Dörfler-Bitte: Neue Insektenbox: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Dörfler-Bitte: Neue Insektenbox

Aufgabe: Sammle 150 Rohstoffpunkte und 1 Monsterfluid.

Sammelt wie gewohnt Rohstoffpunkte. Das Monsterfluid erhaltet ihr von Altaroths. Diese kleinen Ameisen findet ihr hauptsächlich in den Gebieten 2 und 3. Achtet darauf, dass ihr sie erst töten, wenn sich ihr Hinterteil aufgebläht hat. Haben Altaroths Beeren oder Pilze gesammelt, so geschieht dies. Nach dem Tod werdet ihr besondere Stellen am Boden erkennen. Fangt dort an zu Graben und nach einer Weile stoßt ihr auf das Monsterfluid.

Habt ihr die Rohstoffpunkte beim Sohn des Dorfchefs eingelöst und die Aufgabe abgeschlossen, solltet ihr zurück zum Gildenliebchen gehen. Ihr habt von nun an Zugriff auf die 2-Sterne-Quests, könnt jedoch vorher noch die letzte Quest der ersten Schwierigkeitsstufe lösen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: versunkene Schätze

Hautaufgabe: Besorge 8 rote Korallensteine

Zeit: 50 Minuten

Ort: Ödnis-Insel

Belohnung: 600z

Quest-Preis: 100z

Ziel sind die Gebiete 10 und 11. Achtet auf die Haie und macht euch auf die Suche nach Skeletten. Wenn ihr die Skelette durchsucht, findet ihr nach geraumer Zeit schnell die 8 roten Korallensteine. Kehrt danach ins Basislager zurück. Ist diese Aufgabe beendet, habt ihr alle Aufgaben der ersten Stufe gelöst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gildenaufträge mit zwei Sternen

Von nun an tretet ihr die 2-Sterne-Quests an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Erntetour: Sandebene

Hautaufgabe: Überlebe bis Zeitende oder gib einen Tatzenpass ab

Zeit: 50 Minuten

Ort: SEbene (Tag)

Belohnung: 15z

Quest-Preis: 0z

Diese Aufgabe ist dazu da, um euch die Möglichkeit zu geben, in Ruhe Rohstoffe zu sammeln und frei in dem Gebiet zu jagen. Denkt an die Kaltgetränke und dann sucht, was immer ihr benötigt. Hier könnt ihr Rhenoplos, Jaggias, Jaggis, Delex, Bnahabras und Giggis jagen gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Käferjagd

Hautaufgabe: Erlege 12 Altarothe

Zeit: 50 Minuten

Ort: Ödnis-Insel

Belohnung: 600z

Quest-Preis: 100z

Altarothe sind die euch bekannten Ameisen aus den Gebieten 2 und 3 zu. Zusätzlich trefft ihr sie nun im Gebiet 7 an auch von. Habt ihr 12 von ihnen erlegt, könnt ihr direkt zu den nächsten Gildenaufgaben übergehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Auftrag für den Herrn / Quest: Kristallknochen- Geheimnis / Quest: Kein Ruhm ohne Innereien / Quest: Schmerz in der Ebene / Dörfler-Bitte: Ausflug

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Goldenfisch-Chance / Quest: Farmhelfer / Quest: Innereien zum Abendessen / Dörflerbitte: Neue Pilzbox / Quest: Keine Liebe für Ludrothe