8-Sterne-Quests: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

8-Sterne-Quests

Um direkt in die 9 Sterne Quests einsteigen zu können, müsst ihr die folgenden Kequests erledigen:

- Fischers Feind

- Bewohner der Schmelztiefe

- Berg in Bewegung

- Brachydios bedeutet Ärger

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Fischers Feind

Hauptaufgabe: Erjage einen Lagiacrus

Zeit: 50M

Ort: Ödnis-Insel (N)

Belohnung: 6800z

Quest-Preis: 680z

Den Lagiacrus habt ihr bereits einige Male bekämpft, gefangen oder getötet. Dieses Mal in der +Version. Schnappt euch eine Waffe mit dem Element Feuer und erlegt ihn ein weiteres Mal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Bewohner der Schmelztiefe

Hauptaufgabe: Erjage einen Agnaktor

Zeit: 50M

Ort: Vulkan (N)

Belohnung: 8700z

Quest-Preis: 870z

Auch Agnaktor habt ihr bereits einige Male erledigt und nun steht er in der +Version zur Verfügung. Nutzt eine Waffe mit Wasserschaden, um ihn erheblichen Schaden zuzufügen. Sein Feuerstrahl wird nun einen Kreis machen, welchen ihr jedoch ausweichen könnt. Ansonsten gibt es kaum Änderungen zu seiner normalen Version.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Berg in Bewegung

Hauptaufgabe: Erjage einen Duramboros

Zeit: 50M

Ort: NebelGipfel (N)

Belohnung: 7500z

Quest-Preis: 750z

Duramboros ist sehr langsam, ihr habt also genügend Zeit und Platz zum Angriff. Weicht seinem Wirbel und seinem Slamangriff aus und tötet ihn. Nutzt eine Feuerwaffe da, diese den größten Schaden verursacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Brachydios bedeutet Ärger

Hauptaufgabe: Erjage einen Brachydios

Zeit: 50M

Ort: Vulkan (T)

Belohnung: 7100z

Quest-Preis: 710z

Ihr solltet bei Brachydios immer einige Reiniger dabei haben, um euch von der Schleimschicht zu befreien. Tut ihr das nicht, explodiert diese und fügt euch enormen Schaden zufügt. Habt ihr eine Waffe mit dem Element Wasser, solltet ihr sie nutzen. Fängt Brachydios an zu humpeln, fangt ihn dann oder tötet ihn. Die Wahl liegt bei euch. Habt ihr Brachydios geschafft, steht euch bereits die nächste dringende Quest zur Verfügung.

Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Dringende Quest: Mondgeheul / Quest: Erntetour: Vulkan / Quest: Wogende Wasser / Quest: Der gehörnte Wyvern / Quest: Der Wüstengourmet

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Designer-Geweihe / Quest: Gitrache / Quest: Feder und Schwert / Quest: Grollen in der großen Wüste / Dörfler-Bitte: Artillerie-Maske