Quest: Bewohner der Schmelztiefe: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Quest: Bewohner der Schmelztiefe

Hauptaufgabe: Erjage einen Agnaktor

Zeit: 50 Minuten

Ort: Vulkan

Belohnung:5800z

Quest-Preis: 530z

Mit einer Cutscene im Gebiet 7 tretet ihr dem letzten Boss des Vulkan-Gebiets entgegen: Agnaktor. Er ist eine Art Lagiacrus jedoch als Feuer-Ausgabe. Lagiacrus schwimmt sowohl durch die Lava, bewegt sich aber auch unter der Erde. Sein Schlafgebiet hat Agnaktor in Gebiet 10. Kehrt nach seinem Tod in das Dorf zurück. Die letzte 5-Sterne-Aufgabe vor der Dorfrettung steht bevor.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Lagiacrus schwimmt nicht durch die Lava :D

07. März 2014 um 11:09 von paul1234730 melden


Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Spur des Uragaan

Hauptaufgabe: Fange einen Uragaan

Zeit: 50 Minuten

Ort: Vulkan

Belohnung: 8400z

Quest-Preis: 510z

Es gilt, einen Uragaan, welchen ihr bereits aus einer anderen 5-Sterne Aufgabe kennt, zu fangen. Macht dies am besten, wenn er in sein Schlafgebiet Gebiet 6 humpelt. Nun habt ihr nur noch Ceadeus vor euch. Rüstet euch, nehmt euch einigen Sauerstoffvorrat mit und wenn ihr wollt, kauft beim Argosy Kapitän Munition für die Unterwasser-Ballisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Volvion im Visier

Hauptaufgabe: Erjage einen Volvidon

Zeit: 50 Minuten

Ort: Vulkan (T)

Belohnung: 2400z

Quest-Preis: 220z

Volvidon ist eine Art Gürteltier mit einer ewig langen Zunge, mit welcher er gern angreift. Wasser ist seine Schwäche, nutzt also dementsprechend eine Waffe. Beim Betreten des Gebietes 5 startet die Cutscene, in der euch Volvidon begegnet. Volvidon ist sehr flink, achtet als auf seine Bewegungen. Genauso gefährlich ist sein Paralyse-Angriff, welcher euch zu Boden schickt. Cha-Cha oder Kayamba können euch daraus befreien, wenn ihr das Signal nutzt. Wird er schwächer, fängt auch er an zu humpeln. Ist er in diesem Zustand, gebt ihm den vernichtenden Stoß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Rette das Dorf Moga!

Hauptaufgabe: Wehre einen Ceadeus ab

Zeit: 35 Minuten

Ort: Unterwasser-Ruinen

Belohnung: 6000z

Quest-Preis: 530z

Ihr startet im Basislager der Unterwasserruinen, welche in 3 Areale gegliedert. In den Gebieten 1 und 2 wird Ceadeus einfach nur schwimmen. Dort empfiehlt es sich, neben ihm herzuschwimmen und ihn zu attackieren. Richtet eure Angriffe auf den Bereich unterhalb seines Kopfes nahe seiner Mähne.

Landet ihr im Gebiet 3, kommt es zum eigentlichen Kampf. Vor euch habt ihr Rationen, etwas weiter links Sauerstoffvorräte und etwas erhöht 3. Versucht Ceadeus das große Horn abzuschlagen, und widmet euch dann wieder seinem Oberkörper. Wenn er wütend wird, verändert sich seine Färbung in rot. Dann solltet ihr versuchen ihn zum Drachenspeer zu locken, um ihm deutlichen Schaden zuzusetzen. Wenn er vor euch flieht, solltet ihr die Ballisten wählen, ansonsten den Nahkampf. Habt ihr ihn vertrieben oder betäubt, landet ihr nach einem Abspann wieder in eurem Dorf und solltet unbedingt mit dem Kapitän sprechen. Es wird sich lohnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Prolog vor Beginn der 6-Sterne-Quests

Nachdem ihr den Ceadeus verjagt habt, ist das Spiel noch lange nicht vorbei. Ihr habt nun die Möglichkeit, auch im Offline-Modus den High Rank erspielen zu können.

Die Quests starten nicht mehr im Basislager, sondern ihr findet sie, in den Gebieten verteilt, vor. Achtet dennoch darauf, immer gut ausgerüstet und vorbereitet zu sein. Im Dorf werdet ihr als Held gefeiert, so erhaltet ihr auch ein Schwert vom Kapitän der Argosy.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Dörfler-Bitte: Nullbeeren-Maske / Dörfler-Bitte: Hefe-Hilfe / 6-Sterne Quests / Quest: Erntetour: Sandebene / Quest: Erntetour: Flutwald

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Dörfler-Bitte: Eine Chance / Quest: Der gehörnte Wyvern / Quest: Das Omen / Quest: Zorn des Vulkans / Dörfler-Bitte: Bienenparadies

Seite 1: Komplettlösung MH 3 - Ultimate
Übersicht: alle Komplettlösungen

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH 3 - Ultimate (Übersicht)

beobachten  (?