Quest: Azurner Angriff: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Quest: Azurner Angriff

Hauptaufgabe: Jage einen azurnen Rathalos

Zeit: 50M

Ort: Ödnis-Insel

Belohnung: 8000z

Quest-Preis: 800z

Eine recht einfache Jagd auf der Ödnisinsel. Nehmt euch eine Waffe mit Drachenschaden und Gegengifte mit und ihr solltet die Aufgabe schnell erledigt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Triumph der Tyrannen

Hauptaufgabe: Erjage einen Diablos und einen schwarzen Diablos

Zeit: 50M

Ort: Sandebene (T)

Belohnung: 17600z

Quest-Preis: 1760z

Dieses Mal müsst ihr gegen Beide bestehen. Nehmt genügend Schallbomben und Fallen mit und vergesst die Kaltgetränke und Heiltränke nicht. Wenn ihr sie gegen die Wand laufen lasst, bleiben beide Gegner mit den Hörnern darin stecken. So sind sie euch schutzlos ausgeliefert und ihr könnt ordentlich zuschlagen. Diese Quest sollte sich nicht als allzu schwierig erweisen, wenn ihr auf ihre Bewegungen achtet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Gefrorener Blutrausch

Hauptaufgabe: Erjage einen Gletscher-Agnaktor und einen Barioth

Zeit: 50M

Ort: Tundra (T)

Belohnung: 17200z

Quest-Preis: 1720z

Rüstet euch mit Heißgetränken und einer Feuerwaffe aus. Außerdem sind Reiniger und Heiltränke noch mit in der Grundausrüstung. Einige Fallen beschleunigen den Kampf und ihr seid im Nu zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Dreifach-Bedrohung

Hauptaufgabe: Erjage alle großen Monster

Zeit: 50M

Ort: Sandebene

Belohnung: 16300z

Quest-Preis: 1630z

Eure Gegner sind Nibelsnarf, Volvidon und ein Sand-Barioth. Gut ausgerüstet seid ihr mit der Brachydios-Waffe mit dem Schleim-Element. Packt außerdem genügend Kaltgetränke ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Dreifach-Bedrohung

Hauptaufgabe: Erjage alle großen Monster

Zeit: 50M

Ort: Sandebene

Belohnung: 16300z

Quest-Preis: 1630z

Eure Gegner sind Nibelsnarf, Volvidon und ein Sand-Barioth. Gut ausgerüstet seid ihr mit der Brachydios-Waffe mit dem Schleim-Element. Packt außerdem genügend Kaltgetränke ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Mission: Verlorenes Paradies / Quest: Lauernd im Wald / Quest: Heldenzeugnis / Dringende Quest: Strahlende Dunkelheit

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Mitternachtswahnsinn / Quest: Ass im Ärmel / Quest: Echo-Ort / Dringende Quest: Eroberer von Land du Meer / Dringende Quest: Ins Feuer