Dörfler-Bitte. Fleisch-Maske: Komplettlösung MH 3 - Ultimate

Dörfler-Bitte. Fleisch-Maske

Rohstoffpunkte: 400

Rohstoffe: 1 Doppelspießgrill, 1 Zündstein und 3 Feuerkraut

Den Doppelspießgrill könnt ihr beim Kapitän der Argosy eintauschenFür den Tausch benötigt ihr einen Gegenstand mit einem Stern. Dazu könnt ihr den Groß-Jaggi im Moga-Wald jagen gehen, oft hinterlässt er 1-Sterne Relikte, wenn ihr dann den Jagdbericht beim Sohn des Chefs auswählt. Den Zündstein könnt ihr von Qurupeco erhalten, wenn ihr seinen Zünder an den Flügeln zerstört.

Zu guter Letzt fehlt noch das Feuerkraut, welches ihr in der Sandebene sammeln könnt. Dazu müsst ihr einfach nach Pflanzen suchen. Mit der Fleischmaske kann Cha-Cha für euch nun das Fleisch zubereiten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

Quest: Unfall-Untersuchung

Hauptaufgabe: Erjage einen Gobul

Zeit: 50 Minuten

Ort: Flutwald

Belohnung: 3000z

Quest-Preis: 300z

Sucht zunächst das Gebiet 6 auf, um die Cutscene zu starten. Die Laterne, welche sich auf dem Kopf von Gobul befindet kann euch paralysieren. Ihr könnt sie am leichtesten abschlagen, in dem Moment, wenn Gobul sie für seine Attacke nutzt. Habt ihr ihn geschwächt, flüchtet er in das Gebiet 8. Eilt ihm hinterher und sucht genau den Meeresboden nach einer kleinen Wölbung ab. Dort versteckt er sich.

Meist hält er sich bei den aufsteigenden Bläschen in der Mitte hinter den Steinen auf. Nach dem Kampf, solltet ihr im Dorf einige Gespräche führen. Der Wanderkoch kann euch nun neue Zutaten anbieten, die eure Buffs verstärken. Die Ausstatterin bietet euch neue Waffen an und das Warenmädchen kann euch mit einigen neuen Waren versorgen. Sprecht ihr mit dem Sohn des Chefs, könnt ihr erneut eine Dörfler-Bitte annehmen. Dieses Mal geht es wieder darum, eure Farm um ein weiteres Stück auszubauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dörfler-Bitte: Super-Pilzbox

Rohstoffpunkte: 500

Rohstoffe: 1 Monsterfluid, 3 Pilzkeime+ und 1 große Flosse

Es gilt wieder, diverse Sachen einzusammeln. Monsterfluid erhaltet ihr, wenn ihr Altarothe oder Bnahabras vergiftet. Wartet so lange, bis sie tot sind, dann könnt ihr sie ausweiden. Alterntiv gibt es sie bei den kleinen Giggis die ihr auf der Ödnisinsel. Die Pilzkeime+ könnt ihr beim Kapitän der Argosy eintauschen, es sind normale Handelsgüter und die große Flosse bekommt ihr von Fischen. Diese könnt ihr jedoch nur ausweiden, wenn ihr sie mit einer Harpune tötet. Ihr könnt sie vorher mit einer normalen Waffe schwächen, töten müsst ihr den Hai jedoch mit der Harpune.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dörfler-Bitte: Brennender Honig

Rohstoffpunkte: 400

Rohstoffe: 1 Sprint-Extrakt, 2 Kaktusblüten und 2 fleißige Bienen

Das Sprint-Extrakt erhaltet ihr, wenn ihr gegen einen Königs-Ludroth kämpft. Grabt dann an den glitzernden Stellen, oder erhaltet sie als Belohnung beim Jagdbericht. Die Kaktusblüten könnt ihr in der Sandebene sammeln. Die fleißigen Bienen solltet ihr beim Kapitän der Argosy eintauschen. Habt ihr diese Aufgabe erfüllt, ist die Anbauzeit in eurer Honigbox höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dörfler-Bitte: Super-Angler

Rohstoffpunkte: 500

Rohstoffe: 1 Gobul-Barthaar, 10 Knochen, 3 Frösche

Das Gobul-Barthaar erhaltet ihr mit einer geringen Wahrscheinlichkeit, wenn ihr Gobul nachdem ihr ihn getötet habt ausnehmt. Hier hat das Ausnehmen des Körpers die Chance auf das Item, ohne dass andere Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Knochen erhaltet ihr von Jaggis, Rhenoplos und ähnlichen Gegnern oder ihr könnt sie an Knochenhaufen ausgraben. Die Frösche erhaltet ihr, wenn ihr nahe der Angelspots buddelt dort gibt es Würmer und Frösche. Durch diese Aufgabe wird eure Zutatenstufe für Fisch erhöht.

Der Kapitän der Argosy kann jetzt wieder ein neues Land ansteuern. Aus dem Wyvern-Land kann er euch nun noch höherwertigere Gegenstände mitbringen, allerdings dauert die Reise auch länger. Die letzten drei Quest startet ihr beim Gildenliebchen, macht euch als auf den Weg zu ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Quest: Königlicher Schmerz / Quest: Ernte-Tour: Flutwald / Quest: Giftiger Störenfried / Gildenaufträge mit vier Sternen / Quest: Erntetour: Tundra

Zurück zu: Komplettlösung MH 3 - Ultimate: Dörfler-Bitte: Zottelmaske / Quest: Betrüger in der Falle / Quest: Schiffsrettung / Dörfler-Bitte: Insek-toll? / Quest: Angriffsführung

Seite 1: Komplettlösung MH 3 - Ultimate
Übersicht: alle Komplettlösungen

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH 3 - Ultimate (Übersicht)

beobachten  (?