebieten 4,5 und 7. Zurück im Dorf, könnt ihr euch direkt der nächsten Aufgabe widmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Jägertöter / Quest: Drachenlady / Dörfler-Bitte: Lampenmaske / Dörfler-Bitte: Milchlieferung / Quest: Schleichendes Gift

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Königlicher Schmerz / Quest: Ernte-Tour: Flutwald / Quest: Giftiger Störenfried / Gildenaufträge mit vier Sternen / Quest: Erntetour: Tundra

Seite 1: Komplettlösung MH 3 - Ultimate
Übersicht: alle Komplettlösungen

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH 3 - Ultimate (Übersicht)

beobachten  (?