Quest: Rhenoplos-Raserei!: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Quest: Rhenoplos-Raserei!

Hauptaufgabe: Erlege 6 Rhenoplos

Zeit: 50 Minuten

Ort: Sandebene (T)

Belohnung: 900z

Quest-Preis: 100z

Die Rhenoplos findet ihr in den Gebieten 4 und 8. Im Gebiet 8 respawnen sie ständig, so dass ihr mit etwas Geduld nur dort stehenbleiben müsst. Greift sie am besten von der Seite an. Als Objektbonus könnt ihr Kristallknochen beim Erzabbau finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Pflanzenfresser-Eierjagd!

Hauptaufgabe: Besorge 2 Pflanzenfresser-Eier

Zeit: 50 Minuten

Ort: Sandebene

Belohnung: 1000z

Quest-Preis: 100z

Um die Pflanzenfresser-Eier zu finden, besucht ihr Gebiet 7. Ein schneller Weg dorthin ist einmal im Basislager durch die kleine Höhle im hinteren Bereich. Lauft dort zum Baum und grabt nach einem Ei. Sobald ihr es aufgehoben habt, könnt ihr euch nur noch langsam vorwärtsbewegen, eure Sprinttaste lässt euch dann etwas schneller laufen. Am besten nehmt ihr den Weg durch die Gebiete 2 und 1. Wenn euch ein Gegner angreift, lasst ihr das Ei fallen und es zerbricht. Versucht also alles, um den Gegnern aus dem Weg zu gehen. Ihr müsst das Ei zur roten Box bringen und dort abliefern.

Habt ihr beide Eier sicher ans Ziel gebracht, könnt ihr zurückkehren und euch direkt der nächsten Aufgabe widmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Schädlingsbekämpfung

Hauptaufgabe: Erlege 12 Bnahabras

Zeit: 50 Minuten

Ort: Flutwald

Belohnung: 800z

Quest-Preis: 100z

Ihr findet die Bnahabras in den Gebieten 1, 2,4,7,9 und 10. In Gebiet 10 solltet ihr jedoch die meisten finden. Zurück im Dorf solltet ihr euer Inventar sortieren und die nächste Aufgabe annehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Tödlicher Fang

Hauptaufgabe: Erlege 7 Ludrothe

Zeit: 50 Minuten

Ort: Flutwald

Belohnung: 800z

Quest-Preis: 100z

In Gebiet 8 findet ihr die meisten Ludrothe. Alle normalen Zugänge zu Gebiet 8 sind in dieser Aufgabe gesperrt und ihr müsst durch das Gebiet 6, wenn ihr das Gebiet 8 erreichen wollt. Nachdem ihr die 7 Ludrothe erlegt habt, kehrt ihr zurück ins Dorf. Hier solltet ihr euch für ein etwas größeres Abenteuer rüsten, da euch in der nächsten Quest wieder ein Boss erwartet: Qurupeco.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quest: Spiel mit dem Feuer

Hauptaufgabe: Erjage einen Qurupeco

Zeit: 50 Minuten

Ort: Sandebene

Belohnung: 1800z

Quest-Preis: 150z

Da ihr euch in der Sandebene befindet, vergesst nicht Heißgetränke oder Kaltgetränke mitzunehmen. Der Kampf gegen Qurupeco sollte bei Tag stattfinden, wofür also Kaltgetränke sinnvoll wären. Begebt euch dann zu Gebiet 8 und eine Cutscene startet. Sollte er weghumpeln, wird er vermutlich seinen Ruheplatz aufsuchen, welcher sich in Gebiet 7 befindet. Folgt ihm und streckt ihn nieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Dörfler-Bitte: Zottelmaske / Quest: Betrüger in der Falle / Quest: Schiffsrettung / Dörfler-Bitte: Insek-toll? / Quest: Angriffsführung

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Wer ist der Boss / Quest: Bärenfalle / Quest: Shakalaka-Retter / Gildenaufträge mit drei Sternen / Dörfler-Bitte: Neue Honigbox