Quest: Wasserschaden: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Quest: Wasserschaden

Hauptaufgabe: Erjage einen Plesioth

Zeit: 50M

Ort: ÖdnisInsel (T)

Belohnung: 5000z

Quest-Preis: 500z

Rüstet euch mit einer Donner- oder Feuerwaffe aus bevor ihr euch auf den Weg macht. Lauft in das Gebiet 10 und eine Cutscene startet. Wenn ihr es schafft, den Gegner mit der Angel an lang zu ziehen, habt ihr einen großen Vorteil, da dieser zu Land wesentlich langsamer als zu Wasser ist. Achtet bei dem Gegner auf deine Beißangriffe und seinen mächtigen Schwanzschlag. Außerdem hat er eine Sprühattacke, in der er einen Wasserstrahl verschießt, welcher ihr jedoch ausweichen könnt.

Nach diesem Gegner habt ihr die 7-Sterne-Quests freigeschaltet, ebenso zwei neue Dörfler-Bitten:

man kan den plesioth angeln?! deshalb steht bei seinem eintrag in der monsterliste das er frösche mag

06. April 2014 um 21:21 von Dominator750 melden

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Dörflerbitte: Melynx-Attrappe

Rohstoffpunkte: 800

Rohstoffe: 3 Tatzendruckmarken, 2 Volvidon-Rückenpanzer

2 Gobul-Haut+ Tatzendruckmarken erhalten ihr von den Felynen, das sind die kleinen Katzen, die euch ständig Items stehlen. Schlagt ihr sie, verschwinden Sie und hinterlassen manchmal Tatzendruckmarken. Die anderen beiden Items erhaltet ihr von den jeweiligen Bossen.

felyne stehlen nicht. die melynx stehlen. melynx sind schwarz, und felyne sind weiß

06. April 2014 um 21:24 von Dominator750 melden

Dörflerbitte: Drachenschiff-Bedarf

Rohstoffpunkte: 2000

Rohstoffe: 2 Rathianrückenpnz; 2 Barroth-Rückgrat+; 10 Karbalit-Erz

Die Boss-Gegenstände erhaltet ihr von den jeweiligen Bossen auf der höheren Stufe und das Karbalit-Erz findet ihr im hochrangigen Flutwald.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Herdentrieb

Hauptaufgabe: Erjage alle großen Monster

Zeit: 50M

Ort: Ödnisinsel (T)

Belohnung: 5600z

Quest-Preis: 560z

Hier habt ihr einen Großjaggi und einen Rosa Rathian als Gegner. Sucht euch eine Waffe aus, die beiden gerecht wird, etwa eine Schleim-Waffe und denkt unbedingt daran, Gegengift einzupacken. Außerdem könnte es durchaus sinnvoll sein, die Gegner zu fangen, statt vollends zu töten, da sie wenn ihr sie häutet, nur Megatränke hinterlassen. Habt ihr allerdings Probleme, könnt ihr so auch eure Vorräte wiederauffüllen. Die Quest ist geschafft, sobald ihr beide Gegner getötet habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Den gefallenen Jäger rächen

Hauptaufgabe: Erjage einen Barroth

Zeit: 50M

Ort: Sandebene (N)

Belohnung: 3900z

Quest-Preis: 390z

Die +Version des Barroth unterscheidet sich kaum von der Basis-Version. Jedoch ist sie etwas stärker und macht seinen Ansturm kreisförmig, statt gerade. Nehmt euch genügend Tränke mit und möglicherweise 1-2 Fallen. Da ihr nachts unterwegs seid, müsst ihr Heißgetränke bei euch haben. Weicht seinen Angriffen aus und erledigt ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Wüstenkrieg / Quest: Giftiger Störenfried / Quest: Katerkur / Quest: Doppeltes Risiko / Quest: Exkursion

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Erntetour: Nebelgipfel / Quest: Mission des Kaufmanns / Quest: Tschüß, Blüte / Quest: Rosa Gipfelkönigin / Quest: Die Jaggia-Plage