Mario Party - Island Tour: Versteckte Leistung

Versteckte Leistung

von: Superplayer002 / 17.06.2014 um 08:54

In der Sammlung werdet ihr bei der Galerie ein paar versteckte Leistungen entdecken: 23, 24, 25 (Es könnten noch mehr sein, die ihr aber mit dem Fortschritt im Spiel sichtbar macht) Die Leistung 23 ist auf jeden Fall: Gewinne 10 Street Pass-Minispiele. Die anderen weiß ich noch nicht, aber die werden auch noch sichtbar, wenn man die Leistung 23 vollbringt. Das hört sich unmöglich an, weil viele auch 5 Sterne an ihrem Profil haben, und die COM's deshalb "Meisterlich" sind. Also, wenn ihr irgendwann mal jemanden trefft, der Mario Party Island Tour hat, heißt das nicht gleich, dass ihr gewinnt :( Da gibt es aber einen Trick :) Ihr habt einen Freund mit 3DS, aber ohne Mario Party? Super! Er muss das Spiel nur starten, und bei den Street-Pass-Minispielen Street Pass aktivieren. Bei der nächsten Streetpass-Begegung, habt ihr gleich 2 Versuche! ! ! Einmal auf euren 3DS, einmal bei dem Freund. So könnt ihr diese schwierige Luftblase bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mario Party - Island Tour schon gesehen?

Versteckte Leistung

von: Superplayer002 / 02.07.2014 um 09:08

Durch den Trick, den ich euch im letzten Tipp gezeigt habe, habe ich herausgefunden, was man für das Andenken 24 braucht: 30 Streetpass-Minispiele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mario Party - Island Tour - Kurztipps: Bowser Jr. freischalten / Bowser Turmtunier: Endgegner-Tipps / Schnell Party-Punkte bekommen / 30.000 Party Punkte bekommen! / Turmturnier-Secret

Seite 1: Mario Party - Island Tour - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Party - Island Tour

Mario Party - Island Tour
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party - Island Tour (Übersicht)

beobachten  (?