Quest: Mitternachtswahnsinn: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Quest: Mitternachtswahnsinn

Hauptaufgabe: Erjage einen schwarzen Diablos

Zeit: 50M

Ort: Sand-Ebene (N)

Belohnung: 9200z

Quest-Preis: 920z

Nutzt eine Waffe mit dem Element Eis und habt auf jeden Fall Heißgetränke bei euch. Versucht Diablos gegen eine Wand stürmen zu lassen. Er wird dort stecken bleiben und euch schutzlos ausgeliefert sein. Außerdem ist die Chance so relativ hoch, dass ein Horn bricht. Er nutzt den gleichen Schlafplatz in der Höhle wie auch Diablos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Ass im Ärmel

Hauptaufgabe: Erjage einen Stahl-Uragaan

Zeit: 50M

Ort: Vulkan (N)

Belohnung: 9200z

Quest-Preis: 920z

Dieses Mal die Unterart des Uragaan, mit kaum Änderungen zum Original. Er hat eine neue Attacke wenn er rollt, am Ende schlägt er mit dem Kinn auf den Boden. Alles andere ist identisch zum Vorbild. Seine Schwäche ist Wasser, rüstet euch also dementsprechend aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Quest: Echo-Ort

Hauptaufgabe: Erjage einen Gletscher-Agnaktor

Zeit: 50M

Ort: Tundra (N)

Belohnung: 9200z

Quest-Preis: 920z

Bei diesem Gegner sind Heißgetränke Pflicht und eine Feuerwaffe klar von Vorteil. Außerdem kann sein Eisangriff negative Auswirkungen auf eure Ausdauer haben. Habt ihr diese Quests erfolgreich überstanden, wartet die nächste dringende Quest auf euch, die den offiziellen Abschluss des Spiels darstellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dringende Quest: Eroberer von Land du Meer

Hauptaufgabe: Erjage einen Elfenbein-Lagiacrus

Zeit: 50M

Ort: Ödnis-Insel

Belohnung: 9500z

Quest-Preis: 950z

Ihr tretet dem Endgegner entgegen: der Unterart des Lagiacrus. Dieser wird euch in Gebiet 7 der Ödnis-Insel vorgestellt. Der Kampf findet weitestgehend an Land statt, er erhebt sich jedoch auch ab und zu in die Lüfte. Lagiacrus setzt starke Donner-Attacken ein und hat eine Schwäche gegen Feuer- und Drachenangriffe. Ist er geschwächt, zieht er sich in Gebiet 11 zurück. Nach seinem Tod, folgen der Abspann des Spiels und eine weitere Cutscene. Ihr habt jedoch noch einige Quests der Stufe 9, die ihr erledigen könnt.

Habt ihr außerdem alle offline-Quests einmal geschafft, kommt es zu zwei weiteren-finalen- dringenden Quests.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dringende Quest: Ins Feuer

Hauptaufgabe: Erjage einen Dämonjho

Zeit: 50M

Ort: Vulkan (T)

Belohnung: 10200z

Quest-Preis: 1020z

Dämonjho wird ein recht zäher Gegner sein, der euch jede Menge abverlangt. Deckt euch mit reichlich Kaltgetränken, manipuliertem Fleisch, Heilmitteln und Fallen ein. Bomben dabei zu haben ist auch keine schlechte Idee. Dämonjho hat eine Schwäche gegen Donner und Drachen, nutzt diese also. Bei seinem Angriff solltet ihr auf zwei Dinge achten: seid ihr nah an ihm dran, sollte man direkt unter ihm stehen oder hinter ihm. Startet er einen Angriff aus der Entfernung, weicht rechtzeitig aus. Trifft er euch jedoch mit seiner Attacke, kann es sein, dass eure Rüstung sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Seid also gewarnt. Ist er geschwächt, humpelt er und zieht sich zurück. Da er ständig Hunger hat, ist es nützlich ihm vergiftetes Fleisch oder Ähnliches hinzulegen, um ihn zusätzlich zu schwächen.

Ist auch diese Quest geschafft, solltet ihr die restlichen Quests von Stufe 9 erledigen. Habt ihr komplett alle Offline-Quests geschafft, stehen euch 2 weitere dringende Quests zur Verfügung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Azurner Angriff / Quest: Triumph der Tyrannen / Quest: Gefrorener Blutrausch / Quest: Dreifach-Bedrohung / Quest: Dreifach-Bedrohung

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: 9-Sterne-Quests / Dörfler-Bitte: Kosmos-Maske / Quest: Wüstensturm / Quest: Schattenangriff / Quest: Himmel und Erde

Seite 1: Komplettlösung MH 3 - Ultimate
Übersicht: alle Komplettlösungen

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH 3 - Ultimate (Übersicht)

beobachten  (?