Dörfler Bitte: Käfer-Invasion: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Dörfler Bitte: Käfer-Invasion

Rohstoffpunkte: 500

Rohstoffe: 4 InsektJetzt! Pro und 3 Killerkäfer

Die InsektJetzt! Pro tauscht ihr wieder beim Kapitän der Argosy ein und die Killerkäfer könnt ihr mit einem Käfernetz im Flutwald sammeln. Nun habt ihr das Maximum der Käferbox erreicht, welches es euch ermöglicht 10 Tage nacheinander mit nur einem Dünger anbauen. Das Gildenliebchen stellt euch euer neues Jagdrevier vor: das Vulkangebiet. Ab sofort tretet ihr 5 Sterne Quests an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Hitzeabbau

Hauptaufgabe: Besorge 2 Pulversteine

Zeit: 50 Minuten

Ort: Vulkan

Belohnung: 2500z

Quest-Preis: 250z

Die Pulversteine werden ähnlich wie die Eier transportieren. Es gibt jedoch einen wichtigen Unterschied. Das Tragen der Steine wirkt sich auf eure Gesundheit aus, da diese euch Schaden zufügen. Beeilt euch also. Ihr findet die Pulversteine im Gebiet 10 weit hinten in der Ecke. Nach der Aufnahme sprintet ihr los in Richtung Basislager. Unterwegs könnte euch Uragaan begegnen, sein Schrei zerstört den Pulverstein, macht also einen großen Bogen um ihn. Mit einem Kaltgetränk verhindert ihr, dass euer Leben doppelt so schnell abgezogen wird. Seid ihr mit dem ersten Stein im Lager, schlaft danach kurz um euer Leben zu regenerieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Shakalaka-Retter II

Hauptaufgabe: Erjage einen Duramboros

Zeit: 50 Minuten

Ort: Flutwald (T)

Belohnung: 5600z

Quest-Preis: 400z

Lauft direkt in das Gebiet 2 um das neue Shakalaka zu sehen und ebenfalls einen Blick auf Duramboros zu werfen. Achtet vor allem auf seinen Schwanz, wenn dieser herum wirbelt. Habt ihr ihn genug geschwächt, zieht er sich zum Schlafen in Gebiet 10 zurück, wo ihr ihn erledigen könnt. Außerdem helfen Fallgruben sehr gegen diesen Gegner. Als Waffe solltet ihr eine Feuer- oder Donnerwaffe nutzen. Nach dem Kampf, trefft ihr plötzlich Kayamba im Dorf, jedoch gibt es von Cha-Cha noch keine Spur.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Erntetour: Vulkan

Hauptaufgabe: Besorge einen Tatzenpass

Zeit: 50 Minuten

Ort: Tundra

Belohnung: 15z

Quest-Preis: 0z

Für diese Quest werdet ihr Kaltgetränke benötigen. Wieder Eure Aufgabe ist es, den Tatzenpass aus der blauen Truhe in die rote zu legen, sobald er erscheint. Geht in der Zwischenzeit auf Erkundungstour, was sich durchaus lohnen kann. Mit etwas Glück findet ihr ein Rätselamulette und Rostscherben, die euch später großen Gewinn einbringen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Der Fürst der Meere

Hauptaufgabe: Fange einen Lagiacrus

Zeit: 50 Minuten

Ort: Flutwald

Belohnung: 6750z

Quest-Preis: 410z

Den Lagiacrus zu fangen ist schwieriger als es scheint. Immer wieder bewegt ihr euch zwischen den Gebieten 6 und 4 hin und her, zumal ihr die meiste Zeit im Wasser kämpfen werdet. Habt ihr ihn genug Schaden zugefügt, flieht er in das Gebiet 4 und der Kampf wird zu Lande fortgesetzt. Achtet auf ein Humpeln bei ihm, das ist sein Anzeichen für Schwäche. Es kann sein, dass er sich zu seinem Schlafplatz in Gebiet 8 zurückzieht, spätestens dort könnt ihr ihn dann fangen.

Seid ihr zurück im Dorf, kann es sein, dass der Kapitän der Argosy von seiner Reise zurück ist. Ihr könnt nun bei ihm neue Bücher für Cha-Cha erwerben, außerdem hat er ein Waffenbuch für eine Nahkampfwaffe. Dabei handelt es sich um eine Schild und Schwertkombination mit dem Namen: Chak-Chak.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Hammer-Zeit / Quest: Der Wüstengourmet / Dörfler-Bitte: antike Maske / Quest: Der Zorn des Rathalos / Quest: Geschichte des Barden

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Königliches Grollen / Quest: Pochierte Wyvern-Eier / Quest: Nieder mit dem Lagiacrus / Quest: Schneegleiter / Gildenaufträge mit fünf Sternen

Seite 1: Komplettlösung MH 3 - Ultimate
Übersicht: alle Komplettlösungen

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH 3 - Ultimate (Übersicht)

beobachten  (?